Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 12:55
LiebeRechenbaer,

Hier hab ich endlich dein Wichtel Bildchen, welchem man nicht ansehen kann aus welcher Serie es stammt =___=°... aber da ich irgendwie keine Serie wirklich richtig gut kannte, wollte ich dir zu der Serie etwas zeichen, über die du dich anscheinend besonders freuen würdesd... Und, weißt du schon aus welche Serie es stammen sollte?...

Richtig... >>Bride of the Watergod<<, auch wenn man nicht wiklich erkennt O_______O... im I-net hab ich nur Bilder gefunden, wo sie voll beschmückt war (xD nein, sie ist kein Weihnachtsbaum xD) und ich wollt sie halt ohne den Schmuck malen, in Natura...mit Wasser...und Schnee... <___<... >___>... -___-...yoar ne...

Naja, wie gesagt, ich hoffe es gefällt dir wenigstens nen bissel u______u...





Allegmeines zum Bild:
Eigentlich mag ich es, wenn mal von der tatsache amsieht, das sie ..ähm, ja dem Weib aus der Serie überhaupt nicht ähnlich sieht O_____O...ich habs einfach nciht hinbekommen *heul*...
Ich hab das gesammte Bild mit Tintentusche gepinselt xD, sprich mit nem Füller angefertigt, ich kann euch sagen, das war nen heiden arbeit *schwitz*... Hät mir wirklich ab und zu gern nen Strick genommen xD... war anstrengend und wirklich toll is es auch net geworden ^-^°... den Schnee hab ich mit ner Zahnbürste rauf ge..schneit xD...


ähm, nyor, würd mich trotzdem über eins-zwei Kommis freuen v^o^v...







O_________________________________________O
Woa~ho, DANKESCHÖN FÜR 170!!! ABO´s...dankeschön >////< *sich wie nen Irre drüber freu*...



...noch 30 und es gibt nen "aufwändiges" Danke schön Bild xD *kleinlaut*...
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Wichteln

Stile:
Einfarbig, Tusche

Widmung:
Rechenbaer

Serie:
Bride of the Watergod

Zeichen-zeugs:
Füller, Tusche, Bleistift...

bla~bla~bla...:
ach so, aha!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2009-01-24T14:34:42+00:00 24.01.2009 15:34
woah
*_______*
da haste dir ja richtig mühe gegeben was?
das is ja mega hamma geworden *o*
Von:  D-arius
2009-01-24T13:03:35+00:00 24.01.2009 14:03
O.O WOOOO das bild ist ja ...
...

ja...

WUNDERSCHÖN!!!!!
einzigartig ich frage mich wiso du nicht in akios liblinge bist??
1 geb und favo
Von:  MissB-fly
2009-01-24T12:16:37+00:00 24.01.2009 13:16
*__________________________*
woah ist das toll!!!
Von:  Cheol-Jung
2009-01-24T12:15:52+00:00 24.01.2009 13:15
wow
das bild ist der wahnsinn
echt spitze
weiß garnicht was ich dazu sagen soll
also ein wirklich super gute gelungenes bild!!!
weiter so!!!
Von:  Nerdbird
2009-01-24T12:05:44+00:00 24.01.2009 13:05
Nyaaa~
Das Bild ist klasse Q_Q
So wie alle deine Bilder..ich liebe sie
Ich würd auch zu gern eins von dir gemalt bekommen >//<
Tollisch~