Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 10:57
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh dass ich mit diesen Bild endlich fertig bin.... Es war nicht ganz einfach es zu Ende zu zeichnen, auch weil das Thema für mich recht haarig ist... Als ich damit angefangen hatte, wollte ich einen Zustand darstellen in den man die Kontrolle über sich verliert. (eigentlich war speziell der eigene Körper gemeint, aber wer will, kann es generell sehen) Es ist schecklich das Gefühl zu haben von innen zu vergammeln und nichts dagegen tun zu können.... Das Eizige was einen bleibt, ist die Hoffnung dass man sich wieder fängt. Irgendwann.
Ich hab speziell Mehlwürmer und Kakerlacken verwendet, weil Essen bei den Bild auch ein großes Thema war.... Essen und Vergammeln. :))
Es tut mir sehr leid, dass Hyde wieder für meine Schandtaten wieder mal missbraucht wurde ^^;;;; Sonst war die Recherche recht ecklig.... haha. Nun ja... In den Bild steckt viel Mühe und ne Fülle an Details, aber irgendwie kann ich das nicht gern haben.

Omg AL!!!! O_O wow... ich fass das nicht.... danke!!!! Vielen Dank auch für jeden der Kommentare, ich freue mich total darüber!!!
Themen:
Hyde

Stile:
Aquarell

zeit:
wie immer zu lange... es war aber auch n harter Brocken ^

Format:
etwa a2

Beschwerde


Kommentare (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-14T14:16:24+00:00 14.01.2009 15:16
Die farbliche Ausgestaltung ist schonmal genial, vor allem der Gegensatz zwischen den blauen, eher dunkleren Farbtönen und den orangeroten Farbtönen. Man sieht, dass du dir bei der Koloration viel Mühe gegeben hast, sie ist sehr detailliert und du hast auch sehr gut schattiert und Lichtreflexe gesetzt.
Die Recherche muss... interessant gewesen sein^^° Die Larven und Raupen sind dir auch sehr gut gelungen, ich finde es immer faszinierend an Bildern, wenn man sowas auf menschlichem Körper sieht und es dann noch so gut geworden ist wie bei dir.
Am besten gefällt mir aber der Schmetterling, diese vielen kleinen Punkte, die Koloration muss ja Ewigkeiten gedauert haben. Ich hab immer Respekt vor Leuten, die soviel Geduld dafür haben, ich hab sie leider nicht^^°
Die Person ist auch toll geworden, ich kenne Hyde zwar nicht, aber egal. Nur das Kinn finde ich proportional zu der Stirn etwas klein, aber das kann auch falsch sein; wie schon gesagt, ich kene hyde nicht einmal^^°
Gratulation zum AL, du hast es wirklich verdient ;)

lg
Von:  Dunkelziffer
2009-01-14T13:06:39+00:00 14.01.2009 14:06
Genial. Einfach nur genial.
Von:  to_ri
2009-01-13T21:24:52+00:00 13.01.2009 22:24
> ah!! WOW!!! ein tolles bild! die colo ist einfach genial! *___* *favz*
> btw, bist du zufaelig BULGARISCH? du hast den gleichen nachnamen wie ich. :P
ne, bin russisch XD.
Von: abgemeldet
2009-01-13T20:55:12+00:00 13.01.2009 21:55
wahnsinnig geil.. da könnt ich ewig lang draufguggen! ich finds zwar ein bisschen gruslig, trotzdem hats eine anziehungskraft! super gemacht
Von:  Quecksilber
2009-01-13T20:45:14+00:00 13.01.2009 21:45
Die linke Hand scheint zu groß... Trotzdem herzlichen Glückwunsch ^__^ Ich mag das Farbspiel und den roten,warmen Schmetterling als Blickfänger zwischen all den kalten blauen Tönen.
Von:  Tatsumiya
2009-01-13T20:41:24+00:00 13.01.2009 21:41
Ich habe dir eine 2 gegeben. Und damit du auch weißt warum, schreib ich dir das netterweise auch mal hier hin.
Ich finde deine Farbwahl einfach genial. Mir gefällt es auch wie du mit den Blautönen im Hintergrund spielst. Das Blau drückt so richtig schön die Kälte/Kühle aus.
Der Schmetterling passt richtig in das Bild hinein. Er soll wohl das Positive, warum man weiterleben will, und die Freude am Leben ausdrücken? Sehr gut gelungen. Vor allem die Farbtöne von gelb bis zu rot über orange. Sie bringen ein bisschen Wärme in das düster wirkende Bild.
Beim genaueren Betrachten kann man gut den Zerfall des Körpers sehen. Dies sollte eigentlich jeder kennen, denn wir werden ja nicht jünger, sondern älter. Und da ist es normal, dass der Körper von innen heraus zerfällt. Außerdem ist kein Mensch gesund und auch nicht gefeit davor, dass er sein ganzes Leben lang gesund zu verbringen. Das hast du sehr gut dargestellt und es spricht mir aus der Seele.
Bis jetzt hätte ich dir eine 1 geben müssen. Deswegen kommen wir nun zum Kritikpunkt.
Wenn du nicht hingeschrieben hättest, dass es hyde sein soll, hätte ich es nicht erkannt. Du hast den Mann viel zu schlank und auch zu groß gemalt. Das einzige was auf hyde schließen lässt, sind die Haare, denn die trägt er ja mal so. Ich musste mehrmals hinschauen, und doch habe ich Probleme in dem Kerlchen hyde zu sehen. :(
Du hättest vielleicht einfach nur (Bi-)Shonen angeben sollen.

Aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Bild. Man muss es ja auch im Gesamten sehen. Außerdem macht es Spaß die Botschaft, die du mit diesem Bild vermitteln willst, zu suchen und zu analysieren.

LG Luca
Von: abgemeldet
2009-01-13T20:38:50+00:00 13.01.2009 21:38
omfg... this is just AWESOME!!
OMG OMG OMG!! *O*
<3
Von: abgemeldet
2009-01-13T20:10:59+00:00 13.01.2009 21:10
is richtig toll geworden. ich mag die farbliche gestaltung vor allem wegen den kontrast.
Von:  Suilein
2009-01-13T19:54:11+00:00 13.01.2009 20:54
omg! O_O
diese farben und dieser farbauftrag!! himmlisch!
unterm schmetterling scheint eine lampe zu sein...wie der leuchtet! wahnsinn!
FAV!
Von:  Oldschool-girl
2009-01-13T19:50:29+00:00 13.01.2009 20:50
Ich wusste das es AL wird. :D
Gratuliere. ^0^
Ich finde das Bild immernoch sehr gelungen. ^^