Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 19:21
Hm... was ist eigentlich Vektorgrafik... muss ich mal dringend nachgucken...
*hust*
Irgendjemand hatte diesen Spruch mal gesagt, der da oben jetzt den Titel ziert. Ich weiß nur nicht mehr, wer...
Im Grunde genommen ist das Bild aus den Inspirationen und "Hilfen" von vielen Leuten entstanden:
Haoru with your great and imaginative motivs
Sylfonis mit ihren tolligen Aquarelllesezeichen
Arina Tanemura mit diesem wunderbaren Bilderbuch der Sondereditionmit den schemenhaften Gestalten und den Aquarellhintergründen, zu welchem Kauf mich Sheiinja inspiriert hat
Meine Ethiklehrerin, die das Thema Träume zwischengeschoben hat und uns einige schöne Sprüchchen vorgelesen hat von denen ich die Autoren meist schon wieder vergessen habe=_=

*auf Uhr guckt* Ich muss gleich los...
Das Bild hat verdammt viel Spaß gemacht (Yeah! Mit schwarzer und weißer Tusche rumhaunXD)
Und tut mir Leid, dass ich mit den GB-Eintragen nicht wirklich hinterherkomme, das muss ich am Wochenende machen Ü_Ü
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Zum hoffentlich allgemeinen Verständnis...:
...das Gebilde oben rechts ist ein BettXD Betrachtet es mit viiiiiiel FantasieXDD

Wir sind...:
...ein Haushalt ohne Tipp-Ex x___x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phuggo
2009-01-13T14:36:26+00:00 13.01.2009 15:36
Das ist ja mal ein geiles Bild! XD

Ihr könnt alle so gut mit Aquarell umgehen *neid*

Der HG fasziniert mich wirklich, sieht wirklich herrlich aus, und all diese Schwarzen Gestalten auch.

Das ganze Bild sieht einfach Traumhaft aus! :3

lg Phuc
Von: abgemeldet
2009-01-09T16:48:15+00:00 09.01.2009 17:48
Wooaah Q___Q wieder sowas tolles *hau* xD
Ich liebe dieses Bild so *__* da wollt ich doch grad sagen, dass immer so gerne an Arinas Bilderbuch denke <333
es ist toll, dass du dich davon inspieren lassen ließ.
Wundervoll, wie verspielt du s nach deiner Art umgesetzt hast <33
einfach interessant. Auch sind dir die farbverläufe supergelungen >//<
<333 1 geb fav auch noch mit Aquarell bist du gut O//O
Von:  Treumerl
2009-01-09T13:37:54+00:00 09.01.2009 14:37
Das Bild ist super niedlich!!!
Von: abgemeldet
2009-01-09T02:50:01+00:00 09.01.2009 03:50
Die Steeeeeeeernchen!!! Oh mein Gott ist das schoen!!! Was total anderes, aber es wirkt einfach nur total toll!!! Was ne Vektor Grafik ist wurde ja schon gesagt, ich arbeite auch viel mit Vektorgrafiken in meinem Job, tolle Sache!!!

Aber trotzdem finde ich solche handgezeichneten Bilder immer noch am allerschoensten!!! Die Struktur vom Papier kommt total gut und die Farben... ich finde das so toll, bei mir sieht Aquarell einfach immer total unsauber und ungewollt aus, so dass ich es fuer's erste aufgegeben habe. Freu mich schon auf weitere Bilder von dir!!!
Von:  Schneewolke
2009-01-08T21:25:21+00:00 08.01.2009 22:25
wow es sieht so toll aus *.*
das bild bringt eine schöne stimmung rüber, die zum träumen einlädt ^^
auch die idee mit dem schemen ist mal was "neues" oder eher seltenes ^^
die idee mit dem ballon (?) und den sternen an den leinen(?) find ich auch sehr toll XD

Mau X3
Von:  Haoru
2009-01-08T20:56:54+00:00 08.01.2009 21:56
Hey!!
Remember when you told me "I'm so bad at watercolor!"? Well, don't say that again or you'll get a punch in the face and no cookies è_é!
I really love this drawing. The little girl's wings and umbrella contrast with her by their colors. I like the little stars =D and the background *O*. Is it a bed on the left and up on the drawing?
It's just like a dream *____*
Beautiful.
Von:  TotoHibiki
2009-01-08T19:12:30+00:00 08.01.2009 20:12
ui richtig schöön *___________*
und der titel ist auch richtig schön ^^
der titel sollte ja viel über das bild aussagen
in diesem falle trifft es irgendwie voll zu
die sterne und der schirm gefallen mir besonders gut
die geben dem bild ihren besonderen reiz finde ich
lg shao
Von:  -Caedes-
2009-01-08T19:06:50+00:00 08.01.2009 20:06
Oh der Titel ist wirklich schön.. und das Bild ebenso! <:.. die Farben gefallen mir sehr.. die hast du sehrsehr schön eingesetzt.. und die Schatten und allgemein das ganze Motiv mit den Sternen und so.. einfach nur schön... traumhaft eben;)
Von:  Sylfonis
2009-01-08T19:04:46+00:00 08.01.2009 20:04
Aaw, Fischi!
War ich jetzt erstaunt, als ich meinen Namen gelesen hab xDD
Das ist total schön geworden - die Farben sind so schön verträumt und gehen ineinander über, deuten noch Wolkenschleier an... total schön <3
Ich mag die Stimmung, die das ganze Bild ausstrahlt. aw, und Sternchen! und die süßen Flügel! xD
Richtig hübsch geworden, nur frag ich mich, was das da oben links ist? Dieses schwarze Gebilde da, kann ich irgendwie nicht recht deuten *dropz*

Ew, und sorry, dass ich dir noch nicht geantwortet hab! Muss ich vorerst alles etwas verschieben, einfach kaum Zeit grade *Schule kick* Nur zum Bild wollte ich jetzt unbedingt was schreiben <3
Also~ mach öfter was mit Aquarell! xD
Von:  _janni
2009-01-08T18:54:35+00:00 08.01.2009 19:54
das bild find ich wunderschön ^___^
gefällt mir wirklich total gut ^^
mir gefallen die farben die du für den hintergrund genommen hast, das sieht so toll aus *.*
und die sterne sind auch so schön ^^
ist das oben im eck ein bett? ja oder?
jedenfalls find ich das bild echt schön und die idee ist auch klasse ^_^ so was könnt ich nie^^
lg