Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 14:31
hiii ^^

so! endlich kann ichs hochladen.
Laut Dateiinfo dümpelt das jetzt schon seit dem 18. Oktober 08 auf meinem Rechner rum. oO

Dementsprechend viel habe ich mittlerweile auch dran zu nörgeln XDD
Und bevor es noch mehr wird, lade ichs lieber hoch, bevor ich es mir wieder anders überlege ^^:

Das hier ist -wie der Titel schon sagt- eine Auftragsarbeit und zwar für einen A5 Notizblock der Firma 'Scythe'
http://www.scythe-eu.com/
(falls Werbung nicht erlaubt ist bitte bescheid sagen, dann streich ichs ^^)

Zum Bild:
Ja...öh...
Ich weiß, der Vorbau der beiden ist ähm...seeehr großzügig gestaltet, wurde aber so gewünscht *heiligenschein aufsetz* ^^:

Seht die Posen der Beiden bitte mehr als Momentaufnahme/Schnappschuss
Ich weiß, dass die Linke kaum lange so stehen könnte ohne, dass es unbequem wird ^^:

Die Proportionsfehler die ihr findet dürft ihr auch alle behalten. Ich kenn sie mittlerweile alle und kann nun ohnehin nichts mehr daran ändern XD

In der erstversion des Bildes stand rechts noch wat männliches ^^
Bei Interesse kann ich die erste Skizze auch noch hier verlinken ~♥

Sonst mag ich das Bild immernoch sehr. Vorallem die Farben.
UND dass ich mal Technik in nem Bild hab XDD wenn auch recht spärlich.
Bei den Sachen hatte ich ne Heidenfreude und ich muss mich hier auch nochmal bei abgemeldet und sari_manion bedanken, dafür, dass sie mir Tipps zur Motivwahl gegeben haben. Richtung Steampunk war wirklich die beste technikbezogene Lösung **
Schade nur, dass es hier wohl immer noch keine Kategorie für Steampunk zu geben scheint TT

Also an die Freischalter und Sortierer (wer auch immer das hier kontrolliert)
Ich schieb es jetzt unter Bishojo.
Sollte euch noch ne bessere Kategorie einfallen, fühlt euch frei das Bild umzuordnen ^^:
Ich bin mal wieder überfordert mit der Zuordnung XD

Danke auch an abgemeldet und Freundin für die Hilfe beim Schreibkram <3
Ihr habt mich echt gerettet ^^:


lG
Haru ^___^

EDIT:
mit etwas Glück und falls ihr grad auf der Cebit seid, erwischt ihr am Scythe-Stand noch nen Block ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviath
2009-03-03T06:35:03+00:00 03.03.2009 07:35
*summmm*
O ja, das Bild der Superlative xD
weia das war ne Zeit und ein gekritisiere xD
(ich erinnere mich da an gewisse Gespräche xD)
Die Klamotten machen für mich immer noch keinen Sinn (soll heißen ich frag mich wie die da eigentlich am Körper teilweise halten sollen xD) aber toll siehts trotzdem aus ^^
wie komts eigentlich, dass du das jetzt erst hochlädst? War da irgendwas mit Copyrights oder so?
Von: abgemeldet
2009-03-02T21:49:31+00:00 02.03.2009 22:49
mir fehlen einfach die worte!!!!!!!!!!! Oo
ich will das auch können!!!!!!!!!!!!! :´(
Von:  Oldschool-girl
2009-03-02T21:17:47+00:00 02.03.2009 22:17
Sehr, sehr chick. :D Klasse geworden. ^^
Von: abgemeldet
2009-03-02T17:18:20+00:00 02.03.2009 18:18
Scheiße, ist das geil geworden!!! Mensch, Haru, da hat sich das Hirnzermartern aber echt gelohnt, das is ne wunderschöne Arbeit, wirklich eine deiner besten. Und Körbchengrösse DD passt i-wie.XD Das Grau-Gelb ist wirklich bestechend und Details wie der Rotor im HG verweisen auf den schönen Bildaufbau.
Von:  LuckyAngel
2009-03-02T15:54:46+00:00 02.03.2009 16:54
total klasse, der rahmen, colo, hg, details gefallen mir =)
echt schick die beiden! ihre kleidung gefallen mir auch,
mag das bild, weiter so
1gebfav
Von:  Hazelnut
2009-03-02T14:54:12+00:00 02.03.2009 15:54
Wie geil *_________*
Das Bild ist der Wahnsinn. Diese ganzen Details..und dannd ie Colo! Wow *___*
*total begeistert*
Und der Vorbau ist total perfekt. Ich liebe solche Riesendinger XD~

LG Rena
Von:  Kanna
2009-03-02T14:35:01+00:00 02.03.2009 15:35
Woaaah~ *____*
Ich finds klasse~ so auf anhieb fallen mir die Proportions-Fehler gar nicht auf ^^~
Die Colo ist auch der Hammer, vor allem die Haare der beiden gefallen mir sehr *__*
Ich würde gerne die Skizze sehen ^___^
*1+favo+AL* <3