Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 13:26
..es sollte eigentlich einen ruhigeren hintergrund haben....aber irgendwie...naja..
is halt ein engel...nicht männlein, nicht weiblein...
ich mag es....auch wenns anders geplant war verbinde ich ein gefühl damit....vllt isses für andere verloren gegagen...andererseits ist das vllt nur ein neuer aspekt...
Trotz der unruhe jetzt..beleibt mir dabei ein gewisser frieden...ne form des fragens...hoffnung...leben..
muss man jetzt nicht mehr verstehen...war aber der grund weshalb ich es überhaupt fertig machen wollte... (lag schon länger rum...müsste nicht viel dran machen)

das blaue ist schulmalfarbe...eigentlich ein teil eines anderen bildes... von dem ich nicht glaube, das jmd hier interesse daran hätte... obwohl ich es mag...wahrscheinlich gerade deshlab... vllt lad ich i-wann dennoch... aber es ist immer etwas doof, gerade auf dinge die man besonders mag weniger kommis ect zu kriegen als für irgendwelchen halbherzigen mist.

danke für Kommis und so... vor allem rückwirkend...
Themen:
Engel, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-25T16:17:00+00:00 25.03.2009 17:17
ich mag es, es ist für michs tille und zwiespalt, die ruhe vor dem sturm
und der blaue klacks im hg ist wirklich schön ^^" !
lad doch dein anderes bidla uch hoch, oder hastd u das schon ^^ ?
...ich geb dir auch n kommi ;P
Von: abgemeldet
2009-03-13T17:33:45+00:00 13.03.2009 18:33
nicht männlein, nicht weiblein? auf mich wirkts extrem weiblich. sowohl gesichtszüge, als auch die weichheit der konturen. ich finds alles andere, als androgyn.
whatever, lad das blaue! soche farben kannst du der mexxlerschaft nicht vorenthalten, wo ich mich doch grad so drin verguckt hab.. >///<
Von: abgemeldet
2009-03-13T16:33:57+00:00 13.03.2009 17:33
ich find es einfach wunderschön.
Mehr hab ich nicht zu sagen. ;)
es grüßt
die beckx
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-13T14:50:36+00:00 13.03.2009 15:50
Eindrucksvoll... Sieht sehr stark aus.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-03-13T13:04:26+00:00 13.03.2009 14:04
hey das ist ja mal was ganz anderes ;)
gefällt mir gut
ich mag die farben <3
ich find die haare echt cool <3
die flügel mag cih auch sehr <3
und das blaue im HG =D
Von:  Panicat
2009-03-13T12:34:56+00:00 13.03.2009 13:34
Awww das mag ich! Die Farben sind toll :)
Ich hoffe du lädst das andere auch noch hoch!
Du solltest deine Bilder mit vollkommener Selbstüberzeugung hochladen und nicht so sehr an dir Zweifeln. Die Menge der Kommentare geben keine Auskunft über die Schönheit oder die Qualität eines Kunstwerks.
Think positive!^^
*favo*