Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2009 16:30

Noch frei zum Verkauf.

Eine zweier Maxi-KaKAO die ich für den Verkauf auf der Leipziger Buchmesse gezeichnet habe.

Ich hatte mir für die Outlines selbst auferlegt im Vordergrund möglichst viel mit Schwarzkontrasten zu arbeiten. Abgesehen von den Hände bin ich auch relativ zufrieden mit der Kontrast- und Formgebung. :)

Mit den Farben hab ich mich ganz schön abgemüht, letztendlich hab ich sogar extra vorab die Töne am PC getestet, und mich erst dann an das tatsächliche Colorieren getraut. ^^' Die unbearbeiteten Outlines kann man hier ansehen.





Tharsis Homepage
Sketchblog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Zeit:
6-7 Stunden

Material:
farbige Zeichentusche, Buntstifte, Aquarell und glänzende Bronzefarbe auf Bristolkarton

Status:
2/2 frei

Preis:
beide Karten zusammen 15 €

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-11T11:59:26+00:00 11.04.2009 13:59
WTF. Das hier war AL und hat bloß magere 29 Kommentare abgestaubt? Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht. O__o
Die Karte gefällt mir jedenfalls sehr gut! Ich finde deinen stil immer wieder aufs neue toll und mag den aufbau deiner Bilder. Außerdem sind die Details und deine Technik unglaublich genial!
Von: abgemeldet
2009-03-22T17:04:50+00:00 22.03.2009 18:04
wow..schöne colo...gefählt mir echt gut!
Von:  Inani
2009-03-22T12:51:23+00:00 22.03.2009 13:51
Der Charme deines Bildes sagt mir zu. Ich mag die Kontraste sowie die Farbgebung. Wie du aber selbst festgestellt hast, sind die Hände nicht so gut geworden. Allerdings finde ich eher die Form und Grüße der Hände misslungen. Die Kontraste der HÄnde wiederum gefallen mir gut. Die rechte Hand (von der Figur aus betrachtet) ist nicht ganz im Verhältnis zu der Figur un der kleine Finger ist zu lang. Mir scheint auch, dass der rechte Arm etwas zu "kurz" geraten ist, das kann aber auch einfach nur eine optische Täuschung sein (da will ich mich nicht festlegen).
Die andere Hand gefällt mir ebenfalls nicht. Die Linien innerhalb der Hand, mit den du versuchst, die Knochenform bzw. einfach die Form der Finger wiederzugeben, stören mich gewaltig. Sie sind (für mich) zu dick und zu sehr in den Vordergrund drängend. Ohne diese dicken Linien würde meiner Ansicht nach die Hand wesentlich besser zur Geltung kommen. Ein bisschen Farbenkontrast hätte da bestimmt genügt. :)
Alles andere wie gesagt gefällt mir sehr gut! :) Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel.
Viele Grüße
Von:  Mithgarthsormr
2009-03-21T12:15:57+00:00 21.03.2009 13:15
Hä?! Wie schaffst du es, AL zu sein und trotzdem nicht mehr Kommis zu haben als mein neuestes Bild?! Der Stab erinnert mich irgendwie auch ziemlich an mein Bild xD.

Also die Farben sind sehr schön gewählt und der Hintergrund ist auch echt klasse! Was ich nicht verstehe ist die Schattensetzung beim Stab, da du den Schatten oben gesetzt hast, müsste das Licht nämlich von unten kommen, bei den Armen kommt das Licht jedoch deutlich von oben! Auch, wenn die Lichtquelle links oben ist, kann so ein Schatten nicht zustande kommen, da sas Licht mindestens aus dem Selben Winkel kommt, wie der Stab gehalten wird. Abgesehen davon kommt das Licht auf deiner Person von vorne.


Malin
Von: abgemeldet
2009-03-21T08:57:44+00:00 21.03.2009 09:57
wow, das sieht richtig geil aus!!!
Von:  Wencke
2009-03-20T20:57:54+00:00 20.03.2009 21:57
boah toll D:
ich find die voll cool, ich hätt sie gekauft, wenn ich sie gesehen hätte. so ein scheiss, wenn man nie internet hat, wenn es vielleicht mal nötig wär. -.-
Von:  anona
2009-03-19T16:33:47+00:00 19.03.2009 17:33
Die oberschelnkel sind coool enlich mal ein mädchen ohne storchenbeine^^
mir gefällt die colo dieße kräftigenfargben... haaach schöhn
Von:  Asran
2009-03-19T14:34:50+00:00 19.03.2009 15:34
Die Farbkontraste von Vorder- und Hintergrund sind wirklich schön geworden :) Vor allem die Grüntöne stechen so schön hervor ^^
Von:  KitsuPon
2009-03-18T10:08:32+00:00 18.03.2009 11:08
ohhh das sieht süß aus ><
Von:  Megaloceros
2009-03-17T21:34:13+00:00 17.03.2009 22:34
Diese Karte find ich echt schön. :D
Ich liebe das grün der Natur und Wälder. <33
*wohlig seufz*
Was mir nicht so gefällt, sind die Outlines. Beim Gesicht und Haare, sind sie mir zu stark. o.o
Versuch beim nächsten mal, Outline mit Lineart in grösse von 0,1 zu zeichnen. Ist das dünnste. ^^
Die Oberschenkel der Junge find ich aber einwenig zu dick, aber ansonsten echt ne schöne Karte. <3
*1 geb*
*überlegt es zu faven*