Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2009 19:31
*reinschlitter*
Besser spät als NIE.. was? *hechel*
Öhm jah.. ^^".. ich weiß, dass es für Weihnachten ein bißchen spät ist... aba ich musste das einfach noch nachliefern, weil ichs persönlich ganz uzzi-duzzi-mega-muzzi lieb hab >3< *chu*

Hoffe, es gefällt euch auch nachträglich noch ^^
*knuddel*
Ich widme es allen den treuen Fangirlies ausm Zirkel!!! Ich liebe euch! Ihr verrückter Haufen! Da fühlt man sich ganz zuhause :3
*drückz*


Danke für alles <3
Euer Schpänkerl o^3^o

Desweitern schleicht die WERBUNG
HOMEPAGE-UPDATE!!!!
Club-Steel-Inc.com

------

Froi mich wie imma über jeden Besucher! Auch wenns leida nur ein kleines Update ist :3
*knuff*
Themen:
Weihnachten, Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

Achtung:
Hehe. Originalgröße! Dann sieht man auch den winzigen Skull auf Otis

-:


Danke nochmal:
an euch ALLE! <3 //// Ohne euch wär

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucifel
2009-02-05T00:04:06+00:00 05.02.2009 01:04
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH *QUIETSCH* Dieser Skull auf Otis Ohrplug *anLUV* isser nich toll???? X333
Der schaut genauso süß doof wie Otis XDDDDD DANKEEEEEEEEEEE !!!!!!! *schmatzer geb*

Schade ist das man auch bei der Originalgröße nicht die schöne Colo der Augen sehen kann.
Die Farbverläufe davon sind richtig toll.

Ich find die perspektive noch immer etwas gewöhnungsbedürftig...aber nicht schlecht. Einfach nur anders *smile*

Ich mag irgendwie einfach alles an diesem Pic. Die Colo ist toll, die bräunlichen Spitzen von Joshi, das Halsband von Otis (der Glanz des Metall), dieser tolle Ohrring mit dem blauen Steinchen von Joshi X3 dieser süße kleine Blush...aber ganz herrlich finde ich die Schuhe von Otis.
Aus dieser perspektive erinnern mich seine Stiefel immernoch an Ritterstiefel XDDDD

Aber das beste ist und bleibt für mich einfach der Ohrplug X3333
DER IST SOOOOOOOOOOOOOO SÜSS !!!!!!!!!! XD

Ich glaub ich schreib nur noch mumpitz XDDD"

Aber um das nochmal ganz klar zu sagen, bei deinen Pics bekomme ich keine Hämorrhoiden und man kann sie sich auch ohne weitere Probleme in Miniatur- UND Großansicht anschauen XDDDD *knuffZ*knuddlZ*

Und nochmal DANKE für die Widmung *mich freu wie bolle XD*
*1 und fave*
Von: abgemeldet
2009-02-04T23:05:00+00:00 05.02.2009 00:05
haha...........das sieht ja mal hammer aus....diese perpektive ist geil.......super pic^^
Von:  Pestdoktor
2009-02-04T22:38:53+00:00 04.02.2009 23:38
Um die AC/DC Jacke beneide ich Otis... Aufs härteste xD

Genialste Colo und Perspektive :D
Von:  Jonouchi
2009-02-04T22:03:02+00:00 04.02.2009 23:03
OH MEIM GOTT!!!! (Wie oft sag ich das bei deinen Bildern? XD)
*sprachlos*
-----
*kreisch* >////O
Eh eh.. erstmal zu Joshi XD' *zusammen reiss*
Woah *_* Er sieht sooo toll aus >.<
Die Haare sind toll und sie sehen aus, als wären sie puderweich *A*
Seit wann sind die so lang O_O *anneid*
Und seine Klamotten sehen wie immer klasse aus |D~

Die ganze Coloration ist einfach Wahnsinn *____*
*schwärm*
Und die Perspektive ist soooo himmlisch *_*
Aber da bin ich der Meinung, dass der mistelzweig grösser hätte gekonnt >_<"
Aw~..

Kommen wir zu Otis!
*Schalter im Hirn aussetzt*
WAHHHHHHHHHHH *____________________________*
Okay ich geb mich geschlagen XD Otis IST ein waschechter MANN!
Er sieht so zum aknabbern aus!
Die Haare fallen toll und sehen einfach wuschig aus >3
Die Accsesouirs (<~?) sind so toll und detailiert *_* Super!
Seine Klamotten sind schlicht weg cool *w*
Okay.. Otis kann wohl alles tragen und er sieht toll aus |D

*die Augen der Beiden anschwärm*
Toll toll toll *____*
+nich fähig ordentlich zu schreiben+
*favo & 1+*
Von:  Cyborg1985
2009-02-04T20:34:33+00:00 04.02.2009 21:34
passt.
Von:  little_bastard
2009-02-04T19:56:57+00:00 04.02.2009 20:56
hehe~
die situation kommt mir bekannt vor~ >////////>
*zu der zeit an josh´s stelle war*
*hust*
nja....ich mag des bild~ ^^
*1 gebz*
Von:  sunshishi
2009-02-04T19:33:11+00:00 04.02.2009 20:33
Da isses ja^^

UUUUUNDDD - du hast deine Wette verloren XDDDDDDD
Zum Glück hab ich ja nicht mitgemacht, also verlierst du sicher nicht all zu viel^^

Ich find die beiden übrigens total schick. Die Perspektive rockt ja wohl total^^
Und der Gesichtsausdruck der Beiden ist der BRRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAARRRR XDDD Möchte zu gern wissen, was denen durch'n Kopp geht^^
Ach, und diese Outfits - geil, einfach nur passend. Ich liebe ja grün, deswegen könnt ich mich grad an Joshilein anschmusen *schmiiiiieeeeeeeg* Vor allem hat der ja so lustige Buttons^^ Schade, dass man seine Dreads nicht so richtig sieht - zumindest nicht all zu viel davon... Die wären bestimmt auch so schön zum Reinkuscheln XDDDDDDDDD (Sorry, bin grad in Knuddel-Stimmung, weil mein Freund nicht da ist v.v - und dafür ist Joshi doch einfach der Beste, oda?)
Aber Otis ist trotzdem noch meine Nummer 1 *Herzchenaugen* *anluv*
Sein Gesicht ist richtig toll und ich steh immer mehr auf den Kontrast der schwarzen Haare zu diesen stahlblauen Augen *schwärm*
Das Genialste ist ja wohl sein Shirt bzw. die Jacke XD GEILO^^

Und ich find es immer noch passend. Ist zwar nicht mehr Weinachten, aba dat Zoigs (ist übrigens Stechpalme, keine Mistel^^) gibbet bestimmt auch jetzt noch...

Geniales Bild *1geb+favo*

Dat SuShi
Von:  Tommy
2009-02-04T18:50:04+00:00 04.02.2009 19:50
ach wie sweeeeeeet
voll das geilö piccu ey^^
da otis voll den verdutzten blick
und das joshi schaut so süss wie immer
wieda mal supi geworden
richtig geil
und coole perspektive
Von:  Severus_Snape
2009-02-04T18:41:31+00:00 04.02.2009 19:41
oi das ist so süß, Otis ist so hammer toll ^.,^