Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:11
Hisoka aus Yami No Matsuei!
Einer der besten Manga, die ich je gelesen habe Q///Q... ich kann immer noch nicht glauben, dass die Serie nicht beendet wird!!!! Q_Q
Tsuzuki x Hisoka Q///Q *fähnchenschwenk*
Themen:
Yami no Matsuei

Stile:
Computer Grafik

BGM:
Falling Up- Contact

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2009-11-20T21:56:39+00:00 20.11.2009 22:56
Hach, ist das schön, so viele Leute, die mit mir einer Meinung sind! ;_;
YNM AN DIE MACHT!!! >0<
YnM ist einfach wirklich der beste Manga überhaupt, da kommt gar nichts im Entferntesten ran...
Aber davon mal abgesehen: Warum sind denn hier erst so wenig Kommis??? .__.°
Das Bild ist sowas von toll, die Themenzuordnung müsste da ihr Übriges tun und trotzdem erst 4 Kommis???
Hmm, schon schade irgendwie...
Also, mich bewegt dieses Bild sehr!
Es spiegelt sehr treffend Hisokas Melancholie und seine Gefühle wieder und sowas nur durch Bildsprache zu erreichen ist für mich eine große Leistung!
(Aber ich hoffe, dass ich da richtig liege, wenn ich sage, dass das Hisoka darstellen soll! O_o; Nicht, dass ich hier jetzt irgendwelchen Käse verzapfe |D°...)
Ich versuche zwar auch ständig, so viel Gefühl in meine Bilder zu stecken, dass das Gefühl auf den Betrachter überspringt, aber mir will das nie so ganz gelingen und ich finde, gerade das hast du schon ziemlich perfektioniert!
Wie gesagt, das Bild ist emotional sehr bewegend!
Mir gefallen vor allem die Wassertropfen, da man nicht sicher sagen kann, ob das alles nur Regentropfen sind oder ob sich da ein paar Tränen auch eingeschlichen haben...
Wirklich wahnsinnig schön!
Der einzige Kritikpunkt, der mir noch auffällt, ist das Ohr, das ist meiner Meinung nach viel zu klein.
Aber da ich jetzt davon ausgehe, dass es sich hierbei nur um ein Speedpaint handelt und dieser Fehler auch nicht sooo stark ins Gewicht fällt, drücke ich hier mal ein Auge zu und geb dir ganz frech eine 1 drauf! ;-)
Nur weiter so!!
Lg Hijiri
Von:  Aylen
2009-03-03T19:23:13+00:00 03.03.2009 20:23
oi das is hübsch o___o aber sieht dolle traurig aus T.T
Ich finde die Nase etwas komisch, aber das fällt bei dieser genialen Colo kaum auf. Vielleicht sollte ich den Manga auch mal lesen.
Von:  JemoKohiri
2009-03-03T18:44:06+00:00 03.03.2009 19:44
*schaudert* Brrr, traurig, aber unheimlich gut gelungen und sehr ansprechend. Obwohl man hier gleich am Liebsten mitweinen würde, so kann man nicht anders als bewundernt davor sitzen. Ein wirklich sehr intenvisver Bild.
Von:  Oriya
2009-03-03T17:48:33+00:00 03.03.2009 18:48
wow,das sieht richtig gut aus!! ich bin ganz deiner Meinung was das Thema bester Manga angeht^^
Von:  Beru
2009-03-03T15:31:39+00:00 03.03.2009 16:31
Nice =D Die Colo find ich sehr schön gemacht. Der Kopf wirkt hinten ein klein wenig zu flach, sieht man aber erst wenn man rauszoomt, also kein Kritikpunkt :) Und ich bin da vollkommen deiner Meinung was YnM angeht xD Bester Manga überhaupt der leider nicht fortgesetzt wird ;_;