Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 00:50
Okay, noch mal zum Mitschreiben:
Diese OLs sind von Pestdoktor UND von mir!X'D Hier kann man sie sich ansehen. Wir haben beide seperat einen Charakter gezeichnet (sie den linken Teil, ich rechts) und Mee hat sie am PC zusammen gefügt, ich hab es ausgedruckt da ich selbstverständlich auch die Erlaubnis habe es zu colorn, und das Ergebis ist das da. Also alles in Ordnung so für die Freischalter, hoffe ichX'D


Nihao!!

XD Jaa, nur Ärger mit dem Bild!...ich hab jetz gar keine Lust mehr dazu viel zu sagen!u_u Es is schon relativ lang her das ich das mit Mee ausgemacht habe, was man vllt an den Lines auch bissle sieht. Die eine Seite habe ich gezogen, mit ihrer 'sona, die andere sie, mit meiner. Ich hab das Dingsie jetz mit Buntis gecolort und sie mit PC, also exestieren zwei fertige Varianten davon:'3

Es tut mir sehr Leid das ich Mee so lange warten lasen habe und dann auch noch sowas rauskommt dabei~__~ Die Lines sind ziemlich pixelig, aber ich war froh das ich es endlich gedruckt bekomme nachdem es ja ewig schon nicht klappen wollte. Dann hatte ich für Mees 'sona wieder mal nich die richtigen Farben und für den HG hatte ich weder Idee noch Lust, sage ich jetzt ganz ehrlich. Das muss es auch mal gebenX'D Aber ich bin jetz froh das es einfach vorbei ist, es hat sich so gezogen und so viele Pannen gehabtX_x

Seht euch bitte auch noch Mees Version an, die ist wesentlich besser geworden>w<;

Teil der Linearts Pestdoktor
Linearts & Colo Muuki

Muuki
Themen:
Collaborations, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Colo?:
Hab ich verbrochen;___;"

Next?:
Lassen wir uns überraschen...XD Mit andren Worten: Keine Ahnung

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-24T09:34:50+00:00 24.05.2009 11:34
Soo, da mir langweilig ist (Und ich gerne Kommentare abgebe xD), hier nochmal was von mir! OuO

Also ich finde die beiden sehen unglaublich süß aus! xD~
Diese Blicke sehen sowohl "gefährlich" als auch knuffig aus! xD~
Ich find' diese Flügelchen voll niedlich =3~ *Rawr* xDDD~
Die Coloration find' ich wie sehr gut gelungen! O3o~ Wieder so schön weich :3~ OK Zum HG kann ich nicht viel sagen, außer das ich dieses Gefrissel, also diese Linien da, irgendwie mag' x'DD

Hab' dir zu dem Bild hier ein Kommie gemacht, weil es am wenigstens Kommies hatte :3

LG Narbenmaske
Von:  Yanthara
2009-01-27T19:29:08+00:00 27.01.2009 20:29
die idee ist klasse
vampire und piraten X3
die charas sehn echt klasse aus, vorallem die colo is toll

*knuddl*
yanthi
Von:  Chaykoota
2009-01-25T16:56:56+00:00 25.01.2009 17:56
Ö.Ö Woah X3 Die Farben gafallen mir wieder seeehr XD Beide sind echt super geworden. Auf die Idee muss man erstma kommen g .
Ich find beide Versionen echt super gelungen.
Deins zart und hell gehalten und des von -bloodsucker- kräftig und düster XD

winke
Von:  Servusdu
2009-01-25T16:24:24+00:00 25.01.2009 17:24
Das ist ja mal was ganz neues. o_o
Vampiraten hör' bzw. les' ich heute zum ersten Mal. XD
Und sie gefallen mir. *w*
Ob die beiden vielleicht mal mit Xiggy durch Port Royal geistern...|D~
*favZ*

det Hasü
Von:  Pestdoktor
2009-01-25T01:19:42+00:00 25.01.2009 02:19
aaaw es is online x3
Moah ich finds toll *_*
Ich steh total auf deinen Colostil, du kannst so schön weich mit Buntis colorn **
Was Melos Farbe angeht, die hast du besser hinbekommen, als ich das mit Buntis je schaffen würde xD Ich musste ja aber auch unbedingt eine beigefarbene Fursona erschaffen, ich bin so scheiß PC-verwöhnt |D
Ich liebe es, deine Outis zu colorn, um das auch nochmal anzumerken *Q* Das hat total spaß gemacht und du hast so eine saubere Linienführung :3

Auch hier nochmal daaanke für die collab *knuddelplüsch* es hat wirklich spaß gemacht x3

Greetz
~Mee

*knuddelplüsch*
Von:  SchattenBestie
2009-01-25T00:01:54+00:00 25.01.2009 01:01
ohh die beiden sind ja iwi unheimlich *g*
aber tolles Dising! (wie man das wort auch immer schreibt xD,ist schon zu spät /früh für Grammatik und rechtschreibung~)