Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mooskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 09:49
Da ich momentan produktiv bin (und eigentlich genug anderes Zeug zu tun hätte als Malen....) mal wieder eine Kakao-Karte. Ich wollte unbedingt mal wieder was mit Buntstiften machen, aber für noch größeres Zeug hab ich momentan kein Nerv, auch wenn so Fitzelarbeit auch nerven kann, naja was solls xD.
Ich bin ziemlich stolz auf die Karte, auch wenn mir der Himmel rechts oben ein Dorn im Auge ist D: Im Orginal sind die Übergänge und die Farben etwas schöner, aber sonst bin ich zufrieden mit dem Scan.

Die Karte kann gegen eine andere getauscht werden, oder aber auch für 5€ erworben werden, da doch relativ viel arbeit drin steckt. Auf Wunsch kann die Karte laminiert werden, gezeichnet ist sie auf Zeichenkarton. Ich behalte mir vor, Tausche abzulehnen... Anfragen bitte per ENS x3 (oder in einem Kommi verpackt xD)

Ich hoffe, sie gefällt <3
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
Skizze+Ols ~1h; Colo ~ 3 1/2 h

In Zukunft merken:
Der Zeichenkarton mag buntis nicht, überall weiße flecken *argh*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2009-01-10T21:47:37+00:00 10.01.2009 22:47
Ich finde die Karte total süß.
schön coloriert und sehr stimmungsvoll.
Für mich sieht es so aus als würde die Eule den Tieren da unten nen Märchen erzählen oder eben sonst ne Geschichte.
Dabei würde ich mich als Maus schnell aus dem Stab machen an denen ihrer stelle XD.
Von:  Hobsyllwin
2009-01-07T21:07:32+00:00 07.01.2009 22:07
Eine niedliche Karte. Ich mag die Stimmung und die Tiere sind niedlich geworden. Besonders die Eule gefällt mir. Aber auch der Mond und der Baum sind stylisch geworden.
Die Häuser scheinen sich ein bissle nach links zu lehnen aber ohne meine Brülle x3 kann ich das eh net richtig sehen ^^"
Aber Respekt das du so viele Kleinigkeiten auf ein so kleines Format gemalt hast. <3
Von:  Bitterblue
2009-01-07T09:59:31+00:00 07.01.2009 10:59
aww ist das süß x3
Von:  Yakitorihuhn
2009-01-07T09:06:34+00:00 07.01.2009 10:06
ich find sie total süß ^^
passt alles zusammen <3