Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:23
Hey LEUTE...hab ihr den Bericht auf Galileo gesehen. Dat war vllt lustig :3
Da die was über Visual Kei bringen *grins
Und dann wurde auch noch oft Animexx erwähnt (ok..irgendwie logisch xDDDD)
Was mich ja gewundert hat, das der Bericht sehr lange war :3

Yeah....wir müssen die Welt erobern

---------------------------


so...nun zum eigentlichen Text |D




Entstehungsvideo



So Schatzi....ich wünsch dir nochmals alles gute nachträglich zum Geburstag. Jaja, die liebe Nasty ist nun auch voll Volljährig
XDDDDDDDD

Bild etc.

Bitte nicht auf Fehler rumhacken, die ich schon kenn :3
Wie, das die Schultern strange wirken oder seine Augen XD (wobei ich die Augen ja jetzt etwas abgeändert hab, das sie mir mehr gefallen <_<;) Aber zufrieden bin ich damit noch nicht so recht XP

Niooooooooo und durch das Aufnehmen der Bilder ist man auch irgendwie so unter Zeitdruck..ka ;_; Weil man dann immer im Kopf hat, das von Minute zu Minute die Größe der Datei (Also des Videos) wächst XDDDDD
Auch bin ich noch am üben des Charakters...doch er wird allemal in diese Richtung gehen ^^
Für was der ist..bleibt ein Geheimnis XP
würd ja äh keinen interessieren


Ach ja....bitte schaut mal hier vorbei ^^
Infos zu Poster und Signierstunde

Fragen:
Ist er als Dämon so Ok?
Ich bin mir nicht so sicher, wie ich das Tatoo machen sollte, aber mit dem bin ich nicht zufrieden >.< ich glaub, ich werd es weniger detailreich und etwas dicker machen .-.
Ansich sollte er so schwarze haare haben, die leicht bläulich schimmern..doch hier sieht es so aus, als ob er blaue haare ansich hät XD
*argh
Namen hab ich natürlich auch noch net *schmoll
also ob ich das schon jemals hatte



so..dat war´s schon von mir..aaaaaaaaaaber

Ich wollte mich jetzt mal ganz lieb für eure vielen unterstützenden kommentare bedanken :3
da ich es nicht immer bei jedem einzelnen tu...mach ich es hier. Bitte seit mir auch nicht böse deswegen T_T Aber vllt kennen mich ja manche schon, das ich ne Tramtüte bin und recht viel verpeil XD
Ich hoff, das ich das noch in den Griff bekomm .-.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
in etwa 5 Std.

FEHLER:
steht in der Beschreibung ^_~ Sind auf jedenfall die Augen und Schultern + vllt seine Schädlform XD

so nebenbei:
yoah....is ja eigentich nur entstanden, um ne aufnahme zu machen, wo ich mal ein aufwendigeres Bild mach ^^

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-03-03T18:42:13+00:00 03.03.2009 19:42
(Ich hab den Bericht gesehen und mich riesig darüber gefreut. Allerdings hätten die auch ruhig was über Cosplayer allgemein bringen können. Die haben se völlig vergessen. Gemeinheit.)

So, aber jetzt zum Bild, denn das ist in dem Falle erstmal um einiges wichtiger und noch sehr viel toller. Jetzt mal im Ernst, da klebt man ja förmlich am Bildschirm und kann sich nicht mehr lösen. Auch wenn da Fehler drin sein sollten, ich sehe für den Moment keine. Dafür ist die Zeichnung viel zu gut und fesselnd.
Von:  Nero
2009-03-03T18:19:49+00:00 03.03.2009 19:19
du trantüte des Talentes XD
ich lieb das Bild x3
seine Lippen sind so schön ;_; ~
Von:  DanteMaxwell
2009-03-03T17:09:46+00:00 03.03.2009 18:09
O.O
Ich hatte das Entstehungsvideo schon gesehen, bevor dieses Bild nun on war! XD
*lach*
Ich mag diesen Dämon, er sieht so evil aus! *_______*
Von: abgemeldet
2009-03-03T17:09:30+00:00 03.03.2009 18:09
wow super. eigentlich bräuchte ich keine bewertung abgeben, aber ich tus! eine sechs! nee spaß... eine eins natürlich
Von: abgemeldet
2009-03-03T17:07:16+00:00 03.03.2009 18:07
krass.. auch das video auf galileo :D
Von:  AlvaSeneca
2009-03-03T17:04:34+00:00 03.03.2009 18:04
Ein tolles Bild *seufz*
ich finde alle deine Bilder haben ein Reiz an sich^^
alle werden so wunderschön~~~
Von: abgemeldet
2009-03-03T16:54:50+00:00 03.03.2009 17:54
wow, das sieht voll toll aus ;)
und als dämon ist er sehr gut.
Von:  Migel
2009-03-03T16:40:15+00:00 03.03.2009 17:40
ich hab denb ericht
gestern auchg esehn^^
ich hab mich so weg geschmissen
wie der visual kei ausgesprochen hatte °xD
und die ahben sau oft kostüm und dann cosplay gesagt dabei is das das gleiche als rein vom text her XDDDD
und dein bild is mal wieder richtig geil geworden ich leibe das wenn dieses blau grün mit in deine bilder rein bringst*Ö*
Von:  MissPaperJoker
2009-03-03T16:14:42+00:00 03.03.2009 17:14
also erstmal: ich hab den galileo bericht nicht geschaut, ABER ich wurde zur gleichen zeit von ungefähr 4 leuten angeschrieben, angerufen und angesmst die alle ungefähr den text "hey bist du ein visu!? kommt grad bei galileo" beinhaltetenXD ich hab mich weggeschmissen vor lachenXD ich tu mir das gleich mal an, will ja wissen was die so verzapft haben, ich halte von galileo seit der emo sache nicht mehr so vielXD
*räusper*
also zum bild: ich kanns nich glauben, dass du diese colos so verflixt gut hinbekommstXD ich liebe sie! und ich kenne auch keinen anderen, der das so macht wie du und das ist das genialste daranXD
auf alle fälle ein super bild! ich hab mich in die haare verliebt und ich steh auf verschiedene augefarben *-*
super bild! tolles vid ^.~
Von: abgemeldet
2009-03-03T16:03:53+00:00 03.03.2009 17:03
aja~ das kenne ich doch auch! X3 finds recht schön! :D
und das video is auch sehr interessant! *___*