Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:43
njaa :3

ich glaub ich muss jetzt mal was dazu schreiben. um mich zu rechtfertigen oder so XD

ist ja doch etwas anderes als sonst.

also..
ich liebe schildkröten *__*
ich find die irgendwie wahnsinnig putzig <3

und weil mir mal so langweilig war..XD hab ich in mein skizzenbuch eine reingezeichnet.
ich mochte die zeichnung und fand es schade das sie so farblos in meinen skizzenbuch rumgammeln musste.
also hab ichs eingescannt und angefangen das bild mit farbe zu beklatschen...hatte dann aber irgendwann keine lust mehr und so schwomm das bild wochenlang in den tiefen meines laptops, bis ich es letztens wieder gefunden hab und nun...ist es (halb)fertig!

ich mags recht gern.
und es ist absicht das es unfertig ist.
ich hab zum ende hin irgendwie zu viel an unwichtigen zeugs rumgekritzelt. jetzt hab ichs so gelassen. :)

ehh achja. fischi blutet nich *__*
eigentlich soll es so aussehen das fischi so eine farbspur hinter sich herzieht. aber irgendwie.. sagt jeder es sieht aus als würde fischi bluten *___*

armer fischi...
dabei verliert er nur farbe.
(ich wollt dann schon ne andre farbe nehmen. aber rot und blau sah einfach am tollsten aus)

HIER mal so die ausschnitte von sachen die ich recht gern hab ..und die schildkröti mal ohne farbe (fast) XD


ich werd sowas sicherlich nun öfter machen :3

cu <3

*****

achja XD die felsen/steine sehen teilweise etwas komisch aus, ich weiss *___*
ich find steine/felsen sind total schwer zu zeichnen :///

*****

AL ???????? O___O danke!

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

wasseroberfläche:
is en brush von...keine ahnung *__*

Beschwerde


Kommentare (186)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-27T20:38:48+00:00 27.03.2011 22:38
Ich finde Felsen und Steine auch schwer! =)
Von:  shiela_lawliet
2009-11-16T11:47:59+00:00 16.11.2009 12:47
Also wenn man animmt dass das wirklich Blut sein soll, dann ist es doch ein recht brutales Bild, wenn die Kröti alles abbekommt xD.
BTW finde ich merkt man das es Farbe ist, wäre es Blut, würde Fischi doch nich Munter noch der Sonne entgegenschwimmen xD...
Kommt wahrscheinlich echt nur so, weil es rot is :P.

Aber ein sehr tolles Bild und ich finde nicht das deine Felsen und Steine komisch aussehen ;).
Ich finde es wirklilch sehr schön geworden, gerade auch die Sonnenspiegelung auf der Meeresoberfläche :D.
Die Schildkröte ist auch super geworden und das verschwommene und ide leichtigkeit unter Wasser kommen sehr gut rüber :D.
Ja, ich denke ma du weißt was ich meine xD...

Auf jeden Fall ein tolles Bild :)
Von:  Glasfluegelchen
2009-10-25T14:41:08+00:00 25.10.2009 15:41
Waaaah *____* dieses Bild ist einsame Spitze. Die Umgebung drückt eine derartie Tiefe aus, das man prompt gerne darin versinken will :D
Auch wenn ich den anderen jetzt erstmal recht geben muss was das bluten anbelangt O_o wenn man genauer hinsieht, dann bemerkt man sogar das es eine Spur von klein Fischi ist :D
Whatever ^^ ich LIEBE es :D
Von:  Federfrei
2009-09-06T16:59:31+00:00 06.09.2009 18:59
Awww, das ist ja mal süß. Ich liebve deine Art zu colorieren und die Schildkröte ist ja mal sowas von niedlich geworden.
Ich finde nicht, dass das rot wie Blut wirkt (Und mal ehrlich, so viel Blut passt auch nicht in einen so kleinen Körper...^^") Ich finde mehr, es wirkt, als würde das rot eine Art Schemen sein und der Fisch hat so etwas seltsam... Phantomartiges. Vielleicht auch durch denn Kontrast vom warmen rot zum kühlen Blau. Er wirkt deplatziert aber irgendwie passt es....
Ach da kann man herrlich viel reininterpretieren xDD Und sei es Absicht oder nicht (es ist mir egal) ich mag sowas x3
Anbei, die Spiegelungen der Sonne auf dem Wasser finde ich total gut *o*

Lob dir^^
Von: abgemeldet
2009-08-22T22:16:03+00:00 23.08.2009 00:16
so schön tiefsinnig , irgw. aber total schön *.*
Von:  tayo
2009-08-03T12:31:44+00:00 03.08.2009 14:31
ich mag schildies auch sehr gern...ich find die farben passen super und auch die ganze konstellation im bild.
echt super^^
Von: abgemeldet
2009-07-17T22:02:59+00:00 18.07.2009 00:02
Echt super
Von:  BERRIE
2009-07-04T08:05:20+00:00 04.07.2009 10:05
Ich kann leider nich so eine hochwertige Kritik abliefern, das hier soll einfach bedeuten, wie sehr mir dieses Bild gefallen hat^^

Ich könnte versuchen noch irgendwas weiter zu schreiben, aber dass würde dir auch nur ein weiteres "WOW DIE SCHILDKRÖTE IST SO SÜß!" einbringen...^^

'Tschuldigung, aber DIE SCHILDKRÖTE IST ECHT SÜß! Q_____Q
(Mag ihren ,Gesichtsausdruck' sehr;))

LG
Berry
Von:  DinDinWo
2009-05-25T17:22:54+00:00 25.05.2009 19:22
ich könnt mir das stundenlang angucken!!!
..wow
die wasseroberfläche!! ♥
wiiie hast das hingekrigt??!!
Von: abgemeldet
2009-05-22T13:47:23+00:00 22.05.2009 15:47
*_______________* liebe <3 xD - gleich zu den favos!