Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2009 10:02
Dunkel ist die Welt und trostlos die Stimmung.
Die Euphorie ist verflogen,
vorüber die wackeren Kampfesrufe.

Wofür haben wir gefochten, wofür sind wir gefallen?
Ist endlich nichts geblieben, außer Dunkelheit und Kälte.

Sein fahles Licht wirft der Mond auf die tote Ebene.
Längst mit Blut getränkt ist der schwarze Boden.

Werden niemals wieder seh´n die Heimat,
niemals wieder fühlen vertrauten Boden.
Schwarz ist die Welt geworden und hoffnungslos die letzten Lebendigen.

Denn sie werden waten durch einen Albtraum ohne Entrinnen,
ein blutiger Sumpf des Grauens.

Vorüber die Zeiten gold´ner Kronen,
wahrlich trostlos ist das Mahl der Geier.

Wer ist Sieger, wer Verlierer?
Dem Schnitter ist es gleich.
Der schwarze Mann mit Sens´ und Kutte ist schon auf dem Wege,
immer näher,
immer kälter,
du kannst es nicht verhehlen,
auf der Suche nach frischem Fleisch
und neuen Seelen.


...............................................

Hier noch einige close-up´s
Grüße!

www.elconsigliere.deviantart.com

...............................................

Vielen Dank für 744 Favos^^

...............................................

"Schon wieder AL...?"
Berechtigte Frage, die ich jetzt bereits nicht nur von mir selbst gehört habe...

Die Frage lautet für mich nur eher: "Warum finden Übungs- oder Spaßbilder so viel Anklang, während Bilder, für die ich wirklich Zeit, Arbeit und Liebe investiere relativ unangetastet bleiben...?
Irgendwie werde ich wohl einen Mittelweg finden müssen - bis dahin bedanke ich mich herzlich bei allen Wählern und entschuldige mich sehr bei den vielen besseren Werken, die diese Woche hochgeladen wurden und es meiner Meinung nach eher verdient hätten.
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Arbeitsdauer:::
ca. 5-6 Std.

Medien::
Photoshop 7 / Wacom Intuos3

Buchempfehlung:
Herr der Ringe rockt :D~

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-03T18:26:05+00:00 03.02.2009 19:26
Gnaz ehrlich, wenn man sich mühe für was gibt bekommt man eh keine beachtung.. ich hab jahrelang viele sachen hochgeladen wo ich bis zu 5 wochen am stück gearbeitet habe.. und nicht 1 kommi bekam.. ich habs mittlerweile aufgegeben, mehr als 5 kommis auf ein bild zu bekommen... also.. was solls...


ABer das bild ist wirklich nicht schlecht... der kerl mit der laterne gefällt mir am besten
Von: abgemeldet
2009-02-03T17:46:36+00:00 03.02.2009 18:46
das sieht aus als wenn ich davor stehen würde O.o
toll hinbekommen^^
Von:  Schangia
2009-02-03T17:13:37+00:00 03.02.2009 18:13
Tolle Wirkung *__*
Bin gespannt ob das Monster heute Abend was zu Fressen hat x3
Von: abgemeldet
2009-02-03T17:01:28+00:00 03.02.2009 18:01
Technik hast du ganz sicher drauf.
Wie ich sehe, ist das ja auch kein erstes AL von dir.
Aber die Gesamtkomposition dieses Bildes schreit nach mehr Balance.
Du weißt bestimmt was ich meine.
Es ist zwar nichts falsch, aber du hättest mehr Figuren auf dem Bild gebraucht... Vielleicht eine, die näher zum Beobachter steht und mehr im Mittelpunkt...

Deshalb möchte ich dir eine 2 geben.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2009-02-03T16:43:22+00:00 03.02.2009 17:43
richtig geil!
Die Stimmung die du mit dem Bild erzeugst ist fantastisch.
Von: abgemeldet
2009-02-03T16:05:25+00:00 03.02.2009 17:05
O____O
einfach nur toll
~favo
Von:  TheLastArab
2009-02-03T14:46:58+00:00 03.02.2009 15:46
das bild ist echt toll
irgendwie ist es immer so,arbeiten die man schnelle welle hinkriegt,kriegen irgendwie mehr annerkennung als bilder wo man halt sich viel mühe gibt
irgendwie traurig aber dennoch motivierend
Von:  arsidoas
2009-02-03T13:41:31+00:00 03.02.2009 14:41
das bild hat eine coole stimmung
ich mag dieses bild
es gefällt mir wirklich sehr
XD
ich finde du hast es verdient AL zu werden ;-))
denn das bild ist einfach super!
*favoOo*
lg..
Von:  Souffrances
2009-02-03T13:21:36+00:00 03.02.2009 14:21
eh ich weiß nich was noch hinzufügen o.o
einfahc genial das bild!
>/<
bewundernswert :3
-fav-
Von:  -Vyse-
2009-02-03T13:16:15+00:00 03.02.2009 14:16
Freakin´ Awesome...!