Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2009 00:15
*Reinstolper und Sektflasche mitschlepp*
es ist soweit XD mein 50stes fanart ist da x3 ich hätte ja nie gedacht das ich das mal schaffe ^^
PARTY *Korken knallen lass und Sekt verteil*
und es ist sogar ein richtiges fanart … dort oben sieht womit für mich das mangazeichnen begann und damit bin ich sicher nicht alleine XD
meine erste Sailor Moon folge überhaupt war die wo Saturn erwacht und ich fand einfach klasse *___*
und es wurde zeit das ich mich auch mal an ein solches Bild ran wage (ja ich geb zu ich hatte etwas schiss davor es total zu verhauen)
aber ich finde es gelungen (nur der scan T__T bei Sailor Moon im Hintergrund das gelb und blau ist im Original sooooo schön und hier so ätzend und kalt… *heul*)
aber dafür mag ich Saturns Pose sehr x3 und auch bin ich froh echt alles auf das Bild gebracht zu haben was ich drauf haben wollte ^^ (das war vielleicht ne heidenarbeit)
In letzter Zeit gibt’s ja ner Menge toller Sailor Moon Fanarts und ich wollte ein wenig ein anderes Motiv zeichnen als die die schon da sind (war nicht leicht XD den eigentlich hatte ich mal ne Serenity geplant aber da gibt’s in letzter Zeit wirklich ne Menge Bilder von und da wollte ich dann doch was Anderes machen)
Das Bild soll ein Dankschön sein für all die lieben kommis, die Favos und Stimmen sowie auch die Abos auf meine Bilder
Das Alles macht mich wirklich glücklich und motiviert mich weiter zu machen und auch besser zu werden *__* daher Vielen Dank ihr Alle
Ich werde mein bestes geben um weiter zu machen :3 (hab ja auch noch ein Paar Ziele und Wünsche die sich vielleicht ja noch erfüllen)
Also auf weitere 50 Bilder und bye bye bis zum nächsten Mal eure

Carrie

p.s. natürlich vergesse ich auch dieses mal die rekommis für euch nicht ^____^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

widmung:
asuka_hioru weil sie mir immer so liebe kommis schreibt und mir auch meinen 2000sten kommi geschrieben hat x3

loves:
anordnung, kolo und saturns pose

dislikes:
scan der farbe... den Teil mit Mistress9

Dankeschön *__*:
nochmal für alles nette was ich hier erleben durfte *knuffz*

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2009-06-11T10:27:38+00:00 11.06.2009 12:27
Dieses Bild gefällt mit auch voll gut, besonders weil Sailor Saturn drauf ist. Ich finde die echt toll. *___*
Und auch finde ich es toll, dass du sie so gut getroffen hast, aber auch die anderen. Usagi ist dir ebenso gut gelungen und von Chibiusa die Haare hast du echt klasse gemacht.
Auch hier finde ich nichts, was ich zu bemängeln hätte. Das Bild ist echt klasse. Bitte mehr Bilder mit Sailor Saturn. xD
*1geb + fav*
Von:  Kyo_without_love
2009-05-10T07:47:30+00:00 10.05.2009 09:47
wunderschönes bild *_*
die farben sehn toll aus *Q*

mir gefällt alles bis auf sailer moons gesicht, ich find die augen so ausdruckslos von ihr...


aber echt schöne farben und schönes bild :3


Lg Kyo


Ps: danke für deinen kommi <3
Von: abgemeldet
2009-03-29T12:08:38+00:00 29.03.2009 14:08
das bild sieht richtig hammer aus o__O
besonders die colo ist heftigst geil
sailor moon sieht so hammerst geil in deinem stil aus
Von:  Ciana
2009-03-23T19:07:05+00:00 23.03.2009 20:07
So endlich gibts Kommi von mir :3

Hab Dir ja schon bei der Skizze gesagt wie toll ich es finde Saturns Pose ist spitze und ihr Kostüm sieht jetzt in Farbe einfach Hammer aus! Auch Moon, Chibimoon und Mistress 9 sind Dir toll gelungen, da kann man nix anderes zu sagen^-^!
Von: abgemeldet
2009-03-23T09:58:03+00:00 23.03.2009 10:58
Oh wow o.o
Du hast einen wirklich sehr schönen und süßen Zeichenstil *o*
Sailor Saturn find ich am besten gelungen *______*
Und vielen dank für deinen Kommi ^^
*knuddel*

*1+favo*

lg. Rhisha
Von: abgemeldet
2009-03-22T16:31:25+00:00 22.03.2009 17:31
OH mein GOTT *_*

Kann mich gar ned satt sehn! :D
Erstklassige Colo, besser gehts gar ned (glaub ich halt xD).
Mir gefällt besonders die Körperhaltung von Sailor Saturn.
Von:  doenerella
2009-03-17T14:53:28+00:00 17.03.2009 15:53
Die Komposition ist ja super stark O_o
das Bild wirkt echt super dynamisch-besonders diese Hammer-Pose von Saturn *__*
wirklich eine super Arbeit an dem Bild stimmt für mich alles!
Von:  Iridios
2009-03-15T21:02:22+00:00 15.03.2009 22:02
Oh, Gott, ich liebe Sailor Saturn, ich hab das Bild auf Anhieb
gemocht, als ich es gesehen habe.
Ich finde deine Colo super gelungen und du hast so viele Details
eingebracht, echt cool.^^

Sehr gut. Favo.
Von:  MissB-fly
2009-03-15T15:32:14+00:00 15.03.2009 16:32
boar das ist echt klasse
*____*
das ganze bild ist hammer
wirklich toll gemacht
das muss ne schweine arbeit gewesen sein
*staunchen*
*1geb und in favo tu*
*auch in abo pack*
x3
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-15T10:39:58+00:00 15.03.2009 11:39
Das ist ja auch voll schön auch wenn ich kein großer SM Fan bin.