Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelilly85   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 17:02
Ja mein neustes Werk, das Mädchen auf dem blau-silbernen Halbmond :3
Den Mond habe ich ohne weiter hilfsmittel wie Outlines in PS erstellt, bin auch ein bisschen stolz drauf ^^
Ja das Mädchen selber ist eigentlich schon sehr alt. Hab sie letztens beim aufräumen gefunden und kurzerhand einfach mal gecolort ^^

Mit dem ergebniss bin ich schon zufrieden, obwohl ich sicher einiges hätte besser machen können. Ich hoffe euch gefällt es auch ein bissl und ich würdemich freuen über viel Kommis von euch! :3

LG Angel
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Skizze: 1,5 Std./Outis: 30min./Colo: 3 Sd.

Materielles:
Copic Multiliner 0,05/ Grafik Tablett/ Adobe Photoshop 7.0

zufrieden;:
ja so 92% ^^

Name:
silverly

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2009-02-15T16:43:26+00:00 15.02.2009 17:43
wooow!! *__*
echt schön!!
die pose und die farben sind echt klasse!! *__*
whah, die klamotten will ich auch, obwohl die mir bestimmt nich stehn würden! xDD
ich finde die nase etwas schief und das von mir aus linke auge zu klein, aber das sieht man wirklich erst beim genaueren betrachten!!^^
maybe rekommi??^^
lg yenni
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-14T08:23:31+00:00 14.02.2009 09:23
Ich finde es toll das ihre eine Schulter nackt ist...
Sie hat Ausstrahlung!^^
Also sie gefällt mir eben.^^

Ich gebe dem Bild mit gutem Gewissen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (Kennst du einen guten Videospiel-Laden mit Liefer-Service im Ausland?) Talent angelilly85.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  upanddown
2009-02-13T16:50:25+00:00 13.02.2009 17:50
das bild ist sehr hübsch
ich finde nur die oberarme etwas zu lang und die nase ist zu weit links