Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 20:01
Hallöchen,

hab das Bild extra für den Kalender-Wettbewerb gezeichnet. Wills für März einreichen ^^

Wie immer hab ich mal wieder mit Copics gezeichnet. Aber dank Mühsames-Tipps-Einholen (Ganz viele "dankeschön"s an 'Wizi' und 'Zoon-yin') komm ich immer besser mit den Copics klar ^^ (auch mit den übergängen xD)

mein erster Versuch mit Tusche umzugehen ist leider daneben gegangen -.- Ich weis jetzt mal nich auf die fehler hin sonst starrt die noch jeder an xDDDDD

Jedenfalls hab ich bei dem Bild sehr viel gelernt ^^

Bitte schreibt mir eure Kritiken oder was ihr anders gemacht hättet. Und natürlich was euch gefällt :D

Eure Neko128
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Outlines:
Copic Multiliner 0,05

Sonstiges:
Tusche (siehe ungelungene weiße "horrorflecken" -.-), Buntstifte (Kirschblüten und Himmel), Fineliner

Zeit:
Hmm ich meine es waren um die 8 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-04T13:05:09+00:00 04.03.2009 14:05
wow das sieht echt schön aus, die farben und die colo das motiv einfach klasse
ein schönes AikoYukipiccu
weiter so

lg snowy
Von:  Neko128
2009-03-01T11:59:50+00:00 01.03.2009 12:59
Hey, danke erstma für den Kommi ^^

Mit dem Hg hast du echt recht. Des gestaltet sich bei mir immer sehr schwierig, weil ich da noch zu wenig erfahrung hab, besonders bei der wahl der farben...

Zu dem Arm von Yuuki: der is extra so dünn, weil der ja von aikos arm verdeckt wird. wenn du willst kann ich dir mal die skizze schicken ^^ da is er noch normal.

war mir bei dem punkt ziemlich unsicher, ob man als betrachter keine "anatomischen" bedenken hat XDDD

> Oh, das ist lieb, dass du dich extra bedankst ^_^ Ist natürlich gern geschehen :3
>
> Hier im Bild finde ich die Interaktion zwischen Aiko und Yuuki wirklich gut gelungen, es ist ja echt nicht so einfach, zwei Figuren wirklich nah beieinander zu zeichnen, so dass es natürlich wirkt.
>
> Ein wenig Kritik: Aikos Oberkörper kommt mir etwas zu lang vor, besonders die schmale Taille. Das sieht fast aus, als müsste sie da durchbrechen ^^"
> Dort, wo sie Yuukis von uns aus rechten Arm festhält, wirkt der leider auch etwas zu dünn, oberhalb des Ellbogens.
>
> Im Hintergrund hättest du mehr Tiefe herausholen können, wenn du nach hinten hin blasser und etwas bläulich geworden wärst. So erreicht man Räumlichkeit und Tiefe, dadurch, dass hier alles sehr einheitlich gefärbt ist, fehlt das noch ein bisschen.
>
> Ich wünsch dir natürlich viel Glück für den WB! ^^ (mal sehn, vielleicht mach ich auch zum ersten Mal mit...)
Von:  Wizi
2009-02-28T21:47:13+00:00 28.02.2009 22:47
Oh, das ist lieb, dass du dich extra bedankst ^_^ Ist natürlich gern geschehen :3

Hier im Bild finde ich die Interaktion zwischen Aiko und Yuuki wirklich gut gelungen, es ist ja echt nicht so einfach, zwei Figuren wirklich nah beieinander zu zeichnen, so dass es natürlich wirkt.

Ein wenig Kritik: Aikos Oberkörper kommt mir etwas zu lang vor, besonders die schmale Taille. Das sieht fast aus, als müsste sie da durchbrechen ^^"
Dort, wo sie Yuukis von uns aus rechten Arm festhält, wirkt der leider auch etwas zu dünn, oberhalb des Ellbogens.

Im Hintergrund hättest du mehr Tiefe herausholen können, wenn du nach hinten hin blasser und etwas bläulich geworden wärst. So erreicht man Räumlichkeit und Tiefe, dadurch, dass hier alles sehr einheitlich gefärbt ist, fehlt das noch ein bisschen.

Ich wünsch dir natürlich viel Glück für den WB! ^^ (mal sehn, vielleicht mach ich auch zum ersten Mal mit...)