Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 22:40
Das Werk, das Geschenk

Soso, Habe ich es also doch noch geschafft dieses Bild fertig zu stellen.
Die Skizze entstand zwar digital am Rechner und hatte mehr oder weniger die etwaigen Formen wie hier, aber nachdem ich die Architektur spontan killte, musst ich eh alles neu erarbeiten. Demnach wäre es das beste den ganzen Mist oben drüber zu ignorieren.

Das Bild ist für meinen „Bruder“abgemeldet weil er sich eine Samus wünschte im Schein der Himmelsstadt Elysia, allerdings war mir diese Szenario irgendwo zu wider da ich mehr an die Chozo-Ruinen dachte. Am Ende hieß es ich sollte ihn überraschen und das hab ich auch durchgezogen und präsentiere dir hiermit dein Wunschbild was mich so einiges an Nerven und Mühe gekostet hat.

Ja der Arbeitsaufwand war ziemlich groß da men Rechner wie üblich den einen oder anderen Ausfall erlitt, ich oftmals auf die Toilette musste und mein schwarzes, miauendes Hausmonster mich permanent mit schrillen Gejammer zur Weißglut brachte.
PC geschlagen, Katze gestreichelt und Toilette gefüttert und somit ging dann doch alles relativ reibungslos voran.

Zu guter letzt freue mich natürlich wie immer über euer Feedback und bedanke mich herzlichst für alles...

greez, Sinten

Themen:
weiblicher Charakter, Metroid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Samus Aran

Widmung an:
abgemeldet

Medium:
Wacom graphire 4, Nahrung und Hände

Akkustik:
Chozo Ruins

Beschwerde


Kommentare (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MI
2009-03-24T01:45:10+00:00 24.03.2009 02:45
Yeah, es ist FdW geworden! *freu* :DD
Von:  DreamOfDesign
2009-03-23T23:04:44+00:00 24.03.2009 00:04
schönes licht und schatten spiel ^^
da zieh ich meinen hut =)



------------------------------------------
sry muss werbung machen =)
http://freakyguitar.myblog.de/
Von: abgemeldet
2009-03-23T22:15:21+00:00 23.03.2009 23:15
Hahaaaa, sag ich doch, dass du AL wirst XD
Von: abgemeldet
2009-03-23T22:09:28+00:00 23.03.2009 23:09
mal wieder Glückwunsch zum AL! :D
Von:  SeresaKunheo
2009-03-23T21:58:56+00:00 23.03.2009 22:58
Herzlichen Glückwunsch zum AL lieber $inten <3
Von: abgemeldet
2009-03-22T13:55:49+00:00 22.03.2009 14:55
Phoa wie geil! * A*
*Als AL vorschlag
Von: abgemeldet
2009-03-22T13:50:17+00:00 22.03.2009 14:50
Okay ich sollte schnell meinen Kommi schreiben bevor es AL wird und dann die ganzen... naja... anderen Kommis kommen o_O;

*zu Boden knuddel*
Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll... ;___;~
Das gehört zu den höchsten Kreisen, wenn es um Metroid-Fanarts geht!!
Und dann noch mir gewidmet!! T^T
*dich wie 'ne Elmex Tube drückt*
Danke Bros :3~
Also du weißt ja schon, ich habe es als Desktophintergrund und da macht es sich endgeil.
Boa... ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... @___@
Das Bild ist wie aus dem Spiel gegriffen und noch geiler.
Also am realistischsten haste die Fauna hingekriegt!
Das sieht alles so geil aus, Farben und Stimmung und.. alles.. so im Einklang, ich höre mir dazu natürlich auch die Musik an. (sehr gut, dass du das direkt verlinkt hast^^)
Ich dachte auch irgendwann mal "hmm, blauer Zero Suit, das könnte die farbliche Stimmung in so einem Bild arg aufreiben.." aber denkste.
Da hast du direkt mal das Gegenteil bewiesen und es genau richtig gemacht, so, dass es nicht aggressiv ist, sondern, naja, stimmt halt einfach :3
Boa was wollt ich noch ansprechen?
Das Okul!
Ich glaube da ist eine klitze kleine Spiegelung von Samus' Haar drin, oder? :3
Und das Ding sieht genau aus wie im Spiel, abgefahren...
Im Spiel hat man sich da ja auch drin gespielgelt, konnte man sehen, wenn man ganz nah dran ging, ich dachte auch immer, es hätte einen tieferen Sinn, weshalb ich mich manchmal ziemlich lange da aufgehalten habe und mit dem Ding gespielt habe XD
Ach und das andere Ornament auf der Plattform, das sieht aus wie eines der anderen Ornamente, die man da in den Ruinen findet!
Die auch so an der Wand da überall sind.
Boa ich kann garnicht auf die vielen Kleinigkeiten alle eingehen 0_O
Ausserdem finde ich noch den Lichteinfall richtig schön, wie es da in dem Turm auch so ist, wie du's sehr gut hingekriegt hast!
Und auch die Risse in den Mauersteinen da, die man zerschießen muss.. *__*~
In dem Bild stimmt einfach alles, das hast du echt geil gemacht Bruderherz :3~
Und Samus Körper sieht auch so natürlich und hübsch aus, und ihr Gesicht.. sie hat ja meißtens andere Gesichter, weil Nintendo sich da im Stil von Samus nicht festgesetzt hat.
Du hast aber irgendwie ein Gesicht hingekriegt, das wirklich nach DER Samus aussieht..
Scheint irgendwie der perfekte Mix aus allen bisherigen Gesichtern zu sein oder so XD
Jedenfalls total passend!!
Und der Blick ist echt klasse, ernst, aber nicht zu ernst, und dann mit diesem Hauch eines Lächelns...
Klasse :3
Das Bild istr einfach geil..
Also langsam gehen mir auch die Worte aus XD
*dich nochmal durchknuddelt*
Also vielen vielen Dank!!! ;____;~
Hat mich echt sehr gefreut, du bist der Beste!! x3~
Liebste Grüße!!
Lass es dir gut gehen und.. nochmal Danke :3
See you next mission!
Wir schreiben uns dann! x3
Von: abgemeldet
2009-03-22T07:06:32+00:00 22.03.2009 08:06
Die Karte wird nicht angezeigt... leider. ._.
Von:  Kyoko-Taide
2009-03-21T23:56:37+00:00 22.03.2009 00:56
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL!!!
Von:  Oo
2009-03-21T16:35:48+00:00 21.03.2009 17:35
super farben!...den anzug und die haare find ich am besten