Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2009 19:21
Für dieAra!

Wir ham mal wieder einen Poke-Tausch ausgemacht, diesmal ein Vaporeon/Aquana gegen ein Flareon/Flamara, wobei es mir zufiel das Aquana zu zeichnen.

Eins vorneweg, ich liebe Evolis und alle seine Entwicklungen, dementsprechend hab ich mich auch erstmal gefreut als Aquana als Wunschpoke fiel [vorallem nach den... tiefen Einblicken in Aras Gijinka-RPG... *nasenblut*], dann wurden aber die Hämmer ausgepackt:

Das Aquana bitte mit einem männlichem Gesicht inmitten eines Eiskristallfeldes und mit gelben/goldenen Augen....

Jaaa, ist klar, ein MÄNNLICH guckendes Aquana... *hust*

Ich denke es ist mir letzten Endes einigermaßen gelungen, ich hab versucht auch viel mit der Colo rauszureissen und hoffe du magst das Ergebnis. :D

Zur Maxi kam es, weil ich die ursprüngliche Skizze nicht auf Einzelkarten-Größe skaliert bekam, also bliebs bei der Größe und ich bin auch ganz glücklich drüber, da war die Colo nicht gar so knifflig. XD

Wobei knifflig Ansichtssache ist: Die Colo hat mich auch so [nur rein die Colo!] 2 Buntstifte gekostet und dauerte 4 DVD-Filme lang. [insgesamt 471 Minuten]

Also, ich mag die Karte undAra hat sie hoffentlich auch gefallen. :D

Abarbeitung der To-Do-Liste ist in Arbeit, ich brech bald zusammen, aber es geht voran. =____=°


Danke an alle die Kommis, Favos und Noten hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen wenn ich sehe, dass euch meine Sachen gefallen. *verbeug*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
7 bis 8 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Copic + Weisser Gelstift

Format:
128 x 89 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-02-08T21:10:04+00:00 08.02.2009 22:10
OMG das sieht so toll aus o.o
Von:  _chu_
2009-02-07T18:34:28+00:00 07.02.2009 19:34
wowo des sieht echt schön aus
also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eines von den blauen eis dingern bei den füßen sieht aus wie ein pen** ... VuV
aber s is echt geil
Von:  Daisu
2009-02-05T18:01:02+00:00 05.02.2009 19:01
Ah das ist aber schön koloriert :D
Nur bei dem Aquana... das mit den Beinen oo Wo sind denn da die Hinterbeine? Und die vorderen sehen mir auch ein bisschen zu plump aus :/ Da fehlt irgendwie die Betonung der Gelenke
Ah aber die Eiskristalle find ich wunderschön *-*
Von:  Nayru
2009-02-05T15:13:48+00:00 05.02.2009 16:13
Huhm~
also eigentlich müsste Aquana inmitten von Blubberblasen stehen, und Glaziola in Eiskristallen... andererseits kann Aquana auch Aurorastrahl erlenen (blah blah klugscheiss misterzähl!!11elf)

Iiiiich liebe diese Eiskristalle!!
WIRKLICH!
Tolle Karte~
ich will auch Eiskristalle zeichnen können und schau mir das jetzt bei dir ab.
Punkt.

:D
Von:  hundefrau
2009-02-05T12:50:43+00:00 05.02.2009 13:50
Oh wow, die Karte ist wirklich toll x33
Die Colo sieht so gleichmäßig aus. Das war bestimmt nicht einfach ^___^
Das Aquana sieht wirklich majestätisch aus, richtig edel x33
Von:  BlackDraconis
2009-02-05T09:28:43+00:00 05.02.2009 10:28
Wow, das isn tolles Bild *_*
*1geb+favo*
Von:  Eternal_Moon
2009-02-05T06:00:23+00:00 05.02.2009 07:00
Wow sieht echt spitze aus *_*
Die Eisblöcke gefallen mir sehr gut, eigentlich der ganze HG und ist echt super choloriert ;)

Weiter so ^^
Von:  Shandria
2009-02-04T20:30:11+00:00 04.02.2009 21:30
Wow o.O
Ehrlich, das ist das erste Aquana, das wirklich männlich aussieht. Den Teil deiner Aufgabe hast du gut erfüllt ^^ Und den Rest auch, das Bild ist toll *__* Und wenn da nicht "Kakaokarte" stehen würde, wär ich nie drauf gekommen... O___O Das ist so sauber und schön gecolort und die Linien sind so gleichmäßig gezogen... alle Achtung o.O
Die Eiskristalle strahlen so richtig schön ^-^
Mal so ne blöde Frage... was hast du für Papier? Meines ist nämlich so verdammt rau, da sieht man bei Kakaokarten nur noch Brösel... ^^°
Von: abgemeldet
2009-02-04T20:08:05+00:00 04.02.2009 21:08
sowas bekommt man doch nicht mit buntis hin!!!
was bist du den für ne colomaschiene?! Oo
wie stellst du das nur an? O___O
Von:  Stilles-Wasser
2009-02-04T20:06:06+00:00 04.02.2009 21:06
Also die Colo ist echt der Hammer... *staun*
Aber auch der Gesamteindruck ist echt spitze... :D