Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2009 22:52
WUAH HA HA HA HA xDDDDD
kA was mich bei dem Bild geritten hat!!

Ich liebe knallige Farben jah soooo sehr >-< das könnt ihr mir gar net glaube, auch wenn se mir selbst ein wenig in den Augen schmerzen *vor allem bei Ma's Compi*

Also genaueres zu dem Bild ~>
Hm ... es ist knallig udn kA irgendwie fehlt was, nur hatte ich Angst das es zu überladen wirken würde. Ich hätte doch noch nen Regenbogen irgendwo reinpatschen können, mäh

Was ich hier mal echt besonders gerne mag is Stev *Breit GrinZt*
was für ne süßes Ärschchen er doch hat, obwohl man es fast jeden Morgen bewundern kann

Stev: Halt die Klappe und ZENSUR >_<" !!!
Nood: selber Zensur ... ne ne ne ne x3 das bleibt so mein Lüber.

Weiteres mag ich noch Adams dummen Blick xD so herrlich WTF ??
Naja ... kommt davon wenn man zuviel pennt
aber bitte jetzt nicht denken die beiden wären auf Drogen oder so
ne ne ne ne
*____________* ich will da auch leben HACH

Diesmal mag ich das Bild
ACH JAAAAAAAAH
und deshalb

HO Ho HO

STARTE ich hiermit meinen Wettbewerb ^___^~

HO HO HO Sachpreise *Mangas* erwinken euch sowie ein selbstgemachtes Bild vorn mir *nicht abschrecken lassen bitte* und KT ^__^ da ich eigentlich dafür gespart habe aber ich trozdem nur KT als popelig empfinde ... soll ja richtig belohnt werden ne ??

.:| Meine Jungs |:.

Ich wünsch euch gutes Gelingen *3*
Natürlich freue ich mich über jeden !!!
JEEEEEEDEEEEEEN
A____A

GreetinGs eure Noodel mit Crew ~<3
MÄHÄHÄÄÄÄ
Themen:
Fantasie, Ostern, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Music~>:
Maximum the Hormone A____A MUAH HA HA

Like~>:
Stevens Ärschchen und hmmm eigentlich mag ich das Bild *nicK*

Dislike~>:
es fehlt was ...

Kommentar von Zimmerkollegin:
Die Insel sehen aus wie riesige wollende Ostereier mit einer Schneekuppe

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summersong
2011-02-05T21:11:25+00:00 05.02.2011 22:11
er hat weder grüne haar:D
extrem schönes bonbonfarbenbild :D die großen bunten fiechr machen mir angst O_o
Von: abgemeldet
2010-06-24T15:22:33+00:00 24.06.2010 17:22
Okey x'D Jap, du hast mich zum lachen gebracht xD
Aber übelst. Das Bild ist wirklich fanatstisch, alleine
deine Bombastischen farben. Wundervoll <(*-*)>

Japs c(;, du hast Talent *nick nick*
Respekt [:
Von: abgemeldet
2010-06-13T20:43:26+00:00 13.06.2010 22:43
das bild is so genial xD das pinke mit dem zylinder is mein liebling ^^ sehr sehr geil!
Von: abgemeldet
2009-04-26T10:00:41+00:00 26.04.2009 12:00
wuaaaaah! ^__° super tolles bild :D wenn ichs anseh dann hätt i voll bock auf törtchen oder eis x3 gefääällt mir total ;)
favo + ne 1 geb*
Von:  Misses_McFlausch
2009-04-06T14:19:32+00:00 06.04.2009 16:19
Gnuu~~~~~!!! Warum war ich nur so lange nicht mehr da? Das Bild ist herrlich!!! Wenn ich's i-wo in nem Laden sehen würde, würd ich's mir sofort als Wally holen!!! *es einpacken woll*
Die fliegenden Dinos sind total knuffig!!! ICh will den kleinen grünen haben!!! *ihn knuddel*
Und die Wolke ist auch total süß!!! *sie auch haben woll*
Ich liiiiebe das Bild!!! Es ist bunt, verrückt, crazy, kuddelmuddelig, knuffig, süß und einfach alles zusammen!!!
Wenn ich nicht i-wann auch mal menschlichen Bedürfnissen nachgehen müsse, würd ich's die ganze Zeit anschauen und mich dran ergötzen ^o^
Ist echt supi geworden =)

Lg,
Miss P. :3
Von:  HonHon
2009-03-28T18:08:00+00:00 28.03.2009 19:08
lovin it ^_^
so schöne kräftige farben und super motiv
Von: abgemeldet
2009-03-24T14:28:21+00:00 24.03.2009 15:28
das is ja mal mega kultig :DDDD
das erinnert mich voll an diese smarties mit gummibärchen drin. kennst du die? auf der packun waren auch motive in dem stil *__* und die waren total lecker.
na egal lol ich wollt eig sagen dass ich dein bild mag xD am liebsten dieses rote ding im wasser xD das verbiegt sich so cooool *swing swing*
Von:  Shadow
2009-03-19T21:52:41+00:00 19.03.2009 22:52
Der wurm im wasser *__________________________*
Ich will ihn heirateeen *sabber*
hach desktophintergrund :D
Ich liebe das bild sooo sehr~
Das ist so unglaublich genial~
was muss ich meditieren damit mir so motive einfallen ? |D
naah der Hintergrund mit dem ... bunt und...
waaah adams gesichtsausdruck... undundund *_____*
stevens hintern *hentaidesu*
*Q*...
*umkipp*
(und die berge sehen VOLL lecker aus *anknabber?*)
ach eva *~*
zu toll~
Die AL's würden sich wünschen so cool zu sein ^^
Von:  Bloody_Wing
2009-03-19T19:20:24+00:00 19.03.2009 20:20
Krank, sinnnlos, bunt.....Ich mags :D

Zu kritisieren gibts nix, da das Bild für mich in ne ganz eigene Kategorie eingeordnet ist.

Mir macht es freude das Bild zu betrachten, lange nicht mehr so etwas fröhliches und erheiterndes gesehen. :)
Von:  Foxygirl05
2009-03-19T19:00:33+00:00 19.03.2009 20:00
Wie geil is' das denn?
Echt geil geworden. so schön farbenfroh..^^

Ich mag deine Pics. Mach weiter so.^^
Favo +1