Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2009 10:47
tschakka-BING♫
Das is sou LIEBE♥ Q_Q *iPod-Zähler=541*

Widmung geht an Suwamoto <3
Erstens,weil ich ihre FF zu Kuroshitsuji zu geil fand und zweitens,weil sie bei meinem ersten Ciel pic nen Titelvorschlag gemacht hat (den ich dementsprechend au genommen hab *3*)
SANKYU♥
____________________________________________
Ich hab an diesem pic mit sou gut wie ALLEN
traditionellen Medien gearbeitet die ich auch normalerweise benutze °v° Bei Ciel und Angela wurd skizziert,auf Copicpapier abgepaust und Outlines gezogen,die Colo dann mit Copics (oder eher koreanische Touch Marker...ODER wie mein Bruder sie liebevoll auch "Faker Copics" nennt.)Ciels Haare waren erst schwarz mit Copics gecolort und danach bin ich noch mit grünem Buntstift drüber,yoah man muss sich nur zu helfen wissen wenns an Farben mangelt 8D

Danach wurde der HG mit Druckbleier gezeichnet,mein billig-Wasserfarbkasten wurd rausgekramt und zum Schluss nomma mit Pasellkreide drüber,
Feintuning mit weißer Tusche :> *g*

Jetzt mal ernsthaft:
Ich H.A.S.S.E es mehr Flügel zu zeichnen als das ich es liebe D: Obwohl ich nicht grad rumnörgeln muss,dass es scheise aussieht,aber i-wie auch doch,allein weil ich die "Anatomie" von Flügeln noch nicht sou ganz verstehe und es mir wieder mal schwer fiel .__. Wou wir grad bei Anatomie sind:
Bei Ciel hab ich schlicht und einfach versagt
(*cough*ich find Beine zeichnen nich grad geil*cough*) und VERFLUCHT sei Angela,ihre Arme...xD"

Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Ciel Phantomhive, Angela Blanc

Widmung:
Suwamoto

Zeit:
5 Stunden

BGM:
kalafina - Lacrimosa (TV Size);Oblivious;interlude 02 // Makino Yui- Synchronicity// ShinEE- Amigo // BECCA- I´m Alive // Mana Khemia OST-Blooming Flowers in the empty Sky // Rain- Rainismn // MELL- Red Fraction // SID- Monochrome no Kiss

note:
ICH WILL RICHTIGE COPICS D: die ham ne schön weiche brushspitze,ich bins langsam leid mit Touch Markern Farbverlauf aufs Papier zu prügeln >_< UND ich brauch mehr Farbauswahl,eindeutig. Bei Angela hab ich mich souwas von vergriffen ...

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-16T11:09:51+00:00 16.02.2009 12:09
sehr sehr schönes bild
wunderbare bildaufteilung und coloration
Von:  tamachii
2009-02-16T11:07:18+00:00 16.02.2009 12:07
Oh mein gott wie geil *_____*
Von:  Art Smoker Toy
2009-02-16T10:37:41+00:00 16.02.2009 11:37
sieht wirklich toll aus...besonders find ich die wings gelungen ^^
nice work

>_< bis jetzt hab ich noch nichts von Kuroshitsuji gelesen oder gesehen..ich sollte das langsam echt nachholen...

1+favo+al
Von:  Aprikoko
2009-02-16T10:12:47+00:00 16.02.2009 11:12
Heiliger, das Bild ist göttlich *0*
(Im wahrsten Sinne XD)
Genial gezeichnet!! Q___Q
Da kann ich nicht mehr sagen, als...
*1geb+favo+AL*