Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 21:47
Ich mag Dragonball wieder. Nur Gott weiss warum. Ich haette schwoeren koennen dass ich diese Serie entgueltig entwachsen hatte aber irgendwie hat es ein Weg zurueck zu meinem Herzen gefunden. Es is bei heutigen Anime-Standarts bei Weitem nichts Besonderes aber es ist immerhine ein Klassiker das auch ein grosser Teil meiner Kindheit war.

Ausserdem mag ich DB mehr als DBZ ,bevor der Sayajin-mania.

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo, Yamchu, Tenshinhan, Krillin/Kuririn, Chao-Zu, Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susiekju
2009-02-14T21:06:26+00:00 14.02.2009 22:06
echt super cooles bild ^^ bekommst eine 1 von mir :3
Von:  sinistersundown
2009-02-14T20:59:09+00:00 14.02.2009 21:59
Holla!
Das ist mal ein DB-Fanart! Solche sind leider ziemlich selten... sollte ich auch mal machen XD Aber nun zum Bild:
Die Idee ist schonmal erste Sahne. Es strahlt wirklich "normales Leben" aus und selbst Piccolo mit seiner grünen Hautfarbe sieht normal aus. Das Bild erinnert mich an einen Schnappschuß, ein ganz normales, natürliches Bild, das man als Erinnerung geschossen hat.
Die Coloration hat auch was... ah, die Situation der Charas gefällt mir einfach.^^ Und besonders Piccolo...ich weiß nicht genau, warum^^
Es verdient eine 1 mit Sternchen!
Weiter so!
LG
Von:  noodel
2009-02-14T20:53:05+00:00 14.02.2009 21:53
WOA *w*

Das is voll Klasse o__o
die Per5spektive und der Hintergrund !!
Und Son Goku schaut echt süß drein xD
Zwar könnten die Schatten intensiver sein aber ansonsten gibt es gar nicht szu bemäkeln ^___^

*Alle Daumen udn Zehen hoch*
GreetingS
yours Noodel