Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 15:48
Eine Juni als Meerjungfrau *^_^*
Ich hoffe sie gefällt euch. Das Bild wollte ich sehr süss gestalten mit vielen Meeresbewohnern. Auch die Experienzefische sind drauf.

Das ist das erste mal das ich eine Meerjungfrau gezeichnet habe, dabei liebe ich sie so sehr. Das fertige Bild ist schon ein paar Tage alt.
Die rosa Meerjungfrauen Kleidung passt so gut zu der kleinen Juni, und die rosa Flosse fand ich, passt am besten zu ihr.
Es hat sehr viel Spass gemacht dieses Bild zu zeichnen und zu colorieren. Leider sieht das Ende der Flosse nicht so toll aus, die Streifen sind unsauber coloriert.

Ich hoffe, es gefällt auch.
Liebe Grüße,
Nashi

PS: Tasu, dankeschön für dein tolles Verdunfanart. es hat mich sehr gefreut. Du hast dich sehr verbessert mit dem zeichnen! Danke

Extra: Der Experienze Verlag hat eine neue Homepage, da wird zwar noch viel gebaut aber die neue ist auf jeden Fall schon sehenswert. Schaut sie euch bitte an.
www.experienze.com
Und auf www. mangalook.com kann man Band 3 von Shounen Me-Gane schon vorbestellen. Alle Vorbesteller erhalten eine kleine Überraschung zu ihrem Buch *^^*
Bald ist es soweit, Band 3 erscheint zur Leipziger Buchmesse im März uh... *bin schon ganz aufgeregt*


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Meerjungfrauen und Nixen, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2009-01-20T15:06:49+00:00 20.01.2009 16:06
Whaaaaa, ich liebe es, es ist sooooo süß!! Tolle Farben und die Flosse ist besonders schön geworden!! XD
Von:  TheLastArab
2009-01-20T15:01:28+00:00 20.01.2009 16:01
das sieht wirklich super aus
und die farben sind echt schön sauber und allgemein schön :D
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-20T14:58:20+00:00 20.01.2009 15:58
Die ist so etwas von süß...
Ich könnte sie glatt fressen! XD

Ich gebe dem Bild ohne Zweifel die beste Bewertung, weil es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf, weil ich auch Meerjungfrauen mag.^^
Du hast eben einen Haufen (Hast du vielleicht eine Frage an mich?) Talent Nashi.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Masaka
2009-01-20T14:53:03+00:00 20.01.2009 15:53
sehr schönes Bild ^^
Die Farben sind auch gut gewählt, passen herrlich zu der kleinen meerjungfrau!
Von: abgemeldet
2009-01-20T14:50:27+00:00 20.01.2009 15:50
die Farbauswahl ist gut^^ genauso auch die Pose
1geb*
mach weiter so ;)