Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleines-glitzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 17:03
hallo ich habe diese jeane für meine bruder malt er war auch mal bei animexx aber hat sich abmelden Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elestial
2009-03-21T16:27:27+00:00 21.03.2009 17:27
Hey!
Ich find die Coloration schön. An den Outlines musst du dann doch noch ein wenig rumpfeilen. Für den Körper ist der Kopf zu groß und die Arme zu dünn. Was mir genau bei sollchen Problemen geholfen hat, war ein Mangazeichenbuch. Teuer sind sie nicht und ich schau heute immer noch rein. Also mir haben sie richtig weitergeholfen. Kannst dich ja mal umsehen und hoffe dass sie dir auch weiterhelfen können.
lg Serenity_08