Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shadow_soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 12:50
Dies ist mein erstes Bild, welches ich am Computer koloriert habe XD
Gut, die Colo ist nicht besonders, bin aber dennoch etwas stolz!
Ich habe mir vorgestellt, dass die beiden gerade auf Raubzug sind^^
Dabei sind sie von den Orks oder Ogers (bin mir nicht sicher, wen von beiden Arten sie ähnlicher sehen O_o) erwischt worden. Und so kam es halt zum Kampf.
Themen:
Fantasie, Piraten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Das Zeichnen ging schnell, die Colo dauerte dafür umso länger

Mag nicht:
Das Gras, die Baumkrone

Mag:
Den Goldsack

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-12T11:51:47+00:00 12.12.2010 12:51
Der Kopf des Mädchens ist etwas größer geraten. Sonst habe ich nicht zu meckern, mir gefällt die Idee und das Bild sehr sehr sehr gut, da ich halt auf solche Sachen stehe *___* Die Bäume wirken etwas langweilig, da hättest du ruhig Striche zeichnen können, dann wäre es realistischer! Und die Farben sind sehr schöön! Für das erste PC Colo allerdings einfach genial!! *____*
Von:  doenerella
2009-02-04T15:26:37+00:00 04.02.2009 16:26
Wow für das erste mal richtig toll!
Ich kann sowas am PC ja garnet ^^
die Szene wirkt superdynamisch evtl ein bisschen mehr Licht und Schatten bei den Figuren würde sie besser vom HG abheben-aber an sich finde ich hat das Bild was von ner richtigen Buchillustration!
Weiter so!