Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 12:04
Für die Sammeltauschaktion "Schlangen und Naga" habe ich mir wieder ein Grundthema überlegt und meine Entscheidung viel auf die drei Grundfarben, da ich meine drei Naga schon lange vorher darauf abgestimmt habe.
Jeder Naga vertritt nicht nur eine Grundfarbe, sondern auch die Eigenschaften, die diesen Farben zugeordnet werden.

"I will kill you!" - Kakao 204

Den Anfang macht Mechthild. Mechthild vertritt die Grundfarbe Gelb und damit den Neid, die Missgunst, den Hass.

Die drei Naga gehören der königlichen Familie an, und seit jeher ist es Tradition, dass der jüngste Nachkomme den Thron besteigt, da Naga ein sehr langes Leben haben und durch die Krönung des Jüngsten nach dem Tod des letzten Regenten, dieser länger herrschen kann als der Erstgeborene.

Und eigentlich sollte Mechthild die nächste Regentin werden, 27 Jahre lang war sie die letzte Nachkommin ihrer Eltern.
Bis plötzlich Nachzügler Hans-Jürgen geboren wurde.

Urplötzlich wurde sie von ihrem angestammten Platz verstoßen und war plötzlich nur noch ein normales Familienmitglied, eines der: „Unter Ferner liefen“...

Dementsprechend bringt sie ihrem Bruder nichts anderes als Hass und Neid entgegen, die hasst ihn mehr als alles andere und dieser Hass hat sie ruiniert, vorher war sie Güte und Freundlichlkeit in Person.

"I will tease you!" - Kakao 205

Der zweite in der Reihe ist Hans-Jürgen. Hans-Jürgen vertritt die Grundfarbe Rot und damit die Lust, das Verlangen, den Sex.

Die Rolle des nächsten Regenten der Naga-Dynastie kommt unvermittelt Nachzügler Hans-Jürgen zu, der für seine gesamte Familue alles andere als erwartet ankam und sie doch sehr durchgerüttelt hat.

Aber Hans-Jürgen hasst diese Tradition und bäumt sich mit allen Mitteln dagegen auf, viel lieber möchte er sein Leben ungezügelt und nach eigenem Gutdünken verbringen, am Besten in seinem King-Size-Bett und mindestens 2 Gespielen darin. XD

Mit dieser Einstellung treibt er nicht nur seine Schwester zur Weißglut, sondern bringt auch seinen ältesten Bruder Bartholomae in arge Bedrängnis, da dieser ihn zwar abgöttisch liebt aber deswegen auch alle Hände voll zu tun hat ihn von den Übergriffen von Mechthild zu schützen.

Trotzdem denkt Hans-Jürgen nicht daran sich seiner Rolle zu beugen, sondern vernascht lieber alles, was nicht bei drei nen Keuschheitsgürtel umgschnallt hat. XD

"I will protect you!" - Kakao 206

Der Erstgeborene des Königspaares ist Bartholomae, der aus dieser Warte den niedrigsten Adelsstand innehat.
Was allerdings nicht bedeutet, dass er sein Leben hat schweifen lassen. Seine Mutter hat ihn von Anfang an den Auftrag gegeben über seine jüngeren Geschwister zu wachen und so hat er sich zu einem starken und unüberwindbaren Krieger entwickelt, der seine Narben voller Stolz trägt.

Seinen jüngsten Bruder beschützt und umsorgt er von der ersten Minute an voller Umsicht und Zuneigung und hält ihm in allen Situationen die Treue.
Für Hans-Jürgen würde er durchs Feuer gehen und er kann sicher sein, dass Hans-Jürgen das auch für ihn tun würde.
Allerdings würd dieser voher noch schnell ein Schneckchen oder zwei vernaschen, aber trotzdem. XD

.....

Ich gestehe dass ich zu den drei Karten nichts anderes sagen kann, als dass ich sie über alles liebe und mich nicht schäme zu sagen dass ich stolz auf sie bin. XD

Mechthilds Farbschema hab ich von Anfang bis Ende genossen, ich verwende zu selten Gelbtöne. D:

Hans-Jürgen war mal wieder ein Erlebnis an sich, ich lieb ihn seit der ersten Minute und bin Schnee immernoch dankbar, dass ich ihn durch die schaffen konnte. ^^

Und Bartholomae ist mein persönliches Sahnehäubchen. *_____* Er sollte eher Richtung Biseinen tendierenn mit leicht grauen Haaren, aber das hat nicht geklappt... Trotzdem hoffe ich dass er wenigstens älter und erfahrener als die anderen beiden aussieht, er ist ja auch der Älteste. :)
- Ausserdem hält er den Baby-Hans-Jürgen auf dem Arm, der Kleine war ne Herausforderung per se, aber er rundet die Karte, meines Erachtens, toll ab. ^^°

Vielen lieben Dank im Voraus an alle die Kommis, Noten und Favs hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. *oinkoink*

Mechthild: Umsetzung des Wortes "Wrath"(=> Wut, Zorn)
Hans-Jürgen: Umsetzung des Wortes "Smile"(=> Lächeln)
Bartholomae: Umsetzung des Wortes "Safety"(=> Sicherheit)[siehe "100 Words"-Liste in meinem Stecki]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
pro Karte zwischen 5 und 6 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Copic + Weisser Gelstift + Silber-Tusche + Gold-Tusche

Format:
je 64 x 89 Millimeter

Status:
Alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-31T22:14:54+00:00 01.04.2011 00:14
Ich bin grad, eigentlich seit gestern, dabei deine Galerie durchzuarbeiten (von hinten nach vorn). Nun ist das aber glaub ich mein erster Kommi. Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen. Immerhin hat jedes deiner Bilder einen Kommi verdient, auch auf die Gefahr hin, dass sich alle permanent wiederholen.
Dein Zeichenstil ist so schön, deine colos der wahnsinn und Hans-Jürgen und Anhang einfach zum schmachten!
Die Geschichten die du zu deinen Bildern hast sind super. Ich musste schon mehrmals schmunzeln. (Bin noch nicht bis zu deinen FF´s durchgedrungen ^^°)
Danke für die tolle "Unterhaltung"
Von:  Zukasa
2009-03-23T20:35:08+00:00 23.03.2009 21:35
uh...Hans-Jürgen..*anhimmel* *~~~*
Von:  darkelve_Lillith
2009-03-23T20:05:32+00:00 23.03.2009 21:05
Hans-Jürgen... ich bin... beeindruckt...

xDDD
Von:  Nao-kun
2009-03-23T18:46:41+00:00 23.03.2009 19:46
die sind echt wunderbar geworden! *ein neuer favorit-smile*
Von: abgemeldet
2009-03-23T16:45:30+00:00 23.03.2009 17:45
der in de mitte is soooowas von lecker! Oo *kicher*
Von:  Hazelnut
2009-03-23T15:29:34+00:00 23.03.2009 16:29
Wow...einfach nur wow *_____________*
Von:  Janichii
2009-03-23T15:27:43+00:00 23.03.2009 16:27
boar deine kakao karten sind verdammt toll ;3
sehr sauber alles :D
Von:  Milkymalk
2009-03-23T15:06:22+00:00 23.03.2009 16:06
Babynagababynagababynagababynaga! :D
Von: abgemeldet
2009-03-23T13:44:35+00:00 23.03.2009 14:44
Mir gefällt Hans-Jürgen(<- Geiler Name XD) sehr sehr gut. *.* Er ist wirklich säxie.*g* Hättest du interesse an einem Tausch, falls das noch möglich ist? Ich würde dir dann eine Wunsch-Kakao anfertigen. :3

Liebe Grüße
aengi
Von:  Grueneskueken
2009-03-23T13:36:19+00:00 23.03.2009 14:36
wow .____.
die colo ist der hammer und die karten... wow!
beneide den, der die bekommt... bzw. die leute, die die bekommen...