Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 10:25
uff.. geschafft xD
Ich hoffe, er gefällt euch!

Ich war beim Zeichnen etwas irritiert, da ich nicht wusste, aus welcher Stadt denn der Ieon Man nun kommt.. tja.. der Comic sagt ganz klar: NY!
Toll, der Film sagt: L.A.!
Nun ist rechts, wie man hoffentlich erkennt *zitter*, die Freiheitsstatue und links,
wie man "unschwer" erkennt, eine 0-8-15 Stadt die ganz evtl L.A. sein könnte xD mit gaaaaanz viel Fantasie...
xD

Nachttrag: Gott, ist der Scan übel geworden *heul*
Die Karte glitzert im Original sehr und sieht insgesamt viel besser aus *humpf*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare