Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2004 15:09
So, endlich fertig! °¬° Nach ner Menge Brei, hab ich mich endlich aufgerafft, es heute Abend zu colorieren. Bin halbwegs zufrieden, aber nicht mit allem.
Immer noch an die 4 gewidmet XD ...
- pumpi: mein proviant *mampf*
- yami *gomen* dass ich mich so lange nimma gemeldet hab
feline: njo, war die obere linke ecke, die ich verändert hatte, nicht die unten links ^^°°°
- fenris: ô.O' hui, hoffe, du aktzeptierst es trotz dieser weißen punkte da XD;

Hoffe, es gefällt einigermaßen >,<'

So, diesen Zeichenstil behalte ich eigentlich nur bei dem Comic bei, wofür dieses Bild als Cover gedacht ist, weil es ne etwas gesellschaftskritische Handlung hat.

@Sanaya: Dein Bild kommt dann auch demnächst ^-^'

Dauer Bleistiftzeichnung: 30 Min
Dauer der Colo (Painter 7): 3h

(ab sofort fineliner ich nichts mehr an bildern ô.O' das nimmt ja zu viel zeit in anspruch und sieht irgendwie auch nicht besser aus XD ... )
Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fel
2003-04-07T17:55:44+00:00 07.04.2003 19:55
*sich fraggle anschliess*
das mädel sieht einfach perfekt aus *___*
(das einzige,was mir ned so~ gefällt ist das braune Kabel ganz hinten;das hängt irgendwie in der luft^^)
aber ansonsten wunderschönes bild;die schwarze silhouette im hintergrund bringt ne tolle stimmung rein...
Um was gehts denn in dem Doujin? :>

dein rüdiger~
Von:  Fraggle
2003-04-06T21:01:11+00:00 06.04.2003 23:01
hihi, der kraxel *gg* *gleichmalne6geb* XD ach was, kriegst ne 1, das bild is genial! diese colo *schmacht* ^^ hast du deinen stil etwas verändert? der sieht total genial aus! vor allem das mädel is sooo geil! ich empfehl ma ^^
Von: abgemeldet
2003-04-06T19:55:29+00:00 06.04.2003 21:55
@inki: njo... wie wer "anderes" = wie ich genau genommen ^^°
aufregenderes motiv? ô.O' ... joa, könnt es sein XD; sollt abba net kompliziert sein für n cover ^_^' und trotzdem die charas zeigen...
dass es unsauber cooloriert ist hab ich shcon irgendwo erwähnt ^_^' ... aber dass ich sauberer colorierte, find ich nicht ô_O''' ... (wills abba auch gar nicht erst versuchen, sauberer zu machen :þ dann siehts ja wieder so aus wie vorher ~_~ langweilig und steril ...)
ich lad auch net mehr viel hoch... n paar sachen halt, aber nicht so ville ^-^' (gerade etwas down, weil das heutige bild so kagge ausschaut ._.' da ist das hier ja noch richtig super hingegen...)
genauso wenig werde ich den stil beibehalten ô.O ... (nasen hab ich hier wie vor anderthalb jahren gezeichnet ^^ *city hunta süchtig war* )... ich stehe nach wie vor wohl auf Kitsch-Stile ~_~'

*börks* ... schaut euch net das neue bild an! ;_;

Von:  ink-pop
2003-04-06T19:33:53+00:00 06.04.2003 21:33
Du zeichnest wie wer anderes? Wer denn? Deine neue Art, Charas zu malen, gefällt mir gut, die Nasen erinnern mich ein bißchen an meine (sehen ja auch besser aus, als die schwarzen Dreiecke ^___-). Das Motiv an sich ... Hm, es könnte aufregender sein und die Kolo ist nicht so schön ordentlich wie du es eigentlich drauf hast. Jetzt hab ich aber viel gemeckert ... Nicht böse sein und viel hochladen!
Von: abgemeldet
2003-04-06T18:17:37+00:00 06.04.2003 20:17
@yasha: XD wenn ich was signiere mit dem ganzen namen, dann ist doch gleich n ganzes bild unter der untrerschrift verschwunden ô.O

@sanaya: auf alle wirkts nicht so streng ohne fineliner ^^ ... und mangamäßiger auch XD jap, stimmt ^-^' (obwohl so richtig mangamäßig wirkt des nimmer ô.O )

@okami-chan: ô.O'''
~_~' nja, wer weiß ob du die richtige meinst ^^°°°°°

@Mia: XD hach, wie schön, dass dir mein name gefällt *g* hat mich unglaubliche Mühe gekostet sowas klangvolles rauszusuchen *-*

@sefie-chan: ^^°°°°°°°°°°°° ... ishc hab noch imma das doofe outlinebild für dich... ich glaib das zerschredder ich und nehme wat neues ~-~'

@shindarin: ô.O njo, miyu camui? ^^° die mal abba sauberer und ordnetlicher und süßer undundund ^^° ... ich finde, ich zeichne eher wie wer anderes hier XD;


Von: abgemeldet
2003-04-06T18:06:22+00:00 06.04.2003 20:06
woa das is supa! *o*
echt, dein stiel hat ähnlichenkeiten mit miyu camuis :D
sehr schön gemacht..
Von:  Shina
2003-04-06T14:03:11+00:00 06.04.2003 16:03
*_* ich möchte auch mal so ein geiles bild bekomme <,<
*empfehL*
der kerl sieht so supa aus O_O nyoo~ was ich sagen möchte ist, das ganze bild sieht einfach hammer cool aus XD~~~~~~~~

des sefie ^-^
Von: abgemeldet
2003-04-06T13:41:04+00:00 06.04.2003 15:41
Uiuiuiii...
GEILO O___O!!
Die Colo ist echt *Waaah* geworden XD (es gibt kein Wort um das zu beschreiben, nur *Waaah* >XDD)
Aber dieser Stil gefällt mir auch, Heini *löl* XD (dein Name ist fätt *löl*)
Das mit den vierecken sieht auch subba aus *gefallen tut*
*empfehl* *1geb* ^_^

Von: abgemeldet
2003-04-06T12:15:41+00:00 06.04.2003 14:15
o.o das ist echt verdammt genial geworden *hat sich gestern erst Deine andern Pix angeschaut ~ einfach nur klasse *sprachlos, net weiss was se schreiben soll.... gefällt mir einfach nur sau gudd!! ^-^v

Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C
Von: abgemeldet
2003-04-06T11:42:38+00:00 06.04.2003 13:42
WOW! ich bin jetzt echt sprachlos!