Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 11:51
Seit jeher vertrauen die Techmagier sehr wenig auf Beschwörungen, sie setzten stets auf das was sie mit eigenen Händen und Maschienen fertigten. Doch um sich im ständigen Konflikt mit den Höllenlegionen ,den Gildenmagiern und allen möglichen anderen Feinden behaupten zu können mussten auch sie sich ein Minimum an Beschwörungskunst aneignen und sie wählten nur drei Wesenheiten dafür aus, von denen sie meinten das sie am besten ihre Art repräsentierten. Das Feuer der Höllenschmiede, die Magie der Eiszinne und die Lebenskraft ihres zerstörten Heimatplaneten. Eine Entscheidung für die sie von den, in der Beschwörung fortgeschrittenen, Gilden natürlich nur Hohn und Spott ernteten, und die ersten Beschwörungsversuche wurden diesem auch gerecht und endeten nicht selten mit dem gewaltsamen Tod des Ausführenden. Doch sie taten was sie immer schon getan hatten wenn Probleme mit der Unzulänglichkeit sterblicher Körper auftauchten, sie erschufen eine neue Technologie. Und so stehe Ich , Rashgar Crushwing, hier und jetzt und beschwöre die drei Aspekte unserer Enklave.
"Dreigestirn der Enklave ! Ich rufe euch an ! Folgt dem Ruf , dem leuchtenden Pfad, dem gleissenden Leuchtfeuer !
Feuer der Höllenschmiede , erinnere dich !
Magie der Eiszinne, erinnere dich !
Lebenskraft der alten Welt erinnere dich !
Dreigestirn der Enklave ! Kommt herbei und folgt meinem Befehl !"

Iron Maiden - Out of the Silent Planet

Der Song hat mich dazu inspiriert mal die Dämonen der Erschaffung zu illustrieren , wobei es jetz warscheinlich nicht mehr ganz so "silent" sein wird am Schauplatz der Beschwörung.
PS , 5 Stunden konzentrierte Arbeit.
Themen:
Dämonen, Iron Maiden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
wie gesagt , etwa 5 Stunden konz. PS , und fast eine Stunde für den Text *drop*

:
Der Hammer is etwas verbogen irgendwie seh ich grade ... aber naja

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calimaus
2009-03-10T15:04:53+00:00 10.03.2009 16:04
das bild ist dir gellungen. wirklich sprachlos ist!
diese weite im universum und den technischen charakter mag ich sehr. immer futuristisch und doch traditionell!
:-)
Von:  Nilla
2009-03-09T22:27:20+00:00 09.03.2009 23:27
woah fuck das is toll
Von:  Trottelreiner
2009-03-09T12:56:25+00:00 09.03.2009 13:56
so geile Farben... und Komposition... und überhaupt. Die Dämonen auf so nem typischen Sci-Fi-BG und dann auch noch mit so nem beinahe Fantasy-motiv... also eine unglaubliche Kombination. Sehr, sehr stark.
Ich habe das gestern mal als AL vorgeshlagen. O___O
Avber verdammt! Warum hat so n geiles Bild SO WENIGE Kommentare! Empörend. Das liegt bestimmt dadran... dass die freischalter gestern 700 Bilder in kurzer Zeit freigeschaltet haben, sodass keiner durch die FAs nochmal durchgegangen ist. :/ Gut, dass ich dich im Abo habe. hehe

eh ja... ich finde das bild richtig, richtig toll. Spricht mich wirklich an. ^^
Von: abgemeldet
2009-03-08T11:14:36+00:00 08.03.2009 12:14
wow das sieht super aus *_*
Von: abgemeldet
2009-03-08T11:14:22+00:00 08.03.2009 12:14
Beeindruckendes Bild!!
Ich mag das Character-Design sehr und die farbliche Gestaltung ist klasse ^^
Von:  Saki-san
2009-03-08T11:01:31+00:00 08.03.2009 12:01
Ich finde dieses Bild faszinierend. Eigentlich haben die Wesen ja keine richtige Gestalt und schon gar keine fete struktur, aber trotzdem wriken sie zusammenhängend und körperlich. Sie wirken sehr glaubwürdig und passen sehr gut in die Geschichte, die du dir ausgedacht hast. Das ist auch immer wieder sehr spannend zu lesen.
Hast du mal Geschichten zu deinen Bildern geschrieben? Du machst mich immer neugieriger. Das Bild ist jedenfalls gewohnnt genial.