Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 17:16
*yay*
Endlich mal wieder ein Bild ohne Outlines!
Liebeabgemeldet, ich hoffe das Warten darauf hat sich gelohnt und es gefällt dir.;3
Ist zwar nur ein langweiliges "Wir laufen sinnlos und dekorativ durch die Gegend"-Motiv, aber zumindest hat es Perspektiveeee~!BD
Und es ist mein erstes Nachtbild, ich bin also noch nicht sehr geübt darin. Vielleicht hat ja wer Tipps für mich?*hoffnungsvoll in die Runde schaut*
Nyah, is schon spät... ich mach Schluss.-3-

*wink*
Fara~

PS: Danke für 70 Favos!^^
Verwendete Referenz:
Aurora´s Charasheets natürlich

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Sechs Stunden schätz ich mal... mainly auffa LBM entstanden.XD

Medium:
Photoshop CS3, GT

Charas:
Kharlan und Neo

Musik:
Deine Lakaien Los, anhören!>8D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2013-01-15T19:29:25+00:00 15.01.2013 20:29
Woa
das ja interessant
besonders der Geisterhund
aber der Himmel hätte schöner sein können
Von: abgemeldet
2011-08-23T08:09:59+00:00 23.08.2011 10:09
Echt genial! Eine Jagtszene!
Von: abgemeldet
2009-10-29T14:04:38+00:00 29.10.2009 15:04
ohhh... *staun* das ist ja super schön, ein traum!
der nebel ist echt cool gemacht, wie auch der mond...
mein absoluter favo auf diesem bild ist der Geisterwolf (also wen es einer ist, wenn nicht tuts mir leid wenn ich es falsch vormuliert habe). jeden falls, top das bild!!

glg Reika ^_^
Von: abgemeldet
2009-03-26T20:44:56+00:00 26.03.2009 21:44
sehr Mystisch :-)

Aber achte auf die Füße, der Bildübergang ist nicht harmonisch, (okay das sieht man nur in Originalgröße)

Jedenfalls ist es ein sehr gutes Bild
Von:  Aaraty
2009-03-24T16:43:23+00:00 24.03.2009 17:43
Oh mein Gott ist das ein geiles Bild *-*
Du hast ein Neues hochgeladen was auch noch das letzte Bild von dir übertrifft und sagst mir nicht bescheid? O________O
Schäm dich, ich bin jetzt richtig traurig, dass ich es erst so spät zu Gesicht bekomme =DDD

Nein Spaß bei Seite. Das ist ja wirklich richtig genial geworden *-*
Ich dachte schon mit deinem letzten Bild hast du dich total selbst übertroffen, gut war ja auch komplett so xD … aber das ist ja wirklich mal der Hammer geworden.

Da ist so viel extreme Atmosphäre drin, das Bild drückt so viel aus, es hat Story, also einfach nur geil geworden. Ich bin schon fast sprachlos xD Muss mich glaube ich erstmal wieder einkriegen…

… halbe Stunde später. So also gut, jetzt hab ich meine Worte wieder gefunden^^

Mir gefällt dein Bild wirklich richtig gut und vorweg sag ich dir schon mal gleich, dass es jetzt mein neues Hintergrundbild auf dem Laptop ist xD
Ich hoffe ich darf das nehmen und du hast nichts dagegen???^^’

Wie schon gesagt hat dein Bild ein bisschen Story und vor allem schön Bewegung was ich an Bildern immer richtig gerne mag und auch sehr zu schätzen weiß. Es gibt nämlich wenig von dieser Sorte^^

Ich finde auch deinen Nacht Hintergrund sehr, sehr gut. Also fürs erste Mal ist das wirklich saugut geworden^^ Ich mag die Bäume irgendwie =^^= Sie wirken so wie Geisterbäume und drücken eine etwas düstere Stimmung aus, die allerdings richtig gut in das Bild passt^^

Ich finde es auch sehr gut, dass du eine Sichel gemalt hast, statt einen Vollmond. Es ist endlich mal etwas anderes und passt auch wesentlich besser in diese Perspektive wie ein runder Mond rein. Gut gemacht und auch sehr gut durchdacht in meinen Augen.

Ich denke mal, weil du ja schon „sinnloses durch die Gegend laufen“ angedeutet hast, dass das eine Art Rudel darstellen soll. Also Rudel ist ja übertrieben, sind ja nur zwei xD Aber eben, dass sie zusammen gehören.
Bevor ich allerdings deinen Kommentar zum Bild gelesen habe, dachte ich wirklich der linke Wolf wäre eine Art Spirit seiner Selbst.
Ich fand die Idee so eigentlich recht gut, weil es etwas Sinnliches haben würde^^’
Zumindest empfinde ich das Bild so und mir gefällt das einfach verdammt gut. Ich steh ja so wieso total auf etwas dunklere und düstere Bilder xD

Dein Bild strahlt auf jeden fall richtig viel aus und ich liebe diese Atmosphäre einfach^^
Viel ausgemacht auch durch den wirklich schönen und sehr gut gelungenen Nebel. Er passt perfekt ins bild und du hast ihn echt gut hinbekommen. Er ist dezent, ist also nicht grade der Vordergrund des Bildes und macht sich dennoch bemerkbar, was ich als eine echt geniale Umsetzung empfinde^^

Zu den beiden Charakteren selber, ich kann nur sagen fantastisch gemacht liebes Faraleth =^-^= Oh man es kommt so genial und real rüber und dennoch ist es komplett Fantasie. Ich finde das einfach so geil gemacht, dass mir eigentlich immer noch die richtigen Worte fehlen =3
Sie haben so viel Bewegung und das ist einfach nur toll.

Der Körperbau ist geil, die Proportionen stimmen und die Posen sind perfekt. Ich mag die Perspektive auch sehr gerne. Es ist fast wie so ein Ausschnitt aus einem Film XD So geil.

Vor allem der rechte Charakter hat dermaßen viel Schwung, dass es schon unheimlich wird XD Der springt mich ja gleich an xDD

Also wirklich ein klasse Bild und eines deiner Meisterwerke wenn ich das mal sagen darf^^ Hast du wirklich richtig gut gemacht und ich liebe das Bild.
Schade, dass es für –Aurora ist, sonst hätte ich mich über eine Widmung angestellt =P

Mach weiter so, ich freu mich schon richtig doll auf deine nächste Zeichnung^^ diese hier ist einfach nur wunderschön geworden. Ganz großes Lob!!!

*1 geb* die du mehr als nur verdient hast >.> + Favo natürlich^^

Grüßly
Von:  Windtaenzer
2009-03-22T20:30:57+00:00 22.03.2009 21:30
oh mein... boa O_O wie geil ist das denn?!
echt geil dargestellt, du hast die charas super getroffen ^^ die posen/szenerie ist so hammer... *wegsterb* <.< wah~...
und ohne outies >.< omg!

aber sag mal... hattest du auf der lbm nichts anderes zu tun? XDD
Von:  Siddhartha
2009-03-22T17:21:47+00:00 22.03.2009 18:21
Ahh ich erinnere mich noch an das blaue Vieh~ <3 das sah schon auf der LBM so toll aus, das Bild. Und jetzt ist es vollendet ♥
Ich find's klasse. Vorallem dieses Rot, es sieht so blutig aus, richtig passend. Und die leicht im HG verschwimmende Landschaft, dazu das blaue Licht~ *aww*
Von:  Mahike
2009-03-22T13:39:42+00:00 22.03.2009 14:39
sau cool!!!! die colo is auch voll gut ;)
Von: abgemeldet
2009-03-22T11:40:23+00:00 22.03.2009 12:40
Sieht sehr schön aus ^^
Vorallem das leutende Blau gefällt mir voll XDD
Von:  Magnolia
2009-03-21T20:21:50+00:00 21.03.2009 21:21
Sau genial O_o
Die Farben sind gut gewählt <3
Weiter so *__*!