Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:45
Endlich!!! QQ
Ich hab es mal wieder geschafft etwas zu colorieren.
Aber fragt nicht wie.
Immer wenn ich Zeit hatte und dann immer gedanklich auf die Finger schlagend, wenn ich das Gefühl hatte mich schon wieder zu hetzen ^^:
Hatte halt Angst, dass ich demnächst wieder keine Zeit hab und es dann liegenbleibt und nie fertich wird TT

Von der Farbwahl is es ganz schön gewagt ^^: Zumindest für mich, die sonst mit Kontrasten und zuviel bunt spart und irgendwie immer ne Art Grauschleier auf den Bildern hat oO

Musste von der Skizze noch einiges ausbessern xDD hab nach dem Spiegeln nen Schreck bekommen o___O
Proportionen sind sicher wieder hier und da verhauen. (Und sie sind so dünne geworden oÒ) Die Fehlerchen die ihr findet dürft ihr behalten ^^:

Die drei sind drei meiner Mädels ausm RPG ^^
Die Namen stehen im Titel und so auch die Reihenfolge <3

Eigentlich sollten sie aufm Boden liegen Q_Q Aber n lumpiges Bettlaken wollte mir dann einfach nicht über die Finger, weshalb sie jetzt dafür sinnlos im Raum schweben x_x
Asche über mein 'Hintergrund-unkreatives' Haupt xD

Aber dafür hab ich mich an den Blüten schön ausgetobt *__*
Juhuu ich kanns noch!!
*hust*
Achja! das linke ist ne Clematis x3~♥
Ne verdammt schöne Kletterpflanze *__*
Die anderen Beiden Blumen sind hoffentlich zu erkennen ^^:


Und diesmal sind sogar wirklich mal Buntis (Aquarellbuntis) bei!!! o.O
aber nur in den Blüten vorn XDD
SO sieht das denn aus wenn ich die Dinger wirklich verwende. Der Rest ist Aquarell mit Pinsel.

Lustig, dass soviele eher auf Buntstiftcolos und sogar PC-colo tippen bei meinen Bildern o__O ?

Widmung:
Ja sowas gibs auch mal wieder ^^
und zwar widme ich es:
Leviath ~♥
Danke für die Kritik, Schatz ^^
Hast mein Genöle ja wieder von der Skizze bis zum bitteren Ende ertragen XD

Und zu guter Letzt noch ne Memo an mich selbst:
In Zukunft auf Formaten zeichnen auf denen die Gesichter größer als 2cm werden +__+
*ächz*
Und dabei müsste ich KaKAO-Übung haben...aber ich brauch auch neue Pinsel.
Die Ollen tuns nicht mehr ;^; entweder Spitzen abgenutzt oder sie mit Rubbelkrepp vernichtet. Man hab ich nen Verschleis an den Dingern o_o


EDIT:
QQ Ich weiß Bellas Haare. Ich mein...ich wollte die so...aber auf der Skizze sahs auch echt noch nicht so...steif aus oO....
vielleicht kann ich da noch die ein oder andere Strähne zusammen nehmen und etwas mehr Bewegung reinbringen ^^:

EDIT 2:
So! weil mich des jetzt gewurmt hat, hab ich versucht, Bellas Haare noch irgendwie zu retten +___+
Also...dass sie glatt sind und ihr Pony gewellt, war schon so gewollt ...^^: aber nicht dass es so...abgefressen aussieht ;^;
Wirklich gut konnt ichs nicht korrigieren ohne es zu versauen aber zumindest siehts nu nimmer ganz so schlimm aus ^^: hoff ich...
...
jetzt bleibt nur die Frage wie schnell es ausgetauscht wird ^^:

waaah danke fleißiges Freischalterchen ^^ Das ging ja schnell

QQ und jetzt seh ich, dass ich vergessen hab die Outlines am Arm nach der Korrektur wieder auszubessern +________________+
Ich blödes Ei...
ERST kontrollieren DANN scannen, zuschneiden, zusammensetzen, farbausgleichen, rändern usw ++ *kopf auf Tischplatte schlag*
Des bleibt jetzt so ++
Stellt euch bitte vor, die Lines da wären sauber ;__;

~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.

OMG
wo kommen die vielen Kommis plötzlich her?
....
WTF?!!
o______O
AL?!
das war doch vorhin noch nicht. ausgetauscht? o.O
woahh, Dankeee!! ;________________;
Adina dein Bild ist klasse. AL war da echt verdient. Schade, dass noch keine 4 Wochen rum waren ;; *dich knuddl*
Aber ich freu mich grad übern Haufen.
Danke, danke, danke ;^; <3<3<3
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rose, Lilie, Sonstige Blume

Material:
Aquarellfarbe, Aquarellbuntis, Druckbleier mit brauner Miene ♥, Rubbelkrepp, Silber Gelstift, weiße Pigmenttusche, Dekoperlen, Glitzerkleber...hmm...oO ich sollte lieber aufzählen was ich 'nicht' benutzt hab xD... Uh!! da fehlt nach was ^^: inchiostro bordeaux Tusche für Nora's Haare xD

Format:
24cm x 32cm 6_6 komisches Format zu klein für A4 und zu groß für meinen Scanner TT Ich hasse zerstückeln

Beschallung:
Soundtrack zu 'Interview with the Vampire' mal ehrlich oO dafür ist des Bild aber eindeutig zu Bunt und kitschig geworden ^^:

Beschwerde


Kommentare (114)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smokey
2009-03-03T16:16:48+00:00 03.03.2009 17:16
Endlich mal wieder ein Al, dass es auch verdient hat! ^ ^
Von:  Magoro
2009-03-02T22:30:38+00:00 02.03.2009 23:30
ui, das Bild wirkt auch verdammt schön und locker..><
*sowas auch können will*
Super gemacht, Favo x3
Von: abgemeldet
2009-02-28T12:41:49+00:00 28.02.2009 13:41
ich finde das mit den blumen schei....egal Oo

sieht mega klasse aus .. und die blumen sind auch kunst egal ob die nun größer sind oder nicht ... gibt doch keine richtlinien für blumen und frauen zusammen auf einem bild *lach* ... :D

also ich finds echt super (wie immer)
Von:  Wunschkind
2009-02-28T09:50:39+00:00 28.02.2009 10:50
Wah~
Sieht das klasse aus! Mir gefallen vor allem die 3 Blumen im Vordergrund! *____*
Ich find die Posen super und die Colo ist wie immer wunderschön. Ein Bild ist schöner als das Andere. Aww~ *sigh*
Du bist so begabt. <3

Lg
Von:  _Haru
2009-02-27T21:50:46+00:00 27.02.2009 22:50
> Ne Kleinigkeit~ : die Blumen am Rand sind zwar wunderschön aber kein Hauptmotiv~ Die drei Fräulein sind im Vergleich zu den Blumen etwas klein geraten~ denke ich

Joah ^^: die Mädels waren zuerst da xD
Die Blumen sind zu Groß geraten +_+
...meinte auch Jade...OÒ...aber bei den Outis kamen sie mir noch nicht so groß vor ^^: erst nach der Colo.
Und kleiner konnt ich sie mir nicht vorstellen ++ hatte Angst, dass sie dann hingeklatscht und auf dem Bild verloren wirken könnten wenn ich sie kleiner mach QQ
Von:  Manasama
2009-02-27T21:41:35+00:00 27.02.2009 22:41
^^~ schönes Bild~
aber wie kann man beim Soundtrack zu "Interview mit einem Vampir" so ein "fröhliches" Bild zeichnen~ ?xD~
Die Bildkomposition ist dir super gut gelungen^^~
Ne Kleinigkeit~ : die Blumen am Rand sind zwar wunderschön aber kein Hauptmotiv~ Die drei Fräulein sind im Vergleich zu den Blumen etwas klein geraten~ denke ich

LG&mach weiter so^^
Von:  Blauer_Lapis
2009-02-27T18:15:05+00:00 27.02.2009 19:15
Wow, ist das schön!!!!^^
Die Colo ist der Hammer! Die drei Mädels sehen auch voll schön aus, ihre Blicke...obergeil!!!!
Die Blumen hast du so gut hinbekommen, mit schön viel Details und so!
Dafür bekomst du ne 1++^^ und auch nen favo^^
Von:  Chen
2009-02-27T16:36:20+00:00 27.02.2009 17:36
gute arbeit!
Von:  _Haru
2009-02-27T15:25:12+00:00 27.02.2009 16:25
> Wie hast du diese weißen "Staub"-Felder gemacht, also diese Wolken aus kleinen weißen Punkten sozusagen, ich weiß nicht, wie man das nennt, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine! ;P
> Sowas wollt ich auch schon immer mal machen, aber ich trau mich nie! XD

xD
ich mishandle meine Borstenflachpinsel ^^:
Etwas weiße Farbe (Pigmenttusche oder andere deckende) auf die Palette. <-- in meinem Fall die Tischplatte xDD jaja Glas is was feines ~♥
Und denn einfach deine Wut an dem Pinsel auslassen und wien kleines Kind immerwieder senkrecht die Pinselspitze in die Farbe hauen, muhahahaha!!! xD
Nee ehrlich, senkrecht den Pinsel immer schön grob rein und drumherum immerwieder testen ob der Pinselabdruck schon vom Matschklex zu den 'staub'abdruck da oben geworden ist ^^
Diese groben Pinsel gibts auch recht billig da kann man sich mal dran vergehen ^^
Von:  Selchan
2009-02-27T13:51:53+00:00 27.02.2009 14:51
Das Bild ist echt wunderschön. Einfach nur der Hammer finde ich.
Sehr schöne Posen von den 3 Mädels ^^
Die Farbe / Colo ist auch ziemlich cool. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil ich so fasziniert von dem Bild bin *-*
Würd es am liebsten an die Wand hängen (eingerahmt) und stunden lang angucken xD
Einfach nur hammer geil
*1geb u favo aber hallo ^^*