Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paintbrush   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2009 19:11
Einer meiner ersten Versuche mit Acrylfarbe zu malen. Hatte ein 55 Teile Puzzle vor mir mit einen Leuchtturm, daher die Idee mit dem Leuchtturm. Die Landschaft ist dann aber doch aus eigener Kraft entstanden. x3
Naja und Übung macht ja bekanntlich den Meister, also immer weiter und nicht aufgeben.
Themen:
Architektur

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2009-05-21T13:31:32+00:00 21.05.2009 15:31
Also ich finde das ist ein sehr guter Versuch geworden. Vom Weiten wirkt das Bild sicher total gut. Aber das tun ja die meisten Bilder.
Das Meer gefällt mir und der Leuchtturm erst recht. Auch den Himmel hast du gut hinbekommen. Ich persönlich finde ja Landschaften etwas schwierig. Aber wie du schon sagtest, Übung macht den Meister. ^^