Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 17:26
Nui: "Everything is just as it is..."

-------
*pling* Krüppliges Fanart *pling*

Ginko, das Ginko, Tokoyami (das ohne die hässlichen "Sterne" dann doch ein wenig leer aussah... auch, wenn's den ganzen Sinn von dem Ding kaputt macht... Form bestimmt Inhalt und so *hustet*) uuuuund... das Rauch-Mushi-Dings, welches garantiert einen Namen hat, den ich aber entweder komplett überlesen/-hört habe oder der doch gar nicht vor kam. Solche formlosen Charaktere sind toll... Im Grunde hätte ich auch einfach ein schwarzes Blatt nehmen können, einen weißen Kleks drauf werfen und das Bild hätte in etwa den gleichen Inhalt gehabt. Ich hätte sogar die Charaktere gleich benennen können! Und mir Zeit gespart... hrrm... nächstes mal.
Wer's nicht kennt - den Anime kann ich nur jedem an's Herz legen. Manga sicherlich auch, aber irgendwie sind meine Japanisch-Kenntnisse in etwa auf dem gleichen Stand, wie die eines Brotes. Und der Zeichenstil dort ist... uhm... etwas... öh... ja... etwas halt. Zumindest im ersten Band. Irgendwann les' ich's sicherlich!

Irgendwann...

Der Realfilm ist übrigens doof...

*rennt davon und versucht Regenbogenschlangen zu fangen*
Themen:
Mushishi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yoki "Ginko", Nui

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-02T16:27:30+00:00 02.02.2009 17:27
wondrfull