Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2009 17:12
(Maxi, 2 Karten)

Zu sehen sind Jefferson Trueblood und Sh'raine (leider habe ich niwo den Namen gefunden.. also musste ich ihn so schreiben,wie ich meine, dass man ihn schreibt ^^')
Die beiden stammen aus der Serie "Roswell Conspiracies" und haben sich offiziell nicht mal kennengelernt ;-)
Aber ich find die beiden toll zusammen ^^

Zum Bild....
Die beiden sidn natürlich im Vordergrund, zimlich verliebt,
während im Hintergrund ihre Mutter (Mab, Königin der Banshees, links) und General Rinaker (der Chef der Allianz, und somit Truebloods Chef), die natürlich gegen die Verbindung sind xD
najaaa
soviel dazu...
nicht zu vergeben, da meins ^.~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Roswell Conspiracies: Aliens, Myths and Legends

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare