Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:23
Hey LEUTE...hab ihr den Bericht auf Galileo gesehen. Dat war vllt lustig :3
Da die was über Visual Kei bringen *grins
Und dann wurde auch noch oft Animexx erwähnt (ok..irgendwie logisch xDDDD)
Was mich ja gewundert hat, das der Bericht sehr lange war :3

Yeah....wir müssen die Welt erobern

---------------------------


so...nun zum eigentlichen Text |D




Entstehungsvideo



So Schatzi....ich wünsch dir nochmals alles gute nachträglich zum Geburstag. Jaja, die liebe Nasty ist nun auch voll Volljährig
XDDDDDDDD

Bild etc.

Bitte nicht auf Fehler rumhacken, die ich schon kenn :3
Wie, das die Schultern strange wirken oder seine Augen XD (wobei ich die Augen ja jetzt etwas abgeändert hab, das sie mir mehr gefallen <_<;) Aber zufrieden bin ich damit noch nicht so recht XP

Niooooooooo und durch das Aufnehmen der Bilder ist man auch irgendwie so unter Zeitdruck..ka ;_; Weil man dann immer im Kopf hat, das von Minute zu Minute die Größe der Datei (Also des Videos) wächst XDDDDD
Auch bin ich noch am üben des Charakters...doch er wird allemal in diese Richtung gehen ^^
Für was der ist..bleibt ein Geheimnis XP
würd ja äh keinen interessieren


Ach ja....bitte schaut mal hier vorbei ^^
Infos zu Poster und Signierstunde

Fragen:
Ist er als Dämon so Ok?
Ich bin mir nicht so sicher, wie ich das Tatoo machen sollte, aber mit dem bin ich nicht zufrieden >.< ich glaub, ich werd es weniger detailreich und etwas dicker machen .-.
Ansich sollte er so schwarze haare haben, die leicht bläulich schimmern..doch hier sieht es so aus, als ob er blaue haare ansich hät XD
*argh
Namen hab ich natürlich auch noch net *schmoll
also ob ich das schon jemals hatte



so..dat war´s schon von mir..aaaaaaaaaaber

Ich wollte mich jetzt mal ganz lieb für eure vielen unterstützenden kommentare bedanken :3
da ich es nicht immer bei jedem einzelnen tu...mach ich es hier. Bitte seit mir auch nicht böse deswegen T_T Aber vllt kennen mich ja manche schon, das ich ne Tramtüte bin und recht viel verpeil XD
Ich hoff, das ich das noch in den Griff bekomm .-.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
in etwa 5 Std.

FEHLER:
steht in der Beschreibung ^_~ Sind auf jedenfall die Augen und Schultern + vllt seine Schädlform XD

so nebenbei:
yoah....is ja eigentich nur entstanden, um ne aufnahme zu machen, wo ich mal ein aufwendigeres Bild mach ^^

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsu_chan
2009-03-03T12:37:07+00:00 03.03.2009 13:37
Also ich kann dir leider keine tipps geben, da ich zu dem bild nur supageil sagen kann!*3*
Schade das ich dei sendung nich geseh hab!;_;
Lg Tsu_chan
Von:  -Asu-
2009-03-03T12:29:00+00:00 03.03.2009 13:29
den bericht habe ich zwar nicht gesehen, aber meine chefin hat davon erzählt und hat geimeint, dass sie den style der Visus ganz lustig fand. xD
Und sowas von meiner chefin. *lol*
Aber Hey Mexx 4 ever!!!! *nick*

Aber nun zum Bild.
Es ist wieder super klasse geworden, wie all deine Bilder.
Super arbeit. Die farben sind super und ... naja eigentlich alles. *_*
Und ich habe mir dein Entstehungsvideo angeschaut.
APOOOOOOOOOOO! *Apofanatiker* Also noch mehr daumen hoch.

Also super arbeit und vielleicht schau ich mal auf der LBM vorbei.
*grins*

LG Asu
*Favooooo*
b^o^d
Von:  Innamoramento
2009-03-03T12:02:49+00:00 03.03.2009 13:02
der bericht war meiner meinung nach einer der besten der jemals über vk lief :D

das bild ist echt hammer, ich liebe solche augenfarben und überhaupt ist die aura des bildes toll. mach weiter so!
Von:  DeO
2009-03-03T11:23:45+00:00 03.03.2009 12:23
Hey yai---
ich habe schon gehofft, dass du das Bild mal auf animexx veröffentlichst, nachdem ich das Video bei Youtube entdeckt hatte^__^;…und siehe da…DA IST ES
Ich finde es mal wieder seeeeeeeehr gelungen *anschmachtend davor hock
Wobei ich es persönlich immer nicht sooooo mag, wenn ne Figur 2 untersch. Augenfarben hat,…aber das liegt an mir und gaaaaanz bestimmt nicht am supitollen Bild
Öhm---ich dacht jetzt wirklich der SOLL blaue Haare haben *sich schämend in die Ecke setz…gut, dass dus noch erwähnt hast…Aber ich find es passt °_°;
Hmm..Name? Kein Plan---aber wer so gut ausschaut, brauch auch keinen *lach

Ach ja…und selbstverständlich hol ich mir ein Poster----ob ich zur Signierstunde komme, weiß ich noch nicht>__< wobei ich wirklich gern einen Eintrag hätte….mal schauen

Den Beitrag auf Prosieben hab ich auch gesehen (da ich ja eh immer Simpsons guck *höhö)…ich könnt mich jedes Mal schief lachen, wenn das Fernsehen versucht Außenstehenden etwas über Visu, Emo oder Mangas zu erklären. Ist wirklich sehr unterhaltsam…ich fands ja mutig von den beiden, dass man sehen konnte, wie die auf mexx heißen °__°;
Am lustigsten ist aber immer noch die Unterhaltung danach auf mexx…ich hätt mich in die Ecke hauen können, wie viele sich wieder MISSVERSTANDEN gefühlt haben …*OBER-LOL
Okay, darfst mich hauen, aber ich hab auf AL gedrückt *muahaha

Liebe Grüße und ein dicker knuddler

Das DeO
Von:  Arisa-Yuu
2009-03-03T10:15:55+00:00 03.03.2009 11:15
mir gefällt er so wie er aussieht
und ich sehe auch keine fehler^^
bei den schmolllippen...

LG
DB
Von:  MissB-fly
2009-03-03T09:46:45+00:00 03.03.2009 10:46
*lach*
den bericht hab ich gestern auch gesehen
zu geil
zum Bild:
einfach klasse >0<
mach weiter so
+1geb*
Von:  Yuichan
2009-03-03T09:40:06+00:00 03.03.2009 10:40
Ich mag die augen^^ steh iwie auf diese eher nichtnormalen augenfarben. XD
Und als dämon geht er auf alle fälle durch ~________~ allein schon wegen den spitzen ohren und diesen augen :D
ich werd glaub ich auf der lbm mal bei dir vorbei schaun^^
Von:  wildcat
2009-03-03T09:02:52+00:00 03.03.2009 10:02
Das Bild ist schön.
Das gelbe Auge gefällt mir besser von der Farbe als das rote.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2009-03-03T08:58:37+00:00 03.03.2009 09:58
wow wie cool ^^
Von: abgemeldet
2009-03-03T08:49:46+00:00 03.03.2009 09:49
Einfach nur total geil! X3