Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2009 22:29
Nachdem ich mit dem ersten Versuch nicht zufrieden war (zu bunt und poppig) und nachdem ich jetzt endlich auch das letzte Buch der Reihe gelesen hab (allerdings ziemlich enttäuscht, weil Eoin Colfer von seiner so schön subtil-unaufdringlichen Art, die 'Öko/Bio/FairTrade/Nachhaltig ist cool"-Message an den Leser zu bringen, plötzlich zur holzhammer-moralpredigtmäßigen "RETTET BEDROHTE TIERE!!!einself!"-Methode gewechselt hat >_<;)
- hier ein zweites Arty Art meinerseits.

Besonders stolz bin ich auf Holly, Commander Root und Foaly, übrigens, und Artemis selber guckt glaub ich ein bisschen zu OOC-mäßig freundlich drein XDD

Ah, und falls sich wer wundert, das grummelige Pixie-Viech unter Mulch is Doodah Day. Hab alle (positiven) Charaktere gezeichnet, die in mehr als einem Buch erwähnt werden~ (ok, Qwen hab ich vergessen -_-)
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Holly Short, Julius Root, Artemis Fowl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2011-09-02T01:21:46+00:00 02.09.2011 03:21
...und endlich habe ich angefangen diese putzige Reihe zu lesen und VERSTEHE dieses Bild! :D
Good job!
Von:  harunaxx1
2009-06-29T17:23:56+00:00 29.06.2009 19:23
wow super tolle umsetzzung,
mir gefällts richtig gut, du hast alle so getroffen, wie ich sie mir vorstelle,
besonders butler und artemis gefallen mir^^
Von:  CptJH
2009-02-01T00:23:58+00:00 01.02.2009 01:23
Jaaa~
Ich mag Chix, der grinst so dümmlich XD"
Und Root ist wirklich knuffelig~
Aber ich fand das erste auch besser irgendwie.^^
Die Colo ist hier aber auch schön ordentlich.^^
Von:  kurotowa
2009-01-31T09:36:50+00:00 31.01.2009 10:36
Klasse, wiedermal ein genialer Bildaufbau- und die Charaktere schauen, auch wenn ich sie nicht kenne (und benennen kann), jeder für sich toll aus! Schön individuell! XD
Artemis hat einen coolen Blick und das Mädel daneben ist niedlich, ganau wie das Mädchen mit den weißen Haaren, und die Farben sind jetzt definitiv angenehmer. Wirklich schön gemacht, beko!^^
Würd gern mehr schreiben, aber dafür müsst man erstaml die Bücher kennen^^;
Von:  Sushi
2009-01-29T15:07:36+00:00 29.01.2009 16:07
wieder mal ein Fanart zu nem tollen Buch ^__^
besonders Holly ist unglaublich süß geworden, so könnt ich sie mir echt vorstellen!
Von:  Hatshepsut
2009-01-29T11:21:31+00:00 29.01.2009 12:21
Ist dir wirklich sehr gut gelungen! :) Obwohl ich dein erstes besser fand ^^
Ich musste erst mal überlegen, als ich Vinyaya gesehn hab. Hat sie im neuen Band kurze Haare? :D
Ich hab ja auch bisher nur schlechtes über den neuen band gehört, aber ich werd ihn mir wohl des prinzipes wegen durchlesen.
Ansonsten gefällt mir besonders Butler ^.~
Sehr, sehr schön!