Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

satake   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2009 14:34
"fight for it"

-bin offen für kritik,....
...und das meine ich auch so! ;)



EDIT: yay~ endlich ein bild dass meine bisherigen rekorde in fav und stimmen-anzahl erneuert X3 (21.2: 161 fav,106 stimmen)~~
Themen:
weiblicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

musik:
mal zur abwechslug hiphop~ (lupe fiasco,...ich hab gott gesehen *__*)

originalgröße:
plz~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_punk_devil
2010-01-01T14:27:19+00:00 01.01.2010 15:27
des pic is geil^^
Von:  Aiko202
2009-04-21T15:49:49+00:00 21.04.2009 17:49
die hat absolut geile klamotten an und die colo ist auch 1A
Von:  Wednesday
2009-04-17T10:47:01+00:00 17.04.2009 12:47
Genial O___O
Ich muss dich abonnieren! XD
Von:  dewji-tokki
2009-04-15T19:15:33+00:00 15.04.2009 21:15
hmmmmmm! ich bin beeindruckt!
ich mag die farben und die figuren! toll! das tier-dingsda da fasziniert mich am meisten!
Von: abgemeldet
2009-04-14T10:18:11+00:00 14.04.2009 12:18
Wirklich, wirklich klasse. Die Coloration ist toll und schön harmonisch. Die Idee selbst ist schon toll. Das Design des Monsters ist super, sowas mag ich <3
Nur ist die Kugel an ihrem Fuß irgendwie... unkugelig :D Aber vielleicht soll das ja auch so sein. Mir gefällt auf jeden Fall sehr gut :)
Von: abgemeldet
2009-04-13T19:51:57+00:00 13.04.2009 21:51
Super gezeichnet ^^
Vorallem das Monster oder was auch immer es darstellen soll!?Würde mich sehr interessiern!
Aber ist dir gut gelungen :)
Super!!
LG Sheppy
Von:  Erzsebet
2009-03-24T18:42:05+00:00 24.03.2009 19:42
Wow! Ist das Monster ein Baum, wirkt irgendwie so... baumisch, wirklich mal abgefahren anders. Aber die Kugel an ihrem Fußgelenk läßt mich dann wieder an die klassischen Jungfrau- und Drache-Geschichten denken. Oder ist die junge Dame irgendwo ausgebüchst, zusammen mit dem von ihr gezähmten Holzgeheuer? Die Geschichte, die hinter dieser Szene steckt, würde mich ungeheuer interessieren... oder vielleicht schreib ich mal eine dazu...

Schöne Grüße von der schwer beeindruckten Erzsebet
Von: abgemeldet
2009-03-08T20:01:44+00:00 08.03.2009 21:01
Wow...dieses Monster gefällt mir echt total gut! Tolle Idee, das ist wirklich mal was ganz anderes. Hat den ersten Platz im Kreaturen-WB echt verdient!
Von:  Crow_nesS
2009-03-08T13:59:26+00:00 08.03.2009 14:59
Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Platz!

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Bilderdarstellungen auf denen etwas freizügiger gekleidete Frauen und eine (um beim Thema des Wettbewerbs zu bleiben) Kreatur der etwas anderen Art abgebildet sind, aber dein Bild fällt für mich vollkommen aus dem sonstigen Raster und hat es mitunter deswegen auch bei mir zu den ersten 3 Favoriten geschafft. X3 (Man nehme das ziehen der Parallele nicht allzu ernst.)
Ich kann Jese zustimmen in dem Punkt, dass sich die Coloration wunderbar sanft fügt, zwar auf das nötigste beschränkt, aber dennoch passend ist.
Besonders gefällt mir die Kreatur an sich. Auf der einen Seite mechanisch, auf der anderen hat sie doch etwas organisches, wobei man gar nicht weiß, wo man sie jetzt genau einordnen soll, während man sich vorstellt wie Technik und normales Fleisch und Blut wohl als etwas lebendiges funktionieren könnten.
Als Kritik hätte ich nur an ein paar Stellen vll, noch den Wunsch nach ein paar Detailandeutungen mehr, aber das wäre beim Grundaufbau des Bildes nicht sinnig; von daher O°Ov~

Gruß
Crowness
Von:  Nimeni
2009-03-08T13:36:31+00:00 08.03.2009 14:36
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 1sten Platz in unserem WB [♣~†.Kreaturen der etwas anderen Art.†~♣].

Du kriegst von uns 100 Karotaler und kannst, wenn du willst, dir von mir UND Crow_nesS jeweils eine, also insgesamt 2 Kakao-Karten wünschen mit Motiven deiner Wahl. ^~^

Dein Bild passte wunderbar in unseren WB und wir haben uns sehr über das Bild gefreut, auch weil viele nicht wiklrich verstanden haben, was wir eigentlich wollten.
Deine Kreatur ist wirklich eigen. Ich kenne zwar welche dieser Art, aber trotzdem is zu erkennen, dass sie verdammt individuell ist und ich persönlich liebe sie einfach *--*
Besonders angesprochen hat mich auch deine Colorationsart, die ich so, noch nicht so häufig gesehen habe. Wunderschön sanft und die Farben passen einmalig zu einander. Besonders bei den Haaren und dem Federschmuck der Frau muss ich dir ein Riesenlob aussprechen.
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich für Kritk anbringen könnte.
Okay, die Eisenkugel liegt etwas seltsam um den Fuß, aber was macht das schon? Das Bild an sich ist einfach in sich wunderbar stimmig und mit einer wünderschönen technik gemalt. Das allein zählt.

Glückwunsch nochmal zum ersten Platz und bitte meld dich doch bei uns, wegen der Kakao-Karten, ob du sie nun haben willst, oder nicht.

Bis dann
Jese ^--^ö