Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 18:00
Nya,
endlich fertig!
Das war echt viel Arbeit. XD
Besonders Tiere zu zeichnen...
musste extra viel üben,
besonders für den Hund.
Das Schwein hab ich eh vermurkst und die
Schmetterlinge auch...
aber ich hoffe das Bild gefällt
euch dennoch. :)

Widmung: Furiae
:D

Hier gibt's das Making-of:
http://vinny-vieh.deviantart.com/art/Making-of-Rule-of-Rose-Fanart-111224262

Und hier mein Review zu Rule of Rose:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/179118/334539/
Themen:
Rule of Rose

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 2 Wochen

Zufriedenheit:
85% (thx to kadaji & dark_kira) XD

Widmung:
Furiae

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2009-01-30T22:09:36+00:00 30.01.2009 23:09
beeindruckendes bild

das schwein ist eindeutig kein hausschwein, erinnert mehr an ein wildschwein, aber sonst ist das bild echt klasse^^
Von: abgemeldet
2009-01-30T22:06:26+00:00 30.01.2009 23:06
mal wieder ein meisterwerk von dir. Ich erlaube mir es ganz frech für die AI vorzuschlagen ;)
Von:  Melle-
2009-01-30T21:13:33+00:00 30.01.2009 22:13
Rule of Rose oo
Wußte nicht dass das noch jemand kennt außer mir *lach*
Jennifer ist dir toll gelungen. Wobei ich als kleine Kritik sagen muss, dass ich ihr Kleid im Spiel grau finde XD
Brown ist echt gut geworden, dein üben hat sich sehr gelohnt ^^
Und so viele "schöne" (^^) Schmetterlinge...
Von: abgemeldet
2009-01-30T20:26:51+00:00 30.01.2009 21:26
Oh, wow!!! *_*
Grandios die Tiere, find auch das Schwein klasse!!

Und vor allem die Farben, wie du braun/schwarz-weiss und die starken Farben gemischt hast, total genial!!!!!!!!!!! *find* *_*

Und auch die Hauptperson, von der mir grad peinlicherweise der Name entfallen ist mit ihrem Hund, der Blick und Haltung und alles....

melikes, totally :)
Von:  Flordelis
2009-01-30T19:50:59+00:00 30.01.2009 20:50
Ah, wow!
Es gibt nichts zu sagen, was nicht bereits die anderen gesagt haben.
Ich bin jedenfalls sprachlos.
Von:  Deigan
2009-01-30T19:03:46+00:00 30.01.2009 20:03
Endlich ist es da!
Ich kann nur nochmal wiederholen, was ich dir schon gesagt habe, als es halbfertig war:
Ich finde die linke Hand einfach super. Sie springt mir richtig ins Auge. Der Hund, sein Fell und das Schwein sind auch total super geworden. Richtig authentisch! Von wegen vermurkst! Ich finde wirklich, man sieht, dass du dich da wirklich reingehängt hast, um die Tiere ordentlich zu zeichnen. Der Fisch find ich auch ganz arg toll.
Sogar die Schmetterlinge gefallen mir. Die Farben sind total schön und bilden einen tollen Kontrast zu dem Rot und den anderen dunklenen Tönen. Das ist genau die richtige Mischung, finde ich. Die Stimmung ist wirklich düster und gruselig, aber auch das finde ich toll. Ich konnte mir noch nicht so wirklich viel vorstellen, als ich das Bild halbfertig gesehen habe, aber es ist wirklich wie die Darstellung eines Albtraums oder so.
Wie gesagt: Ne 1 hast du bekommen und gefaved hab ich auch.
Das Bild ist wirklich toll und auch wenn man selber nie so ganz zufrieden ist, würde ich dem doch mehr als 60% geben. XD
Subba!!! ^_____^b
Von:  Tenka
2009-01-30T17:55:04+00:00 30.01.2009 18:55
Ah, Rule of Rose!
Will auch mal spielen *_* (Bibi is schuld)
Aber das Bild is ja mal nur geil.
Allein der riesige Fischkopf! Iwie gefällt der mir richtig gut!
Aber was mir grade so auffällt...diese kleinen Kodama sehen mit den Messern in der Hand aus wie Tonberries XD
Von:  Masaka
2009-01-30T17:19:36+00:00 30.01.2009 18:19
Boah geil!! *_*
Tolle Komposition die gesichtsausdrücke sind klasse und die colo passt super!!!
Auch so schön düster.
Von: abgemeldet
2009-01-30T17:13:12+00:00 30.01.2009 18:13
Zunächst dachte ich, es wäre mit Copics gecolort, als ich die Haut der Hauptfigur gesehen hatte - aber dann mit dem Blick auf die Tiere musste ich feststellen, dass es sich um PC-Colo handelt xD
Also es beeindruckt mich völlig, wie du so schnell, gut und präzise mit dem GT umgehen kannst - ebenso bei dem Steps finde ich die Outlines schon sehr detailliert. Das Bild allgemein vermitelt schon eine ziemlich düstere Stimmung, sodass man nicht umhin kommt, sich deine Review durchzulesen und Interesse für das Spiel zu wecken xD
Also alles im allem, sehr gut gelungen <3
Von:  Bloodhound
2009-01-30T17:06:26+00:00 30.01.2009 18:06
erstäääää XD also das Bild ist sehr interessant, es gibt viel zu entdecken ^^ ich kenn es zwar nicht, aber egal. mir gefallen die mechanischen Dinger und die Tierchen ^^ der Hund sieht verdammt gut aus.. ich will auch nen Hund ;_; das Schwein find ich auch gut, weiß nicht was du damit fürn Problem hast ^^ der fisch rockt! die Ziege ist auch realistisch, bis auf das Auge vielleicht. Ziegen ham Schlitzpupillen o_O die Farben sind stimmig und die Posen sind 1a! ;-) weiß net was diese Mörderviecher sein solln, aber sie erinnern mich an die Wackelviecher aus Prinzessin Mononoke :oB die baumgeister, genau so hießen die XD der hund ist sooo toll ;_; gefavt