Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kizashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:51
Ja das is mein zombie ne?^^
eigentlich nur eine outline zeichnung auf echtem papier bei meiner omma aus langer weile entstanden.^^
doch dann hats sichs ergeben dass ich unbedingt noch mit photoshop endlich mal ernsthaft versuchen wollte etwas zu colorieren.
joah schreib obs euch gefällt und was nicht.
dankeschön =)
Themen:
Zombie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiraSuzuki
2009-02-07T17:48:26+00:00 07.02.2009 18:48
ich find es klasse aber wen es meine geschwister sehen würden, wären die alpträume vorprogramirt.
mmh~...
wo sind meine schwestern gleich noch mal???
nein...
so mies bin ich nicht..oder doch????
darüber muss ich echt noch mal nachdenken^^
naja auch egal...ich find es richtig spitze besonder die augen
die kommen richtig geil zum vorschein^^
ich weiß nicht mal was ich dran auszusetzten habe, da wenn ich es mir recht überlegen es so perfekt istr wie es ist und wen man sich es anders vorstellt es irgendwie wieder anders rüberkommen wird
Von: abgemeldet
2009-01-17T22:12:52+00:00 17.01.2009 23:12
Fett! ;D