Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 17:06
"...how I missed you!"

Q-Q *weep*
Nachdem ich die Beiden Chibis von Kae und Inori gezeichnet hatte überkam mich das dringende Verlangen etwas "ordentliches" von den beiden zu zeichnen und so entstand dieses Bild. Es gab fast keine Probleme, die beiden flossen quasi einfach so aufs Papier und da waren sie wieder.
y_y ich habe tatsächlich während dem arbeiten mit dem Bild geredet, so bekloppt bin ich. (am Anfang nach dem Tuschen, als ich die beiden in die Badewanne geschmissen hab und nach einer Weile wieder rein kam um zu sehen ob das Papier schön eingeweicht war... ich hab über den Badewannenrand geguckt und "Awww ówo ja, ich weiß ihr habt euch vermisst. Ich hab euch auch vermisst..!" y//(\//y)

... und weil ich weiß, dass ich ein kleines Hamsterchen mit dem Bild sehr glücklich mache, widme ich ihr das Bild. Q3Q

Nach kurzer Unterhaltung mit Myriam vom Fireangels Verlag haben wir den ursprünglichen Plan umgeworfen und jetzt werden wir dieses Bild hier als Autogrammkarten für die Leipziger Buchmesse drucken lassen (statt einem anderen... an... dass wir uns beide nicht mehr erinnern *lol*).
´3`
Ich hoffe es gefällt euch und es ist eine kleine Entschädigung dafür, dass ihr so lange nichts von Kae und den anderen gesehen habt.

<3 Ich hab euch alle lieb! ´3`#


Ist dem Dōjinshi "K-A-E - Quit / Continue (Band 6)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, K-A-E

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

feat.:
Inori x Kae

aus:
K-A-E

gewidmet:
Hamster

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-09-02T16:14:32+00:00 02.09.2011 18:14
Das Bild ist so toll und traurig. *_*
Ich finde die Tränen so toll.
Deine Coloration und die Lines sind auch
sehr gelungen und sauber. :D

LG, Tomolein

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40837
Von:  Yumija
2009-03-20T17:50:12+00:00 20.03.2009 18:50
*kopf auf den tisch legt*
und ich hab dich auf der Buchmesse nicht gefunden. zeitlich wars so knapp und ich wollte doch..Q_Q nen autogramm von meinem vorbild! ,-_____-, *tränen* ..nächstes jahr vlt
...das bild ist traurig...und wahnsinnig gefühlsstark.
da muss ich gleich wieder an das ende des manga denken.
Von:  KiraShiranui
2009-03-01T00:12:00+00:00 01.03.2009 01:12
argh
is das bild geil
*gleich aus sympati mitheul*
+glückliches herzchen hat*
ach ich lieb die beiden so das ist super schön ^^
Von: abgemeldet
2009-02-16T16:38:41+00:00 16.02.2009 17:38
wunderschön! >__<
anders kann ich es nicht sagen!
die tränen... ich glaub ich wein gleich mit so schön sieht das aus! *schnief*
Von:  sbz_art
2009-02-15T19:49:33+00:00 15.02.2009 20:49
Das Motiv befriedigt voll und ganz meine Vorliebe für harmlos, kuschlige Shonen-Ai-Bilder. (^///^) *schmacht*
Die Haare deiner Charas haben sowas von Feuer und Eis, wobei mir Feuer etwas besser gefällt.

(^-^)
Von:  Yakutou
2009-02-14T23:03:35+00:00 15.02.2009 00:03
Q_______Q *gleich mit heul* das pic ist super hübsch ((und ich hab zu lange gearbeitet)) *stimmungs anfällig is*
es ist voll hübsch
Von:  Hion_K
2009-02-14T16:09:14+00:00 14.02.2009 17:09
ú////u
das is total geil gezeichnet...
ich bewundere die farbkonstelation

ehrlich gesagt bin ich froh, dass du wieder was von K-A-E zeichnest ó//o
Von:  SHESmelancholic
2009-02-13T22:23:19+00:00 13.02.2009 23:23
Obwohl ichabsolut kein Shounen-Ai Fan bin, gefällt mir das Bild wirklich sehr! :D
Von:  ArtDagz
2009-02-13T19:41:11+00:00 13.02.2009 20:41
Das Bild ist wirklich schön geworden,
man kann den beiden die überstandene sehnsucht richtig ansehen x3
vielleicht sehen wir uns ja auf der LBM mal,
hab ja den zweiten Band von Kae auch noch gar nicht ><

Yeri
Von:  Treumerl
2009-02-13T19:24:44+00:00 13.02.2009 20:24
wuaaah Heb mir ein auf!!!! ... es steht fest, ich werd dich in Leipzig auf der Buchmesse stalken, um so eine Autogrammkarte zu bekommen.
Es ist so unglaublich schön, die beiden wieder zu sehen ^^, denn es war wirklich schade, sie erst Jahre lang aufwachsen zu sehen, um sie dann in den Ruhestand zuschicken (oder eher zu werfen >_>). Ich habe die beiden nämlich auch schrecklich vermisst. *freu*

Und das Bild ist wirklich toll *^-^*