Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 22:44
Hudelhoooooooo!

Da bin ich wieder, und wieder einmal beleidige ich eure Augen mit einem Pic von mir ... ne war'n scherz, ich mag das bild schon ganz gerne, nur der scann macht mir ziehmlich zu schaffen, erst hats zig schatten geklaut, dann sieht das pink njicht nach pink aus und der Moond war auch mal leuchtend rosa... genau wie dessen schatten... somit schauts jetzt nur noch nach einer runden kugel aus...

Naja. Es hat viel zeit in anspruch genommen, aber ich finde man sieht es nicht.
ein weiteres problem war die Hautfarbe, denn ich hab nun keinen Hautfaarbenden Copics mehr ich musste schon mit buntstiften improviesieren.

Ich bin so depremiert... den ich hab kein geld für neue Copics *flenn*
Und mit buntstiften alleine kann ich nicht gut zeichnen, genauso wie mit aquarell ... das einzigste medium mit dem ich einigermaßen voran komme ist copic und das geht ja nun nicht mehr *immer noch flenn*
Tja vllt fällt mir noch was ein, damit ich doch noch zeicchnen kann ... och menno das nervt...

Egal zuück zum Bild: der aufbau gefällt mir recht gut, es ist schön kitschig ^^ ich mag kitschig!

Obs jemanden gefällt weiß ich nicht, aber ich würd mich freuen wenn ich ein paar kommis oder favos bekomme.

Hab euch lieb, bis dann irgendwann
Dat klonschaf


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
zu viel um nicht die komlette seite voll zuschreiben: Meinen kompletten musik bestand ^.~

*WIDMUNG*:
Für meinen NETTI! es ist niucht mehr so pink wie es werden sollte aber kitschig ists trotzdem, hoffe es gefällt dir so weit ( im scann sieht man die chirurgischen Maßnahmen net mehr X3)

Zusatzbemerkung zum scann :
es war schwer dieses format zusammen zu setzten (ist größer als a4 aber n bissle kleiner als A3)

letzter gedanke:
es gibt mittag XDD *essen*

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-25T22:37:19+00:00 25.02.2009 23:37
sieht der Hammmer aus.
Sehr aufwändig und sehr detailreich, schön.
Super Bild^^
Aceldama
Von:  TinaAnge
2009-02-25T22:34:02+00:00 25.02.2009 23:34
einfach nur wow
Von:  Kyoko-Taide
2009-02-25T22:17:34+00:00 25.02.2009 23:17
hammergeil O__O
Von:  Kiorte
2009-02-25T22:09:33+00:00 25.02.2009 23:09
Die Farbkombination hat eine sehr berauschende Wirkung.
Der Kopfschmuck der Violett haarigen Dame finde ich sehr hübsch und den Kimono der anderen ebenso. Mit am besten gefällt mir die kleine Bommel, die am Fächer hängt.
Von: abgemeldet
2009-02-25T22:09:01+00:00 25.02.2009 23:09
Ich will auch, dass das AL wird ;___; Das ist voll toll *bewunder*
Das sieht ganich aus wie mit Copics und Buntsstiften... eher wie ne ziemlich gute Compicolo...
Du kannst echt gut mit den Stiften umgehen... Und die Haare, wie die nach hinten gehen... ohhhw ich finde das sooo wahnsinnig schön das Bild *___* Die Details sehen auch voll schön aus, das Muster auf der Kleidung, der Haarschmuck... einfach nur toll !
Von:  Neronia
2009-02-25T22:04:22+00:00 25.02.2009 23:04
*doof schau* Noch keine Kommis?
Also~ gut, dann eben ich zuerst ^-^

Ich finde das Bild echt wunderschön! Die Farben gefallen mir besonders gut, auch wenn der Scanner sie scheinbar verhunzt hat^^ Ich liebe das lila-pink^^
Und ich sehe auf Anhieb sogar gar keine Fehler o.o
Der Fächer ist total toll! Der war sicher große Arbeit :)

Also Respekt! Soviel Geduld hätte ich gar nicht!^^

Von mir ne eins und einen AL-Vorschlag ;)

Liebe Grüße
Sera
Von:  AsukaLangley
2009-02-25T22:02:34+00:00 25.02.2009 23:02
Wow,superschönes Bild^^
Ich liebe es,wenn es so viele Details gibt *_*
*fav+1*
Von: abgemeldet
2009-02-25T22:02:27+00:00 25.02.2009 23:02
BOAH!!! ich finds toll^^
ich find die idee total toll und der kimono von der dunkelhaarigen ist echt klasse geworden. sich überhaupt vorzustellen, dass das bild fast so groß ist wie ein dinA3 blatt, das ist heftig...
Mach weiter so^^
Von:  Vietnamese-Child
2009-02-25T22:01:46+00:00 25.02.2009 23:01
Also, ich finde schon, dass man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast und ich finde das Bild sehr gelungen^^
Mir gefallen die Kimonos *.*
Die Farben hast du auch gut gewählt^^
Ein sehr schönes Bild!

Grüßchen Viet