Zum Inhalt der Seite


Fanart

KaraKiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 12:39
Also irgendwas sagt mir, dass es ne Heidenarbeit wird DAS zu colon... XD"

Überraschenderweise waren die Lines aber ziemlich hurtig fertig. Zumindest für die Verhältnisse von einem SO aufwändigen Bild. XD Gut, der Löwe war ne echte Zerreißprobe, aber ich finde er sieht im Großen und Ganzen ja doch ziemlich löwig aus. *__*

Eigentlich wollte ich es ja erst hochladen, wenn's fertig is, aber ich steck voll in der Zwickmühle. :'D Irgendwie find ich den BG und das Bild im Allgemeinen ziemlich fad... irgendwas fehlt da. XD Mir fällt bloß nix ein, mit was ich das füllen könnte. Vielleicht noch irgendwelche anderen Tiere dazu? Irgendwelche Pflanzen? Dopsbälle? Haarreifen? Traubenzucker? XDDDDDD
Ich hab total keinen Plan XDD

Wenn also IRGENDWER auch nur IRGENDEINE Idee für mich hätte, oder nur einen kleinen Wink in die richtige Richtung, wäre ich demjenigen auf ewig verbunden. :'D Ich, äh, revanchier mich auch? XD

Danke schonmal im Voraus! ;____;


EDIT: Awww, ihr seid ja so toll. ;////; Vielen, vielen Dank an alle, die mir so tolle Vorschläge gemacht haben. x3 Dank euch hab ich Inspiration bekommen!
Und NAAAAIN, bitte nich als AL vorschlagen. XDDDD Das Bild is doch noch gar nich fertig! XD
Obwohl ich ja total geschmeichelt bin... x////D
Themen:
One Piece

Stile:
Lineart

Medium:
Painter X

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-17T19:29:09+00:00 17.02.2009 20:29
der burner schlecht hin *_________________*
Von:  LunaCrane
2009-02-17T18:56:56+00:00 17.02.2009 19:56
Wow, was für ein wunderschönes Bild!
Der Löwe ist soooo wunderschön geworden. Das ganze Bild sieht so friedlich aus und das mit dem Hut ist echt niedlich =)

Ich freue mich tierisch auf die Colo =)
Als Hintergrund fielen mir persönlich sofort Pflanzen ein... passend zum Löwen vielleicht ein Baum aus der Savanne, der seinen Schatten auf die Szene wirft. Also quasi so angedeutet (der Baum passt ja vom normalen Größenverhältnis nicht ganz aufs Bild). Ich meine das so, dass der Stamm vielleicht zur Hälfte am rechten Bildrand zu sehen ist und oben am Bildrand halt ein bisschen was von den Blättern. So würde das Bild einen gewissen Rahmen bekommen.
Ansonsten stelle ich mir ganz tollen blauen Himmel vor =)

Ich bin so gespannt auf das Endergebnis!
Von: abgemeldet
2009-02-17T18:26:56+00:00 17.02.2009 19:26
Scheiße wie geil!!

Der Löwe is supeeeeer!!!
Das ganze Bild is geniaaal !!!!!
*favo + alles was man dir noch gutes tun kann*
^^°
Von:  Chokara
2009-02-17T18:14:45+00:00 17.02.2009 19:14
Oh mein Gott ist das geil *.*
Ich bin echt gespannt wie die Coloversion aussieht O.o
*sprachlos bins*
Von: abgemeldet
2009-02-17T17:44:02+00:00 17.02.2009 18:44
Voll niedlich *__*
Ich bin schon sehr gespannt auf die kolorierte Version!
Als Hintergrund ist mir als Erstes ein Strand eingefallen, und die Bandy liegt gaaanz gemütlich im Schatten unter Palmen~ ^^
Der Löwe sieht so schön kuschlig aus! x3
Von:  Ponthion
2009-02-17T17:33:59+00:00 17.02.2009 18:33
Der Löwe sieht sooo genial aus *_*
Und ich mag die Atmosphäre (besonders, dass es schon ohne Coloration eine hat), alles so relaxed!
Der Vorschlaf von der Maus hat was! Also Strand... Und toll fänd ich's wenn so Palmen über ihnen sind, und durch die Blätter fällt Licht, durch das Vivi aufwacht...
Aah, das muss AL werden in der coloriersten Version!
Von:  kitty_shack
2009-02-17T16:50:10+00:00 17.02.2009 17:50
Ahh, das sieht ja hammer aus!
Mir gefällt vor allem der Löwe :3
Von: abgemeldet
2009-02-17T16:39:47+00:00 17.02.2009 17:39
wow das bild ist ja der hammer!oO
Der löwe, ruffy und chopper arg einfach zu genial wow du bist ne göttin xD
*fav*
Von: abgemeldet
2009-02-17T16:30:55+00:00 17.02.2009 17:30
cuuuuute ^^

du könntest das selbe bild nochmal machen... mit Lucy, Natsu, Happy und Igneel drauf!
Von: abgemeldet
2009-02-17T16:27:00+00:00 17.02.2009 17:27
Ach du Scheisse *___*
Das Bild ist so keehwl! *Q*
Aber...
Ich bin froh muss ich das nicht colern xD