Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexaYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2009 19:16
Mal wieder ne Colo ^^

Muss ja schön üben wenn ich nen Kalenderbild für den Animexx WB gestalten möchte x)
Skizze steht schon aber das ganze muss ja entsprechend aussehen x)

Deshlab hab ich mir diese schönen Outlines von Rudey_Rudey geschnappt und gekolert ^^

Im endeffektbin ich ganz zufrieden ob wohl im HG eigentlich nochmal das Farbspektrum der Haare aufgegriffen werden sollte Oo so wie ne Lichthexe ^^
Naja dann eben nicht xD

Besonders gefallen mir das hemnd und die Stiefel ^-^

Naja hier und da sind kleine unsauberkeiten, aber wen störts ;)

Also bewertet nur die Coloo und ansonsten sind hier die Outlines:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1395160&sort=zeichner&ordner=-1


P.S. meine Hände frieren gerade ab weil ich immer kalter hände am Rechner bekomme. Woahr nach 4 Stunden colern xD
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
4 bis 5 Stunden

Programm:
Gimp 2.6 und Inscape

Musik:
Ärzte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rudey_Rudey
2009-02-25T20:28:12+00:00 25.02.2009 21:28
Juchuu! der erste preis! <3-lichen glückwunsch!!! =) ich mag deine Licht-Schatten-Setzung total!! und auch die farben harmonieren... okay, ich find, dass die haare da etwas aus der reihe schlagen... aber sonst...! mir gefällt v.a. der hut und die stiefel! =) Mach weiter so! liebste grüße, Rudey <3
Von:  Rudey_Rudey
2009-01-18T17:53:17+00:00 18.01.2009 18:53
wow! ich freu mich echt immer über jeden, der mitmacht bei dem WB! DANKE!!! =)man sieht echt, dass du dir mühe gegeben hast. dankeschön!!! :D jetzt fühl ich mich geehrt! >///<
LG, rudey