Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

between_black_pages   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:45
!!!!BITTE UNBEDINGT ORGINALGRÖSSE!!!!!

Von Weitem sehen die beiden echt bekloppt aus... oO Dabei bin ich doch eigentlich zufrieden mit ihnen! ><"" Bis auf Kais Kopf, der ist nämlich zu groß....

Die beiden Charas gehören nicht mir. Sie gehören -RenTao- und Ricchan-san, die auch den WB eröffnet hat.
Vorgegeben war folgendes:

Die Charaktere:

Kai
Aussehen: - Schwarze, schulterlange Haare ;- groß ;- Rumtreiber Kleidung ;- braune Augen ;- viele Narben

Zenta
Aussehen: - sehr lange, silberne Haare ;- blaue Augen ;- Schmächtige Figur ;- einiges kleiner als Kai ;- trägt Kleider in dunklen Farbtönen

Und das ist das Ergebnis...^^

ich freu mich -auch- über Kommentare!
(genau wie alle anderen Zeichner! -.-" Seid ihr nur zu faul oder sieht sich echt keiner meine Bilder an?!)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2009-02-27T23:26:24+00:00 28.02.2009 00:26
PS: Dazu das Kais Kopf zu groß ist...der Typ hat eh nen Dickschändel! XD
Von:  DanteMaxwell
2009-02-27T23:25:53+00:00 28.02.2009 00:25
Ö.Ö
*Beschreibung les* Also...ich bin nicht zu faul, ich hab mir vorher eben keines deiner Bilder angesehen.^^''
*ehrlich bin*
Aber das Bild finde ich richtig geil, du hast unsere RPG Charas wirklich gut hinbekommen, ich mag vor allem Kais Narben, da hast du dich selbst übertroffen und auch der Hintergrund ist ganz wunderbar, der Sonnenaufgang ist sehr authentisch! *////*
Hach, mein Kai~~~
*ihn an mich drücke*
XD

LG
Renni^^