Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Langenlucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2009 23:34
Wie lange wird Lorena wohl noch bei dem aufziehenden Gewitter (Verfärbung des Himmes) aud der Wiese sitzen beiben? Hoffe das euch meine Version gefällt und wünsche mir veile Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge.


http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1429496&sort_def=&x=51&y=15
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-12T12:41:45+00:00 12.02.2009 13:41
wenn ich net zufällig noch mal hier hergekommen wäre hätte ich das nie gesehen..
ich hab sonst ein Gästebuch!

lg:Hexe_TomokO
Von:  Langenlucky
2009-02-10T14:36:28+00:00 10.02.2009 15:36
Das kommt auf die Outlines an, in diesem Bild wirken die dicken Outlines sehr gut, bei anderen Bildern nicht so gut. Zu dünne Outlines finde ich aber auch nicht wirklich gut.
Von: abgemeldet
2009-02-10T08:55:53+00:00 10.02.2009 09:55
Danke erst mal für deine Teilname an meinem Wb!
Also zum Bild.
Am besten gefällt mir die Hose und das Top!
Richtig geile Farbwauswahl!
find ich echt toll!
Der Hg ist auch richtig gut gekommen!
Ich mag ihn..ja hoffentlich wird sie net nass..
Dieser Helle Lichteffekt Bei ihren armen ist echt toll!

Schade das ihr Auge keine Farbe hat und auch die haut hat fast keine Effekte..si ewirkt so Etwas blass.
so wie ich das sehe haben ihre Haare 3 verschiedene Farben?!
Das finde ich echt schön!
Mir gefällts eigentlich gut!
Ich habe noch eine Frage zu den Outis.
Is das besser wenn die Outis docker sind als dünne feine?

Lg:Hexe_TomokO