Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 22:10
Wer sich wundert was das fürn Vieh sein soll. Das ist einfach etwas spontanes. Hatte gestern Lust auf Skizzenzeichnen und irgentwie hatte ich bei der hier einfach Lust sie weiter auszuarbeiten.
Ist also echt nichts dolles, aber zum hochladen reichts denke ich.
Vom format her kanns einer Kakaokarte gleich kommen.

Jaaa, bald kommt auch wieder ne etwas aufwändigere Zeichnung.^^
Themen:
Monster (Sachthema), Surreales, Fantasietiere

Stile:
Einfarbig

Dauer:
Ne dreiviertel Stunde. Mehr nicht.^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niniganni
2009-02-18T21:36:25+00:00 18.02.2009 22:36
Miauz! *_*
Die sieht echt genial aus! Ich liebe dieses face und vorallem der Körper gefällt mir sehr. Diese Hinterbeine und Krallen sehen echt genila aus.
Das Skizzenhafte mag ich sehr, die Schatten sehen so scharf und hart aus. Und dieser Bauchnabel ist absolut sexy! xD
Ich mag das Katzennvieh, gibt 'n Favo! XP

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  Sheep-girl
2009-02-07T10:03:55+00:00 07.02.2009 11:03
ich finde es wahnsinig faszinierend!
mich erinnert es an eine kreuzung aus huhn und katze...oder was in der art ^^''

aber es hat in der tat einen gewissen charme ;O)
Von:  Dragoonwolf
2009-01-30T22:36:19+00:00 30.01.2009 23:36
lol XD als erstes dachte ich dabei an mewtu xDDD
Von:  beloved-mistress
2009-01-29T13:52:46+00:00 29.01.2009 14:52
ich habe erst zwei, drei mal hinsehen müssen um es zu verstehen
hat er eine, .... bäuchlein??? ;)
oder sehe ich das nicht richtig?
ansonsten gefällt mir es sehr gut
vor allem dass es nur schwarz weiß ist und mit dem einsatz der schraffur gibt dem bild eine tolle note =)

alles liebe ^^
Von: abgemeldet
2009-01-29T12:41:39+00:00 29.01.2009 13:41
Die Darstellung und Strichführung gefällt mir sehr gut ^^
Von:  anezka83
2009-01-28T12:27:55+00:00 28.01.2009 13:27
Überaus beeindruckend. Die Schraffurtechnik ist super. Eine der besten Skizzen die ich bisher gesehen hab^^
Von:  Shandria
2009-01-27T20:43:50+00:00 27.01.2009 21:43
Also ich finds lustig, natürlich im positiven Sinn ^-^
Ich muss sagen... der Unterkörper ist fast schon ne optische Täuschung xD Das da hinten sind die Arme, oder...? Ich dachte erst das sind zwei zusätzliche Beine... o.o
Besonders das Gesicht und die Schraffuren erinnern mich an so mittelalterliche Zeichnungen von Dämonen ^^ Hast du gut gemacht ^^
Und irgendwie wirkt das Gesicht ein wenig wie eine Maske.
Sehr intressant ^^
Allerdings hätt ich den Scan im Photoshop noch etwas dunkler gestellt. Das Schwarz sieht etwas körnig und verpixelt aus, etwas mehr Photoshop-Kontrast würd das ändern ^^
Von: abgemeldet
2009-01-27T15:00:22+00:00 27.01.2009 16:00
hhmm sowas ist man von dir wirklich eher weniger gewöhnt, aber gut is ja auch ma wieder was neues^^ an was mich diese "vieh" erinnert sind diese seltsamen katzenmonster aus den 60ern filmen^^(waren das nicht sogar die frankensteiner filme?) deine schatten gefallen mir, das ding ist zwar potthässlich(sorry falls es das nicht sein sollte aber ich glaub das soll mit absicht n monster gewesen sein, oder?) kommt aber trotzdem lebendig rüber..ich habs immernoch nicht herausgefunden wie dus hinkriegst^^
dass es wie mewtu aussieht findich eher weniger, is mir aber mit der zeit aufgefallen dass du doch so einige ketzenbilder in deiner gallerie hast(wenn ich mich net irre) is da eine besondere verbindung?^^
Von:  Risto
2009-01-27T13:35:28+00:00 27.01.2009 14:35
Es erinnert mich total an das pokemon mewtu xDD
die ähnlichkeit ist echt...wow..von der anatomie her xD

aber nein-
ich lieb diese zeichnung x3
hübsch..>u<..ausdrucksstark!
weiter so! x3
Von:  Strife
2009-01-26T21:59:10+00:00 26.01.2009 22:59
Interessant!
Das erste woran ich gedacht hab: Ein Tattoo-Motiv. Könnte man ja wirklich für sowas benutzen. ^^
Und grad weils ne Skizze ist.. Also ich find das es so gut ist.