Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guns-and-Cornflakes   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 21:47
sooo! da wär die colo zu dem bildchen ^_^ ich bin mit ein paar sachen davon ganz zufrieden, aber es ist nicht so, wie ichs habne wollte sondern hat voll wenig tiefe :P nya mit dem aquarellzeugs hab ich mir die letzten beidennächte um die ohren geschlagen, weil das doch schon recht aufwändig war, hat aber bis auf die letzte halbe stunde spaß gemacht xD über ein paar verbesserungsvorschläge und geheimtipps (vor allem im umgang mit aquarell) wär ich voll glücklich! ^_^ ich hoffe ihr seid halbwegs zufrieden mit dem bild, jop? :DD

äähh... is das grad ein tagtraum oder bin ich AL geworen? ir-wie steh ich grade unter schock. O____O ich war ja über die vielen kommis schon verwundert, aber...dieses bild ist AL? gott, DANKE! das bedeutet verdammt viel für mich, auch weil ich hier noch relativ neu bin und so... einfach WOW! ich danke allen, die dafür waren, den ganzen kommentatoren (denen ich jetzt leider nicht mehr einzeln antworten kann..aber auf fragen und längere kommis werd ich eingehen!^____^) und den vielen, vielen favos! und ganz besonders für die hilfreiche kritik, die ich schon bekommen hab! DANKE! x333
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

dauer:
schlafenszeit I)

ich mag:
den teddy ganz links ^_^

ich mag nicht :
die decke und den fußboden xD

übrigens inspiriert von:
(zumindest die outies) von BlackRoseRena xD

Beschwerde


Kommentare (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko-Taide
2009-02-14T22:24:37+00:00 14.02.2009 23:24
hammer hammer bild, habs mal als al vorgeschlagen *__*
Von:  Rosina
2009-02-14T22:11:22+00:00 14.02.2009 23:11
DER VORHAAANG!

Wow. Sehr hübsch. ^^
Von:  Sabney
2009-02-14T21:53:38+00:00 14.02.2009 22:53
diese wohnung will ich bitte inklusive einrichtung kaufen. wieviel verlangen sie dafür?

oh my, das bild ist perfekt.
Von:  Suchen
2009-02-14T21:36:08+00:00 14.02.2009 22:36
Wow, das sieht super aus! o_o
Ich wünschte mir ich könnte dir da ein paar Tips oder Verbesserungsvorschläge geben, aber mir fällt da auf den ersten Blick nix auf oO
Okay, dann sagi ch dir einfach mal was ich gut find :3
Ich fang mal mit den Outlines an! Die sind ja schonmal toll geworden, die ganzen Details und alles, die Ketten und Perlen und so sind schön hervorgehoben. Die Plüschtiere sind niedlich, ich find diese Anziehpuppen sind toll geworden!
Dann zur Colo... ähja, die find ich au super xD
Ich mag das wenn nicht alles so perfekt ausgemalt ist, also zB. da oben an der Decke und an den Wänden, das das da so ein wenig verlaufen aussieht gefällt mir sehr gut ^^
Überhaupt stimmen die Farben sehr bei dem Bild, sie passen gut zusammen, alles sieht etwas... ähm... "milde" aus... (sry, mir fällt das wort, das ich suche net ein...)
... Hmja, irgendwie kann ich keine Gescheiten Kritiken mehr schreiben oO
Ich sag jetzt einfach noch, dass ich den Vorhang genial find mit der Musterung und das Mädel sieht au gut aus.
So das wars, ich hau ihm jetzt noch ´ne 1 rein und schlag es als AL vor und gut ist! u_u (keine Kritik mehr...)
Von:  Hazelnut
2009-02-14T21:32:27+00:00 14.02.2009 22:32
Whaaaat?! Du wurdest durch mich zu so einem genialen Bild inspiriert??! O____O
Whuuuusaaah...ich fühl mich so geehrt *__*
Von: abgemeldet
2009-02-14T21:29:34+00:00 14.02.2009 22:29
Was für ein Bild!

Diese Art von Coloration ist wirklich grandios, sie gefällt mir supergut :)
Wenn ich mir das Motiv so ansehe, das war bestimmt richtig viel Arbeit mit den ganzen Details und so.
Auch wenns jetzt oberflächlich klingt, aber am besten find ich ihr Kleid und den Hut! xD
Sieht echt klasse aus, werd mir glaub ich jetzt auch noch mal deine anderen Bilder ansehen!^^

Tolle Arbeit :)
Von:  Hazelnut
2009-02-14T21:29:23+00:00 14.02.2009 22:29
Ach du heilige Scheiße, sieht das genial aus!! O_______O
All diese Details, sowphl bei den Outlines als auch ind er colo. Unglaublich. Wie schaffst du das nur?? *_____*
Ich Idiot hatte total evrpennt, die Outlines zu Kommentieren, sorry ;___;
Aber die waren schon beeindrucken. Doch das fertige Bild ist einfach nur zum umwerfen genial!
Ich würde dir gerne Tipps und Vebesserungsvorschläge geben, aber erstens habe ich leider keinerlei Erfahrungen mit Aquarell und zweitens sehe ich nichts, was es zu Verbssern gäbe, finde ich zumindest. Ehrlich, das Bild ist verdammt gut so wie es. Einfach nur WOW *_______*

LG Rena
Von:  Alekto
2009-02-14T21:23:27+00:00 14.02.2009 22:23
das motiv und die color haut mich um! eine meisterleistung! weiter so! dein stil ist wunderbar!
Von:  Tacaret
2009-02-14T21:04:21+00:00 14.02.2009 22:04
was für ein schöner, lockerer und detailreicher stil!
das gefällt mir! ein richtig schönes bild, das dazu einlädt, es länger anzuschauen!

hm, tipps - wenn du die farbe sehr gut unter kontrolle haben willst, solltest du sehr wenig wasser nehmen. ich arbeite immer mit super wenig wasser, wenn ich an feinen details sitze.
ansonsten: wenig farbe und viel wasser, um schon mal eine gewisse kontur anzudeuten und dann viel farbe und wenig wasser, um präzise zu werden. aquarell eignet sich super dafür, um mit mehreren schichten zu arbeiten.
^^ ich weiss nicht, ob ich dir irgendetwas brauchbares erzählt habe, aber da aquarell mein hauptmedium ist, dachte ich, ich sag mal was dazu.
Von:  Wollfisch
2009-02-14T20:55:25+00:00 14.02.2009 21:55
Hm... unglaublich. Ich muss mich da anschließen, hab es auch als AL vorgeschlagen.