Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zazunica   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 17:09
Jauchzet, frohlocket: Es ist ein Fanart! :D Und nicht nur irgendeins, nein, es ist ein Fanart zu Majin Tantei Nougami Neuro! Ich habe noch nie so sehr eine Serie gefangirlt wie diese (und dabei zähle ich sogar meine DragonballZ-Vegeta-Phase in der 9. Klasse mit). Ich bin so fangirlig, dass es schon richtig peinlich ist. ^^; Egal!

Zurück zum Thema: ein Fanart! :D Vom weiblichen Hauptcharakter, Yako Katsuragi, berühmte Schülerdetektivin und Sklavin Nr. 1. Zeichnung und Farben waren aus dem Kopf, und dafür find ich es erstaunlich nah am Original. ;) Ich hab hier auch noch zwei Neuro-Fanarts rumflattern, wenn ich Zeit habe, muss ich mich da mal rangeben... Die Welt braucht mehr Neuro-Fans! *Fähnchen wedel*
Themen:
Neuro: Supernatural Detective

Stile:
Computer koloriert

Leute...:
Lest den Manga! :D Der Anime ist nicht mal schlecht, verfolgt aber eine ganz andere (und vollkommen abstruse... NOCH abstrusere) Storyline. Lest den Manga!! :D

Ich mag:
Yakos Augen.

Ich mag nicht:
Die Haare. Ich kann keine Haare (zeichnen|colorieren). Buhuuu.

Bitte:
LEST DEN MANGA!!! :D Und, äh, zum Bild: lasst ruhig Kritik da. :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-14T11:22:30+00:00 14.02.2009 12:22
aiai~
ne Yako :3~
es sollte hier mehr MTNN fanarts geben har har <3
ich find dassu Yako ziemlich gut getroffen hast :3
sie sieht auf dem bild i-wie erwachsener aus, das gefällt mir
ihr blick is hübsch >3
un jaaa der Manga is von der Story besser (viel besser) aufgebaut xD.
Im anime wird eindeutig zu viel weggelassen û__u tze
dann mach mal die anderen MTNN bilder fertig >D~.
*1 an den kopf schmeiß*
>3 weiter so
Von:  MissBunny
2009-02-13T16:17:13+00:00 13.02.2009 17:17
ich find sie süß <3
sie sieht viel besser aus als meine erste yako
fuhuhu~
es ist schön das MTNN immer mehr anhänger findet. ich finde die serie hat es verdient. es ist mal was ausergewöhnliches.
*mystery da lass*
itadakimasu♥