Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 09:40
Es ist 6.45 Uhr =_= *die ganze nacht auf war*
und...
Zack sieht auf diesem Bild aus wie Sasuke Ö_Ö
das ist meine Lieblingsfrisur von Zack ><und die einzige, die ich zeichnen kann |´D

Es sind wieder sehr viele Fehler drinne ;_; ... Als herausforderung habe ich mich wieder an der Perspektive versucht xD und ich kanns nicht x´D *schnief*

Aerith Frisur ist auch falsch, da sie ja geflochtenes Haare hat|D Ist mir aber erst zum Schluss beim coloriern aufgefallen ;_;
Anfangs waren unten Holzdielen :D Ich habe mich dann für die Steine entschieden, weil sie besser ins weiße übergehen :3

Ich hab bisher nur den Anfang gespielt >< und als ich weiter spielen wollte musste ja mein bruder eines Tages das Spiel verlieren T_T *wein* Jetz kann ich mir ein neues kaufen... Q_Q

Ich hoffe euch gefällt das Bild ^_______^ und würde mich über jede kritik/kommi freuen <3
Lg Nami <33

Me @Deviantart x3
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII/AC/BC/CC), Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Zeit:
laaange xD

Musik:
Eternal Sonata Ost <3

*schnief*:
blöder scanner Q_Q

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-12T10:15:39+00:00 12.01.2009 11:15
Ich hab so verdammt bock auch das Pairing zu zeichnen... ;__;
So eine schöne traurige Liebesgeschichte!

Und dein Bild ist so schön!
Von:  Viress
2009-01-12T09:28:46+00:00 12.01.2009 10:28
wow... wie du mit copics umgehen kannst O.O
die beiden hast du wirklich gut getroffen! und mir gefällt besonders der lich/sonnenschein <.< Von der Perspektive ganz zu schweigen ^.-

Wirklich Wunderschön das Bild!
Von:  Wednesday
2009-01-12T09:15:34+00:00 12.01.2009 10:15
Ein Traum ;_;
Die Perspektive vor allem ... wundervoll <3
Von:  mocca-shake
2009-01-12T09:01:17+00:00 12.01.2009 10:01
ach ja ich mag die beiden als pairing ^^
die perspektive ist dir gelunge und das mit aerith haaren lässt sich auch erklären, die sind bei der freude einfach aufgegangen XD! ich mag das bild, es strahlt richtig, erstens durch die gut gewählten farben und durch die beiden gesichter!
die colo ist umwerfend und der hintergrund ist sehr detailreich!
lichteinfall ist auch super und die outfits hast du klasse hinbekommen! *däumchen hoch*
lg mo ^__^
Von:  Kyona
2009-01-12T09:00:00+00:00 12.01.2009 10:00
Also ich weiß nicht was du hast die Perspektive(finde ich) ist doch gut geworden !?!
Aber was du echt sau geil gemacht hast sind die Augen...
An einem Bild schaue ich meist als erstes auf die Augen und deine haben mich zu 1000% in den Bann gezogen *hach*
Ich muss sagen ich finde sie mit offenen Haaren viel schöner ich weiß auch nicht warum *am Kopf kratz*
Naja das mit Zack´s Haaren ist net so wild ^^
Haben die männer net fast immer die selben Haare immer stachlig und abstehend in einem Winkel dem man nie im echten leben hinbekommen würde *lach*
Ich finde deine wahl mit den Steinen war gut ich glaube der Holzboden hätte nicht so gepasst^^
Aber im guten und ganzen:
Dein Bild ist echt geil ich freue mich immer wenn ich so schöne Bilder sehe *träumz*
Dir ne 1* da lass und ein Stück Kokos-vanille-Torte *selbstgebacken*

Kanna-Kenshin
Von:  Victoria_Terpsichore
2009-01-12T08:57:04+00:00 12.01.2009 09:57
o____o
ist das toll
die posen, die colo...
einfach gigantisch x3333
*favo*
Von: abgemeldet
2009-01-12T08:55:39+00:00 12.01.2009 09:55
Also ich finde, du hast die Perspektive sehr gut hinbekommen =)
Mir gefällt das Bild. Und ich beneide dich, dass du das Spiel mal hattest ;____;
Ich hab nur von FF10 aufwärts ...
Nyo aber nun zurück zum Bild xD
Ich finde das Bild wirklich sehr schön. Und die Perspektive gefällt mir auch super.
Und mach dir keine Gedanken wegen der Frisur von Aerith =)
Dann hatte sie in dem Moment halt ihre Haare mal offen xD
Liebe Grüße Inu
Von: abgemeldet
2009-01-12T08:53:37+00:00 12.01.2009 09:53
ich finde das Bild echt toll :)
Die Farbwahl is super und dann noch diese Perspektive o.O

*applaudiert* ^___^
Von: abgemeldet
2009-01-12T08:41:45+00:00 12.01.2009 09:41
WoW *__*

erste!!