Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Javert   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2009 16:31
...Der Titel ist echt die Bombe, ich weiß.

~

Es ist fertig x3
Meine Herren.. Für meine Verhältnisse hat das echt Ewig gedauert..
Aber es war so schön das Bild zu colorieren!
Die Farbwahl ist irgendwie.. Gewöhnungsbedürftig, aber ich mags.
Das Kaninchen-Plüschi sticht mit seiner Farbe ziemlich aus dem Bild raus.. Naja was solls xD

Was ich gar nicht gut finde sind die Schatten am kompletten linken Arm.. Mhm.
Die sind so unordentlich.

Ansonsten wars einfach toll das Bild zu colorieren, und dank meinem GT gings auch echt angenehm voran.
Und ich hab zum ersten Mal mit bunten Outlines gearbeitet, was ich echt super find *-*

Liebe Grüße,
Douceur :3

~~

Outlines
Wettbewerb

~~

Wer Tipps zum Computer-Colorieren mit einem Grafiktablett hat, bitte melden!
Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Twilight Soundtrack, einiges an Kram der auf meiner Festplatte schlummert..

Zeit:
5-10 h.. genauer weiß ichs leider nicht.

Großansicht:
Klick mich an x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pantsu-Chii
2009-06-10T07:49:23+00:00 10.06.2009 09:49
wow Ö___Ö * sprachlos desuuuu~
das bild ist einfach nur der hammer und dazu noch wunderschöön >0<
die colo ist auch so supi mega klasse ; 0 ; <3<3<3<3
1 & nen dickes favo !
* begeistert desuuuu * xD

lg pantsu chii
Von: abgemeldet
2009-02-09T21:20:11+00:00 09.02.2009 22:20
das bild ist echt gut geworden...der engel seiht zum anbeissen aus *zucker* und vor allem die plüschis sind voll niedlich ...da will ma sich glei eins wegschnappen^^

alles in allm: super

MizuYum =)
Von: abgemeldet
2009-02-09T19:36:09+00:00 09.02.2009 20:36
also mir gefällt die Farbwahl auch ganz gut^^ Obwohl man sowas nicht oft síeht...Dein Colostil is auch ganz nett...machst du das mit dem weichen Brush?
Du hast sehr genau gearbeitet...wenn ich mir überlege, die ganzen Haare, und Plüschis zu colorn+.+
Du willst Tipps für Compi Colos?:)
Kannste haben...also dann fang ich mal an:

Also Schatten hast du gesetzt...okay aber ich denke ein paar Mehr könnten nicht schaden. Sicherlich wirkt das Bild dadurch sanfter, aber manchmal bekommt man auch einen leicht flachen Eindruck...ich hoffe du weißt was ich hier meine o.O
Nuja und vielleicht weißt du das schon, aber wenn du bei deinem Pinsel mit dem Fluß und der Deckkraft arbeitest kriegst du Schatten usw viel besser hin...

so weiter...also eigentlich ist die colo so ziemlich perfekt deswegen kann ich jetzt nur sagen, was man hätte machen können!
Kennst du Texturen? Wenn du Muster oder Ornamente etc haben willst kannst du die Kleidunh noch verschönern...Ich persönlich liebe Texturen aber man sollte aufpassen, damit es nicht zu überladen aussiehto.O (Doppelklick auf ausgewählte Ebene, Muster, Einstellung...)

hm und sonst? Ich denke das wars...das Meiste wirst du sicherlich schon wissen aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein Wenig helfen:)
Nochmal: Tolles Bild und Good Luck beim Wettbewerb!

Liebe Grüße
Papilio
Von:  Sabakuro
2009-02-09T19:07:43+00:00 09.02.2009 20:07
gefällt mir wahnsinig gut, ich mag die colo, sehr stimmig ^^
lg saba
Von:  Kuraisagi
2009-02-09T17:40:37+00:00 09.02.2009 18:40
ich mag den kleinen panda hinter ihr haben der is soooo süß! schönes bild mit schöner colo