Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 12:44
~*show me who you are* in this seven lives*~

BITTE LESEN!

DAS ist so ziemlich das aufwendigste Bild das ich je gezeichnet hab! Ich bin echt stolz!!
Ich wollte zeigen:
-WER oder WAS ich bin (die Person auf dem Bild bin Ich)
-wie meine Fantasie aussieht
-welche Energie in mir steckt


Das alles hätte aber nicht funktioniert ohne dieses Lied! Daher bitte anhören, Bild und Song gehören zusammen:
Enigma - Seven Lives

FRAGEN:
1.Warum ist da mehrmals diesselbe Person zu sehen?
-das soll einfach einen Bewegungsablauf darstellen, das ist immer nur eine Person^^

2.Was hat der ganze Kram zu bedeuten?
-wenn ich das erklären könnte hätte ich das Bild nicht gezeichnet.

3.Was sind das für merkwürdige Bambusstäbe links vorne?
-nein, kein Bambus, Schachtelhalme!^^ Eine der ältesten Pflanzenarten der Welt^^

4. Wo is meine Oberweite hin? XD
-unter den fluffigen Klamotten verschwunden^^

Und wers wissen will..
Vorzeichnen und Ol´s: 4 Stunden
Coloration mit Buntis: etwa 6 Stunden
Vollendung am PC: 1 Stunde

So! Nachdem ich Euch nun mit mir selbst konfrotiert habe, freue ich mich auf eure Kommis!^^ Interpretationen erwünscht! XD
Vll schaff ich es ja i-wann mal AL zu werden wenn ich mir weiterhin solche Mühe geb....

Dieses Bild ist vor allem gerichtet an:
alle die glauben mich zu kennen, und an DeadButterfy, 8VenusDoom8, Kaffee Bonbon, dan-nippon, _Suzuki_Akira
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
11 Stunden

Koloriert mit:
Buntis und n bisschen PC

Musik:
Enigma - Seven Lives

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2009-02-04T14:08:44+00:00 04.02.2009 15:08
Zu allererst: sry, ich wollte als erste hier nen Kommentar verfassen... aber mir ging es gestern nicht so gut und nja... heute geht's etwas. Nun denn, das Bild.
Die Energie sieht aus, als wäre das zT Wasser und zum Teil Erde... aber ich erkenn auch einige Feuerstellen - wenn ich mich nicht täusche.
Es sieht so aus, als würden Pflanzen aus dem Wasser wachsen, deshalb die Idee. Stille Wasser sind tief, hm? ;) ~♥
Ich erkenn aber auch Vögel und Libellen, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob die "Luft" auch dabei ist - oder ob du damit auf die tierischen Instinkte zurückgreifen willst... .__. aber es ist schön!
Ich sehe auch Embryos, eine Wirbelsäule und einige Klingen... ist das dann deine dunkle Fantasie? Oder versteh ich es falsch .____.
Deine Bewegungabläufe erinnern mich an die einer Katze... als würde sie von einer Mauer hopsen und versuchen, auf ihre Pfoten zu landen :3 sieht echt toll und beeindruckend aus!♥
Oh, und ich find es lustig, dass deine Füße mit der Energie verschmelzen! Denn in Japan sagt man, dass man barfuß im Haus laufen soll, um die irdische Energie in sich zu "saugen" oder "eins zu werden mit der Energie" ^^ Das hat mich daran erinnert~
Und es stimmt, es sieht aus wie eine Explosion - als würdest du vor Fantasie platzen! xD Dass hoffen wir nicht, aber es sieht bombastisch aus, wortwörtlich.
Ich find das Bild klasse, bin beeindruckt und ich staune über jedes Detail, dass man nach einiger Zeit neu entdeckt! Man kann sich nicht satt sehen an dem Bild! Und vielen Dank, dass es unter anderem mir gewidmet ist, bin echt gerührt! ♥
Danke♥
Von:  Gedankenchaotin
2009-02-03T21:37:42+00:00 03.02.2009 22:37
So, dann will ich dich nun auch endlich mal kommentieren.
Ich hoffe, ich enttäusch dich mit meinem Kommentar nicht. ._.
In aller erster Linie schließ ich mich den anderen natürlich ohne Zweifel an, denn das Bild ist wirklich endgeil und du kannst zu Recht sagen, dass es dein bestes Bild ist.
Die Farben und Formen sind dir echt super gelungen und es spiegelt meiner Meinung nach - obwohl wir uns nun noch nicht sooo lange kennen - wieder, was dir wichtig ist... die Libellen, die Vogelfrau.. du dir selbst vielleicht ein wenig. Und wie Kaffee - Bonbon schon sagte, stehst du immer wieder auf, egal was passiert.. und dazu muss ich ja eh nichts mehr sagen.
Kurz gesagt: Ein Meisterwerk.
Und bevor ich mich un Ungnade bei dir rede...
geh ich lieber.
*knuddel*
Nacho.
Von: abgemeldet
2009-02-03T20:07:52+00:00 03.02.2009 21:07
D8> Geilomat!!!
Hammer derbst..!
ein sehr gutes Bild von und über dich!
Die ganzen Farben.. dirrty, eh! Respekt, Respekt!!
Das mit dem Bewegungsablauf finde ich sehr gelungen!! Auch dieses Spritzen!!
Sehr, sehr schönes Bild :O *staun*
... einfach nur cool...
*PUNKT!*
sehr gut + favo!
Von:  Schneewolke
2009-02-02T19:06:58+00:00 02.02.2009 20:06
ich bin immer wieder davon begeistert wie du buntis und pc mixt! O.O
interessant find ich dieses embryo dingeds (ein pferd?)
auch die bewegung im bild ist echt hammer XD
der vogel, die klingen, die libelle und natürlich du ^^b
so viele details und so viel zu entdecken, echt ein meisterwerk X3

Mau X3
Von:  Shivers
2009-02-02T18:55:43+00:00 02.02.2009 19:55
Klasse ^^
Das Bild hat eigentlcih alles, was mal ein kreatives AL bräuchte mMn. ^^
Da sind schon ganz andere, schöde 0815 Bilder AL geworden, von daher drück ich dir einfach mal die Daumen ^^
Mir gefällt eigentlich so ziemlich alles an dem Bild, vor allem ist für mich alten Bio-LKler aber diese Embryonalentwicklung ein absoluter Hingucker und es sieht einfach toll aus.. ebenso wie die aus dem Grund entstehenden Libellen.
Also echt ein außergewöhnlcihes, herausragendes Bild ^^ dieser HG is einfach umwerfend ^-^
Von:  Arisa-Yuu
2009-02-02T17:45:10+00:00 02.02.2009 18:45
wenn so deine fantasie aussieht, dürfen wir uns noch auf viele schöne bilder in dieser richtung freuen und das ist schön^^
die bewegungsabläufe gefallen mir, die haben so was elegantes und anmutiges
*auf schulter klopf*

Warumono
Von: abgemeldet
2009-02-02T16:32:54+00:00 02.02.2009 17:32
Respekt, dass du Selbstpotraits online stellst. Das ist ja schon ein Stück weit so... sich öffnen ^^. Ich find das Bild wirklich sehr, sehr schön. Passt zu deinem Namen, Libelle. Sieht Libellen-mäßig aus :3. Die Details und vor allem Farben sind echt bewundernswert. Und so verlockend, dass ich liebend gern mal ins Bild eintauchen würde.

Das silberne Metal (recht mittig, oben) ist interessant zu interpretieren, trifft aber trotzdem nicht meinen Geschmack, da der Übergang nicht ganz mit dem Rest des Bildes harmoniert. Aus meiner Sicht.
Ansonsten finde ich das Bild mit all der Mühe, die dadrin steckt, aber super toll. Mein ganz klarer Favorit: dieses Kranichwesen links :}.
Und ich hoffe auch, dass du bald AL wirst *_*
Von:  Kaffee-Bonbon
2009-02-02T15:03:15+00:00 02.02.2009 16:03
Das Bild is einfach...MEGA krass O_O Mädel..das is so aufwendig und voller Details..das is einfach krass *_* Das is so viel drin...und so viel verwirrendes..also..diese Wirbelsäule...die Föten o_O Dann diese Klingen (die mich sehr stark an das eine Mike Bild erinern)..die Blumen..die Vögel o_O meine Güte, darin kann man so unglaublich viel lesen o_O Die ganzen Schnörkel, das Wasser...die Gesten O_O Mahn, ich kann gar nich aufhören. Deine Libellen sid auch drin. und die Farben.ich muss sagen, die wirken im Gegensatz zum Motiv richtig "sanft" so unschuldig...gar nich verwirrend.
Das sieht einfach so aus, als würde die Person (also du) einfach immer und immer wieder auferstehen o_O Egal was los is..also.so würd ich das jetzt interpretieren wen ich dich nich kennen würde und was dazu sagen müsste. (wir haben ja schon drüber geredet, von dahher weißt du ja wie ich das mein :3)
Ich könnte ewig so weitermachen...aber..nu is erstma gut, sonst werd ich noch wahnsinig *nich aufhören kann damit das Bild anzuschaun weil so krass..und so* Aber es ist wirklich n geiles Bild und man sieht die Mühe die da drin steckt...das is so voller Details..so...einfach umwerfend. Ich würd sagen, damit hast du dich selbst übertroffen. Wirklich..krass.Respekt.
-flausch-
Von: abgemeldet
2009-02-02T14:17:43+00:00 02.02.2009 15:17
hollaO.Odas daran 11 h gesessen hast glaub ich dir gern,die sache mit den armen gefällt mir,es wirkt ein wenig abstrakt,aber durch deinen zeichenstil auch iwie realistisch genug damit es nicht zu abstrakt wirk,ein sehr schönes Bild,besonders der Hintergrund ist faszinierend^^
Von:  Limikkin
2009-02-02T13:09:48+00:00 02.02.2009 14:09
xD
Das das du bist is ja wohl eindeutig ;)
Die ganzen Bildelemente....die spiegeln irgendwie deine Bilder wieder :P
unten rechst deine Libellen oder links die vögel (*sich an den vogel mit dem frauengesicht erinnert*)^^
und ganz oben..MESSER xD
Und die tollen Farben *vor dem PC dahinschmelz*

coole klamotten übrigens xD